ANZEIGE:
Wechsel: Deutsches Super-Team hmm fortan bei BIG02.01.2017, 19:00

German Shuffle: tabseN, keev und gob b mit eigener Orga

Gekommen um zu bleiben: Anfang Dezember überraschte ein deutsches Quartett, als es sich unter dem Namen hmm für den Closed Qualifier der DreamHack Masters Las Vegas qualifizierte. Nun gibt das Lineup den ersten Transfer sowie die neue Organisation bekannt.



Zu Beginn handelte es sich um das deutsche Trio von NRG, das den Qualifier zusammen mit Johannes 'nex' Maget und Stefan 'stfN' Seier bestritt.

Stefan 'stfN' Seier wird nun von Kevin 'keev' Bartholomäus ersetzt, der Gerüchten zufolge bereits im November mit gob b und Co. zusammen spielen wollte. Der vermeintliche Wechsel zum NRG kam damals jedoch nicht zustande.

Unter dem Banner von BIG wird es nun doch noch wahr: Der beste AWP-Spieler Deutschlands tut sich mit dem legendären CS 1.6-Ansager gob b und dem wohl stärksten deutschen Rifler tabseN zusammen. Abgerundet wird das Lineup von LEGIJA und nex.

Am Montag, den 9. Januar um 18 Uhr wird BIG zum ersten Mal auf den Prüfstand gestellt. Dann trifft der neue deutsche Akteur im Closed Qualifier der DreamHack Masters Las Vegas auf das Berliner Team mousesports. Der Verlierer wird aus dem Turnier eliminiert. Das Match ist vor allem deswegen brisant, weil hier vier ehemalige mouz-Spieler auf ihre alte Organisation treffen.

Statement von Fatih 'gob b' Dayik:

Nach unserem einjährigen Aufenthalt bei NRG in Amerika sind Johannes (tabseN), Niko (LEGIJA) und ich wieder zurückgekehrt, um unseren Traum von einem gemeinsamen Deutschen Team umzusetzen. Es gab für uns von Anfang an keine andere denkbare Konstellation, deshalb haben wir Joe (nex) bei mousesports und Kevin (keev) bei ALTERNATE rausgekauft. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an beide Organisationen für ein faires Angebot und eine gute Kommunikation. Weitere Informationen werden wir euch in den kommenden Wochen liefern. Auch wenn wir erst seit heute trainieren steht für uns als nächstes der DH Las Vegas Qualifier gegen mousesports an. Wir lassen jetzt erstmal alles auf uns zukommen und setzen unsere Priorität auf das Spielen und haben natürlich auch die ein oder andere Aktion für euch geplant. Für alle weiteren Anfragen sind wir via Mail business.bigclan@gmail.com erreichbar!

Lineup BIG
de Fatih 'gob b' Dayik
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Kevin 'keev' Bartholomäus


Geschrieben von DasiN

Quellen: Facebook-Seite von BIG, Twitter-Profil von BIG

Kommentare

 
1
...

#1
kSd_ schrieb am 02.01.2017, 19:00 CET:
hype
#2
Bengalo schrieb am 02.01.2017, 19:01 CET:
auf gehts jungs!

#3
Luffyy schrieb am 02.01.2017, 19:01 CET:
geil!
#4
Ov3rtime schrieb am 02.01.2017, 19:01 CET:
Neue Deutsche Hoffnung

Aber das Logo ist ja mal übertrieben hässlich

editiert von Ov3rtime am 02.01.2017, 19:08 CET
#5
Bracris B. schrieb am 02.01.2017, 19:01 CET:
ok..das fresh...nur doofes emblem :-D
#6
AndreW68 schrieb am 02.01.2017, 19:01 CET:
okay das wird ja mal interessant. Bin gespannt was jetzt aus dem Penta line up wird
#7
iCu94 schrieb am 02.01.2017, 19:02 CET:
Yay :)
#8
xatoMONSTA schrieb am 02.01.2017, 19:02 CET:
nice :D
#9
DreizehnZwoelf schrieb am 02.01.2017, 19:03 CET:
Ja man!! <3
#10
sirdaclan schrieb am 02.01.2017, 19:03 CET:
Klasse LU mit viel Potenzial.
Ich frage mich nur woher sie als komplett neue orga das Geld hatten Nex und Keev rauszukaufen.
#11
wind1g schrieb am 02.01.2017, 19:03 CET:
Ov3rtime schrieb:
Neue Deutsche Hoffnung


+1
#12
SebeSwanson schrieb am 02.01.2017, 19:04 CET:
bin gespannt :) .. denkt ihr das nex 100% committed ist? weil er ja unsicher wirkte ob er noch so viel in CS investieren sollte (anstatt ins studium)
#13
Snapst3r schrieb am 02.01.2017, 19:04 CET:
Mega Fett. Ich bin so gehyped wie seit Jahren nicht mehr! Ich wünsche euch 5 alles gute und hoffe dass ihr viel erreichen werdet! Das LU gefällt mir sehr und ich bin gespannt.
#14
Starmaeck schrieb am 02.01.2017, 19:05 CET:
Könnte echt was werden!
#15
ShAd_1337 schrieb am 02.01.2017, 19:05 CET:
solides t2 bestenfalls
#16
DasiN schrieb am 02.01.2017, 19:06 CET:
Nice, bin gespannt, was bei denen so geht.
#17
hamstaa99 schrieb am 02.01.2017, 19:06 CET:
die kriegen halt only ins gesicht
#18
D3nnIs schrieb am 02.01.2017, 19:06 CET:
geiles lineup! :) gl
#19
nebulein schrieb am 02.01.2017, 19:07 CET:
Endlich mal wieder ein Lineup, dem man gerne zujubelt.
#20
R0CK3733R schrieb am 02.01.2017, 19:07 CET:
Sehr n1ce
#21
Danny Banana schrieb am 02.01.2017, 19:07 CET:
Pompös!

=)
#22
SSASYEEE schrieb am 02.01.2017, 19:08 CET:
Hype #2017 #JetztWirdMouzRasiert
#23
hatirruck schrieb am 02.01.2017, 19:09 CET:
HYPE
#24
Bracris B. schrieb am 02.01.2017, 19:09 CET:
hamstaa99 schrieb:
die kriegen halt only ins gesicht


Denke net das die,zumindest so schnell, oben mitspielen...aber denke doch ,das die große team ordentlich aufe eier gehen können...Gucken was Keev international abliefern kann....Tabsen / Nex könn das...
-Legja + Spiidi bei Mouz hätte ich gerne
#25
madtobebad schrieb am 02.01.2017, 19:11 CET:
:O Ich drück die Daumen
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz