ANZEIGE:
Wechsel: Diese fünf Spieler sollen PENTA vor dem Abstieg bewahren03.01.2017, 18:01

PENTA mit Lineup für EPL Relegation

Die Relegation in der ESL Pro League steht an und PENTA Sports hat sein Lineup für die wichtigen Matches bekannt gegeben. Neben dem Gesicht der Organisation Kevin 'kRYSTAL' Amend werden auch zwei alte Bekannte für die Organisation auflaufen.




Mike 'mikeS' Tuns wird ein letztes Mal für die Organisation spielen, obwohl dieser vor geraumer Zeit bereits verabschiedet wurde. Der zweite alte Bekannte ist Stefan 'stfN' Seier, der im Rahmen des German Shuffles unter anderem mit hmm, jetzt BIG CLAN, in Verbindung gebracht wurde.

Hinzu stoßen zwei internationale Spieler für den Relegationskampf. Diese sind keine geringeren als der Finne Miikka 'suNny' Kemppi sowie der inaktive mousesports-Akteur Tomáš 'oskar' Štastný, der in seiner Pause vom aktiven Spielbetrieb zweimal in Folge die FACEIT Pro League gewann.

Bei dem Lineup handelt es sich ausdrücklich nur um eine temporäre Lösung für die Relegation der ESL Pro League und nicht um das neue Lineup für 2017.

In der ESL Pro League Season #4 Relegation muss PENTA Sports entweder gegen Team Kinguin oder gegen Kévin 'Ex6TenZ' Droolans LDLC.com ran. Mit dem aufgestellten Lineup sollten sie gegen beide Teams eine Chance haben, auch wenn der Klassenerhalt sicher nicht einfach wird.

EPL-Relegations-Lineup PENTA Sports
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
nl Mike 'mikeS' Tuns
de Stefan 'stfN' Seier
cz Tomáš 'oskar' Štastný
fi Miikka 'suNny' Kemppi


Geschrieben von cLaun

Kommentare

 
1

#1
1234ABCD schrieb am 03.01.2017, 18:03 CET:
oskar <3
#2
Kuan0540 schrieb am 03.01.2017, 18:04 CET:
Mal schaun ob sie eine Chance haben
#3
random stranger schrieb am 03.01.2017, 18:04 CET:
interessant
#4
Sebi am Essen schrieb am 03.01.2017, 18:04 CET:
Sieht erstmal passabel aus, auch wenn ich ein deutsches Team bevorzugen würde.
#5
KryniXx schrieb am 03.01.2017, 18:05 CET:
Wann ist die Relegation
?
#6
Felix1408 schrieb am 03.01.2017, 18:05 CET:
Auf geht's Penta
#7
Jack Johnson. schrieb am 03.01.2017, 18:06 CET:
müssen die ausländer halt wieder carrien^^
#8
rK. schrieb am 03.01.2017, 18:06 CET:
xD
#9
cLaun schrieb am 03.01.2017, 18:07 CET:
KryniXx schrieb:
Wann ist die Relegation
?


Steht noch nicht fest, siehe Coverage:
http://csgo.99damage.de/de/coverages/14493-esl-pro-league-season-4-relegation
#10
sirdaclan schrieb am 03.01.2017, 18:08 CET:
Bis auf Mike sieht das LU nicht schlecht aus.
Man hat ja schon bei Mouz gesehen das man nicht 2 AWP Spieler braucht und es eher zum problem wird.
Denke wenn man für das endgültige LU noch einen guten Rifler für Mike bekommt hat man ein gutes LU.
#11
PidermaN schrieb am 03.01.2017, 18:13 CET:
Kuan0540 schrieb:
Mal schaun ob sie eine Chance haben

Wenn sie ne chance haben, was ich bezweifle bei dem LU, dann fast nur wenn stfn und oskar durch drücken.. außerdem haben die mit oskar, krystal und mikeS drei Personen die AWPen können.. aber gut, im endeffekt haben sie nur 2 AWPs weil Krystal ja nicht mehr AWPen möchte..

Edit: dazu muss ich sagen, ich habe ence nie wirklich spielen sehen und kann sunny deshalb nicht so gut einschätzen
#12
sawyer170 schrieb am 03.01.2017, 18:18 CET:
PidermaN schrieb:
Kuan0540 schrieb:
Mal schaun ob sie eine Chance haben

Wenn sie ne chance haben, was ich bezweifle bei dem LU, dann fast nur wenn stfn und oskar durch drücken.. außerdem haben die mit oskar, krystal und mikeS drei Personen die AWPen können.. aber gut, im endeffekt haben sie nur 2 AWPs weil Krystal ja nicht mehr AWPen möchte..
Edit: dazu muss ich sagen, ich habe ence nie wirklich spielen sehen und kann sunny deshalb nicht so gut einschätzen


Sunny geht gut ab wenn der mal bisschen on-fire ist drückt der alles weg ^^
#13
daN___ schrieb am 03.01.2017, 18:20 CET:
sawyer170 schrieb:
PidermaN schrieb:
Kuan0540 schrieb:
Mal schaun ob sie eine Chance haben

Wenn sie ne chance haben, was ich bezweifle bei dem LU, dann fast nur wenn stfn und oskar durch drücken.. außerdem haben die mit oskar, krystal und mikeS drei Personen die AWPen können.. aber gut, im endeffekt haben sie nur 2 AWPs weil Krystal ja nicht mehr AWPen möchte..
Edit: dazu muss ich sagen, ich habe ence nie wirklich spielen sehen und kann sunny deshalb nicht so gut einschätzen

Sunny geht gut ab wenn der mal bisschen on-fire ist drückt der alles weg ^^

wenn sunny onfire ist geht es mehr als nur gut ab
#14
STARSIOS schrieb am 03.01.2017, 18:29 CET:
daN___ schrieb:
sawyer170 schrieb:
PidermaN schrieb:
Kuan0540 schrieb:
Mal schaun ob sie eine Chance haben

Wenn sie ne chance haben, was ich bezweifle bei dem LU, dann fast nur wenn stfn und oskar durch drücken.. außerdem haben die mit oskar, krystal und mikeS drei Personen die AWPen können.. aber gut, im endeffekt haben sie nur 2 AWPs weil Krystal ja nicht mehr AWPen möchte..
Edit: dazu muss ich sagen, ich habe ence nie wirklich spielen sehen und kann sunny deshalb nicht so gut einschätzen

Sunny geht gut ab wenn der mal bisschen on-fire ist drückt der alles weg ^^

wenn sunny onfire ist geht es mehr als nur gut ab


kann mikes auch eine solide rifle spielen ?
#15
synergY2 schrieb am 03.01.2017, 18:30 CET:
1234ABCD schrieb:
oskar &lt;3


Hoffentlich wird ihm der Druck nicht zu groß *hust*
#16
Muhtant schrieb am 03.01.2017, 18:44 CET:
hoffe auf noch einen dritten deutschen rifler für mike, dann sieht das schon mal gar nicht so schlecht aus
#17
wurstkreatur schrieb am 03.01.2017, 18:50 CET:
-Mike +eventuell kzy und dann ist die 3.deutsche Hoffnung perfekt ^^
#18
vpyrrr schrieb am 03.01.2017, 18:54 CET:
Verdammt, der Witz aus dem Twitchchat ist wahr geworden! Es IST der oskar von mouz!
#19
elseen schrieb am 03.01.2017, 19:10 CET:
wurstkreatur schrieb:
-Mike +eventuell kzy und dann ist die 3.deutsche Hoffnung perfekt ^^


-kzy +kevinS
#20
FlyingZorrox schrieb am 03.01.2017, 19:14 CET:
Hab mir erhofft eigentlich das keev, nex oder tabseN bei PENTA in Zukunft spielen werden. Aber da es ja jetzt den BIG Clan gibt, sind meine Hoffnungen irgendwie weg, zumindest zu dem LineUP, welches ich als "Wunsch LineUP" sah. Hoffe das es vllt. doch noch 1 Deutscher wird, oder vllt. sogar fox.
#21
STARSIOS schrieb am 03.01.2017, 19:15 CET:
FlyingZorrox schrieb:
Hab mir erhofft eigentlich das keev, nex oder tabseN bei PENTA in Zukunft spielen werden. Aber da es ja jetzt den BIG Clan gibt, sind meine Hoffnungen irgendwie weg, zumindest zu dem LineUP, welches ich als "Wunsch LineUP" sah. Hoffe das es vllt. doch noch 1 Deutscher wird, oder vllt. sogar fox.

wie wärs einfach mit Team BIG zu supporten, ist auch eine variante :)
#22
Musamban1 schrieb am 03.01.2017, 20:13 CET:
Schwer zu glauben , dass Oscar nach der Rele bei dem Team bleibt, sollte er doch eigentlich höhere Ambitionen haben.
#23
Schurknix schrieb am 03.01.2017, 20:33 CET:
schön oskar ma wieder spielen zusehen.
hoffentlich bleibt er länger bei penta auch wenn er schon was anderes geschrieben hat :)
#24
miAk schrieb am 03.01.2017, 21:03 CET:
Oskar halt viel zu stark für so ein lineup, wasted talent dort
#25
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 03.01.2017, 21:12 CET:
Musamban1 schrieb:
Schwer zu glauben , dass Oscar nach der Rele bei dem Team bleibt, sollte er doch eigentlich höhere Ambitionen haben.


du weißt ja nicht wer alles noch kommt/geht
stfn kann man noch schleifen
ich hoffe krystal wird mal wieder in Fahrt kommen
sunny ist ein richtiger Topspieler, hat man öfter gesehen
und dann noch ein Vierter richtig guter
evtl guter T2 Bereich

Ich glaube die Teambildung wird auch stark davon abhängen, ob sie die Rele packen
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz