ANZEIGE:
Wechsel: Manuel 'SolEk' Zeindler ruft eigene Organisation ins Leben08.01.2017, 18:02

Berzerk nun eigenständige Organisation

Der Name Berzerk sollte vielen, die die Szene schon länger verfolgen, ein Begriff sein. Heute entsteht unter eben diesem Namen eine eigene Organisation, welche einige bekannte Gesichter der deutschen Szene unter neuer Flagge vereint.



Berzerk war ursprünglich ein Lineup, welches überwiegend aus ehemaligen Source-Spielern bestand. 2013 unterschrieben sie bei Team ALTERNATE und waren zwischenzeitlich wieder organisationslos, bevor sie 2014 von PENTA Sports unter Vertrag genommen wurden. Aus dem damaligen Lineup verbleibt lediglich Manuel 'SolEk' Zeindler, der Berzerk nun als eigenständige Organisation ins Leben ruft.

Im CS:GO-Lineup der Organisation wird SolEk, zusammen mit einigen bekannten Gesichtern, selbst spielen. So verpflichtet Berzerk Cem 'ceM' Kalkan, der zuletzt bei den PANTHERS Gaming spielte. Hinzu kommt Nils 'k1to' Gruhne, der erst letzte Saison bei DIVIZON seinen Durchbruch hatte. Abgerundet wird das Lineup vom dynamischen Duo Antonin 'TONI' Bernhardt und Tahsin 'tahsiN' Broschk, die schon desöfteren zusammen gespielt haben. Letzterer war zuletzt bei PENTA Sports unter Vertrag.

Berzerk wird in CS:GO an den großen deutschen Ligen ESL Meisterschaft und 99Damage Liga teilnehmen. Bei beiden möchte man wenn möglich die Playoffs erreichen. Die Organisation behält sich vor in andere Spiele zu expandieren, hat momentan allerdings noch keine konkreten Pläne.

Statement Manuel 'SolEk' Zeindler:

Hallo liebe Community!

Ich freue mich riesig euch mein Projekt Berzerk vorstellen zu dürfen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, indem sehr viel Kraft und Energie drin steckt.

Die Idee schwirrt schon sehr lange in meinem Kopf und umso mehr freue ich mich, dass heute dieser Tag gekommen ist, wo alles so steht wie ich es mir vorgestellt habe. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken, die hinter dieser Idee stehen und mich so Taträftig unterstützt haben ohne etwas dafür zu verlangen. Es war für mich eines der schönsten Gefühle zu sehen, dass Leute selbstlos für die Idee eines anderen viele Stunden ohne erwartete Gegenleistung ihr Herz und ihr können dafür gegeben haben. Dafür bin ich unendlich Dankbar!

Da ich selber immer Jahrelang bei gewissen Organisationen unter Vertrag stand, denke ich zu wissen, was ein Spieler von einer Organisation erwarten kann. Somit will ich all meinen Spielern, Managern, Organisatoren ein behütetes Zuhause bieten um zusammen an einem Strang ziehen zu können.

Somit komme ich auch zu meiner ersten Teamvorstellung im Bereich CS:GO.

Ich möchte mich ganz herzlich bei tahsiN, k1to, TONI und ceM bedanken für das Vertrauen und die
gemeinsame Zukunft.

Danke an alle, die so positiv auf den Berzerk Teaser reagiert haben. Ich selber hätte niemals damit gerechnet auf so viel Unterstützung seitens der Community. Ein riesengroßes Dankeschön an euch und für die Jahrelange Unterstützung!

Lineup Berzerk
ch Manuel 'SolEk' Zeindler
de Nils 'k1to' Gruhne
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
de Antonin 'TONI' Bernhardt
de Cem 'ceM' Kalkan



Geschrieben von cLaun

Quellen: facebook.com, twitter.com, berzerk.ch

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
RufusMaximus schrieb am 08.01.2017, 18:03 CET:
#NeueDeutscheHoffnung.
#2
jpn62 schrieb am 08.01.2017, 18:03 CET:
nice, gl!
#3
Betail schrieb am 08.01.2017, 18:04 CET:
RufusMaximus schrieb:
#NeueDeutscheHoffnung.


kappa
#4
ThaDarkz schrieb am 08.01.2017, 18:05 CET:
Geil man, Aufgehts! Obwohl ich den roten Rächer erwartet habe. :(
#5
omgitsWhoop1 schrieb am 08.01.2017, 18:05 CET:
Viel Glück
#6
Tor.Pedro schrieb am 08.01.2017, 18:07 CET:
GL, freue mich auf euch.
#7
hydetw schrieb am 08.01.2017, 18:09 CET:
gl tahsino und tonibrate
#8
replaycs schrieb am 08.01.2017, 18:10 CET:
ya selaaaaaaaaaaaaam tahsin
#9
mclf schrieb am 08.01.2017, 18:13 CET:
Ich bin gespamnt. Hf gl
#10
TommyK schrieb am 08.01.2017, 18:13 CET:
nice
#11
S1m0n.de schrieb am 08.01.2017, 18:18 CET:
Viel Glück
#12
officialm0m0 schrieb am 08.01.2017, 18:26 CET:
Die werden alles Rasieren !!!
#13
snake-41 schrieb am 08.01.2017, 18:31 CET:
gefäääällt mir!
Die Sticker werden wie warme Semmeln weggehen! (geiles LOGO) ;)


kito 2nd chance mit normalen Leute - freut mich für ihn, jetzt muss er aber auf die großen Jungs hören!
#14
Styx99 schrieb am 08.01.2017, 18:32 CET:
Nice Toni wieder bei geilen matches zu sehen... :) richtig gut xD
#15
Serbo schrieb am 08.01.2017, 18:32 CET:
2monate
#16
dRt1992 schrieb am 08.01.2017, 18:34 CET:
Ich will ein Trikot :D
#17
hardy1957 schrieb am 08.01.2017, 18:34 CET:
Armes armes Penta
#18
snake-41 schrieb am 08.01.2017, 18:36 CET:
die sympatie TOP 2 in DE damit hart umkämpft :D BIG/Berzerk!
#19
ceMxD schrieb am 08.01.2017, 18:42 CET:
Kenne keinen
#20
LetsCast_knuF schrieb am 08.01.2017, 18:43 CET:
Hello und willkommen auch zur German Clash Liga :-)
#21
fuNNa schrieb am 08.01.2017, 18:45 CET:
Wie jetzt jeder Bob meint einen auf Astralis machen zu müssen (um nicht existentes Geld einheimsen zu können) und disbanden dann eh paar Wochen später wieder.

#realtalk
#22
Bouncy_Bounce schrieb am 08.01.2017, 18:48 CET:
fuNNa schrieb:
Wie jetzt jeder Bob meint einen auf Astralis machen zu müssen (um nicht existentes Geld einheimsen zu können) und disbanden dann eh paar Wochen später wieder.
#realtalk


Ich hoffe mal,dass du einfach dein #Ironie vergessen hast
#23
Danielargos schrieb am 08.01.2017, 18:54 CET:
ceMxD schrieb:
Kenne keinen


Ich wünsche dir und Tahsin nur das Beste, viel Erfolg
#24
kakafu schrieb am 08.01.2017, 19:02 CET:
noch ein gutes deutsches team, diese season wird der hammer!!! GL tahsin und seinen kameraden
#25
Mr.Ullrich schrieb am 08.01.2017, 19:04 CET:
Bouncy_Bounce schrieb:
fuNNa schrieb:
Wie jetzt jeder Bob meint einen auf Astralis machen zu müssen (um nicht existentes Geld einheimsen zu können) und disbanden dann eh paar Wochen später wieder.
#realtalk

Ich hoffe mal,dass du einfach dein #Ironie vergessen hast


Jetzt darf man nicht mal mehr ein Team gründen, ohne angeblökt zu werden.
Funna ist einfach so Anti-Alles, der mag nicht mal seine Mama.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz