ANZEIGE:
Wechsel: Fnactic mit Wechsel vor der DreamHack 14.11.2012, 00:15

Ein oder mehrere Spielerwechsel bei fnatic?!

Fnatic hat heute bekannt gegeben, dass es noch vor der DreamHack Winter 2012 mindestens einen Wechsel im Lineup geben wird. Das britische Team mit dänischen und schwedischen Spielern hat vor einiger Zeit begonnen CS:GO zu spielen, um sich auf die DreamHack vorzubereiten. Allerdings trüben angekündigte Wechsel das bisher klare Bild bei dem zweifelsfrei erfolgreichsten Team der vergangenen zwölf Monate.



Weniger als zwei Wochen bleiben fnatic um sich auf die DreamHack vorzubereiten, welches zugleich das erste offizielle CS:GO-Turnier für die Jungs um Finn 'karrigan' Andersen sein wird. Wie und ob sich der angekündigte Wechsel mindestens eines Spielers auswirkt, können wir nur erahnen. Es trägt sicherlich nicht zu einer reibungslosen Vorbereitung bei und verkürzt die Zeit sich miteinander einzuspielen, was für ein Turnier wie die DreamHack außerordentlich wichtig wäre.

In einem Statement gegenüber HLTV.org eröffnete Patrik 'cArn' Sättermon, dass man noch nicht allzu hohe Hoffnungen in dieses Turnier setze und erwähnte das bald eine Lineupveränderung bekanntgegeben werde. Die DreamHack diene allein dem Zweck, Spielerfahrung zu sammeln und man sein volles Potential dann im kommenden Jahr entfalten wird.

I would also like to use this moment to announce that we are about to announce one new player in short that will represent the black and orange colours at our first CS:GO tournament, Dreamhack Winter," Sättermon said.

"We will enter Dreamhack Winter to gain experience, and we are seeking to reach our full potential in 2013 where we also are hoping CS:GO to have a more prominent position in the world of eSports.


Aktuell sieht das Lineup folgendermaßen aus:

dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Finn 'karrigan' Andersen
dk Martin 'trace' Heldt
se Andreas 'MODDII' Fridh
se Emil 'FYRR73' Karlsson

Wir sind gespannt welche Änderungen hier bald bekanntgegeben werden und welche Gründe für den Lineupwechsel genannt werden. Liegt es an der Motivation eines oder mehrerer Spieler? Oder gelingt einem der Akteure die Umstellung auf CS:GO nicht? Wer geht und wer kommt? Fragen über Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden.


Geschrieben von got_d1Ce

Quellen: hltv.org, esplanet.net

Kommentare


#1
LASER schrieb am 14.11.2012, 00:34 CET:
eig. passen sie so wie sie atm. sind -_-
#2
N4K schrieb am 14.11.2012, 09:37 CET:
trace hat kein bock mehr xD
#3
voodoo schrieb am 14.11.2012, 11:17 CET:
sie sollten halt wirklich gucken, dass alle top motiviert sind und sich bei diesem neuen Spiel voll reinhängen. Jeder muss da 110% geben und viel Zeit investieren, also lieber jetzt am Anfang nen Wechsel als später
#4
PlugIn schrieb am 14.11.2012, 12:01 CET:
glaub es tut immer gut vll. einen oder mehrere erfahrene CS:S Spieler im Team zu haben. Siehe N!P. Kann mir nicht vorstellen das sie noch einen neuen ex CS 1.6ler mit reinholen aber mal gucken ;).
#5
TraitorJudas schrieb am 14.11.2012, 13:25 CET:
Hieß es nich das MODDII zu wenig Zeit für ein neues Spiel hat?

siehe hier: http://www.hltv.org/news/9369-carn-to-play-for-fnatic-at-dh-winter
#6
Marc0s schrieb am 14.11.2012, 13:27 CET:
TraitorJudas schrieb:
Hieß es nich das MODDII zu wenig Zeit für ein neues Spiel hat?

siehe hier: http://www.hltv.org/news/9369-carn-to-play-for-fnatic-at-dh-winter


oder hier :)

http://www.99damage.de/de/news/4551-carn-mit-csgo-comeback-auf-der-dreamhack-winter
#7
Grundsolide schrieb am 14.11.2012, 13:36 CET:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197965698514

FYRR73 mit 0! Stunden CS:GO, bin mir also ziemlich sicher, dass er leaven wird und denke, das ist auch gut so. Passte irgendwie nicht wirklich ins Team, wie ich finde... angeblich soll Rytter von EYES ON U kommen, er verlässt nämlich seinen aktuellen Clan für ein besseres Angebot, wie er selbst sagt. Kann den Sourcler nicht wirklich einschätzen, denke aber, dass es eine gute Entscheidung ist, wenn er zu den Besseren gehören sollte.

editiert von Grundsolide am 14.11.2012, 13:41 CET
#8
Marc0s schrieb am 14.11.2012, 13:48 CET:
hmm vielleicht auch face, würde ihn gern wieder Spielen sehen.
#9
Grundsolide schrieb am 14.11.2012, 13:52 CET:
face würde auch passen, hätte auch nicht die Kommunikationsprobleme wie FYRR7E, da er ja selbst in Dänemark lebt.
#10
s1ckneZ schrieb am 14.11.2012, 14:31 CET:
also hab jetzt ein paar mal Karrigan CS:GO spielen sehen und muss sagen das er nicht so berauschend spielt. Vielleicht trifft es auch ihn.
#11
Grundsolide schrieb am 14.11.2012, 14:42 CET:
s1ckneZ schrieb:
also hab jetzt ein paar mal Karrigan CS:GO spielen sehen und muss sagen das er nicht so berauschend spielt. Vielleicht trifft es auch ihn.


Stimmt schon, aber er spielt ja im Gegensatz zu FYRR73 wenigstens... ich bin echt gespannt, wie fnatic sich präsentieren wird bei der Dreamhack. Hab die Tage auch NaVi beobachtet und bin erstaunt, wie schnell die Jungs Fortschritte machen, gerade markeloff hat teilweise übel ins Gesicht gegeben... sind noch in einem frühen Stadium, aber ich glaube, die werden fnatic schnell hinter sich lassen.
#12
ske schrieb am 14.11.2012, 14:51 CET:
man munkelt + face
#13
Grundsolide schrieb am 14.11.2012, 15:04 CET:
Questioned about Rytter's departure, EYES ON U manager Frederik 'Olesen' Olesen told Xplayn.com: "Rytter left his team when he received an offer he could say no to. If he is going to fnatic or not, I do not know. I have no idea what his future plans are."

Sieht doch sehr nach ihm aus, wie ich finde... wer könnte ein solches Angebot, zu dem man nicht "Nein" sagen kann, sonst noch aussprechen im skandinavischen Bereich?
#14
maRky schrieb am 14.11.2012, 16:33 CET:
der spieler "rytter" wird fnatic joinen, hab meine connections mal abgecheckt
#15
voodoo schrieb am 14.11.2012, 17:06 CET:
ist das nen Sourcler?
#16
cherrypopper schrieb am 14.11.2012, 18:21 CET:
"Aktuell sieht das Lineup folgendermaßen aus:"

hört sich mMn. bisschen dumm an so wie "HIER DAS LINEUP ICH HALTS DIR VORS GESICHT"

'aktuelles Lineup:' hätte gereicht
#17
Grundsolide schrieb am 14.11.2012, 19:29 CET:
maRky schrieb:
der spieler "rytter" wird fnatic joinen, hab meine connections mal abgecheckt


und wie gehts crZy sonst so?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz