ANZEIGE:
Wechsel: Der nächste Schritt im German-Shuffle 09.01.2017, 15:06

alexRr und Co. zu Planetkey Dynamics

Das Wechselkarussell der deutschen Szene dreht sich weiter. Seit der Auflösung des Teams aus dem Hause DIVIZON, stellt sich die Frage, wo die Spieler unterkommen werden. Nun gab Planetkey Dynamics sein neues Lineup bekannt.



ALTERNATE aTTaX, BIG, Berzerk und nun Planetkey Dynamics: So langsam füllen sich die Teams für das Jahr 2017 in der deutschen Szene. Mit Alexander 'alexRr' Frisch und Marko 'kressy' Dordevic stehen nun zwei Spieler des Siegers der 99Damage Liga Saison #4 bei Planetkey unter Vertrag.

Außerdem mit von der Partie ist der junge Timo 'pulzG' Walter, der zuletzt bei FAB Games eSport unter Vertrag stand. Für alexRr ist Timo ein Spieler mit viel Potenzial, das mit der Hilfe der erfahrenen Spieler gefördert werden soll. pulzG wird in diesem Lineup als Entry-Fragger agieren. Dazu gesellt sich der ehemalige Spieler von EURONICS Gaming, Franz 'oddo' Geiger.

Mit Robin 'r0bs3n' Stephan kommt eine weitere erfahrene Komponente mit ins Team. Eine gesunde Mischung aus Erfahrung und Talent soll das Team zum Erfolg führen. alexRr schätzt das Lineup besser ein als sein ehemaliges bei DIVIZON.

Statement von Alexander 'alexRr' Frisch:

Hallo Jungs und natürlich auch Mädels, nach mehreren Testgames und vielen Gesprächen freue ich mich, heute bekannt zu geben, mit wem die Reise weitergeht. Mit Planetkey habe ich nicht nur alte Freunde, sondern auch einen sehr loyalen und guten Partner gefunden. Wir werden alles dafür tun, an die Erfolge der letzten Season anzuknüpfen und auch international den ein oder anderen zu ärgern. Wir werden das Trainingspensum hoch halten und freuen uns auf die kommende Season.


Statement von Stefanie Offermanns, Geschäftsführerin Planetkey.de:

Es ist immer wieder schön alte bekannte Gesichter wiederzusehen. Die Zusammenarbeit mit Alex und Robin hat immer sehr gut funktioniert und wir sind auch dieses Mal wieder guter Dinge, dass wir eine erfolgreiche Zeit haben werden. Gerade an alexRr haben wir viele positive Erinnerungen, eine gewonnene ESLM(EPS) und die Teilnahme am Major 2014 in Jönköping und viele mehr. Ob wir an diese Zeiten anknüpfen können, werden wir in Zukunft sehen. Zudem freuen wir uns, Timo, Franz und Marko näher kennenzulernen und sie auf ihrem Weg unterstützen zu können. Das ist natürlich nur mit unseren Sponsoren MMOGA, TteSPORTS, FSHost und nexteamspeak möglich.


Lineup Planetkey Dynamics
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Timo 'pulzG' Walter
de Franz 'oddo' Geiger
de Marko 'kressy' Dordevic
de Robin 'r0bs3n' Stephan


Geschrieben von DasiN

Quelle: Planetkey Dynamics

Kommentare

 
2

#26
holzmeisterCS schrieb am 10.01.2017, 09:59 CET:
ESG dann ScrunK dav1dk failzrr syken maRky ?

fände ich sick
#27
Piriii schrieb am 10.01.2017, 12:09 CET:
holzmeisterCS schrieb:
ESG dann ScrunK dav1dk failzrr syken maRky ?
fände ich sick


So wirds sein. Woanders kann ich mir die beiden aktuell nicht vorstellen. Außer Bei Penta eventuell.
#28
cr1zzw0w schrieb am 10.01.2017, 14:41 CET:
Piriii schrieb:
holzmeisterCS schrieb:
ESG dann ScrunK dav1dk failzrr syken maRky ?
fände ich sick

So wirds sein. Woanders kann ich mir die beiden aktuell nicht vorstellen. Außer Bei Penta eventuell.


penta hat sein line-up soweit ich weiß schon bekannt gegeben
#29
sLoNi schrieb am 11.01.2017, 18:29 CET:
ez für lanlegende pulz
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz