ANZEIGE:
Wechsel: Panthers Gaming stellt neues Lineup vor01.02.2017, 18:30

zonixx und stavros zurück mit neuem Team

Lange wurde gemunkelt, ob Michele 'zonixx' Köhler noch einmal zurückkommen wird. Nun hat ihn der Ehrgeiz gepackt. Zusammen mit dem ehemaligen PENTA Sports-Spieler Dimitrios 'stavros' Smoilis greift der Streamer und Progamer nun erneut an. Diesmal unter der Flagge von PANTHERS Gaming.



Nachdem sich das alte Lineup aus dem Hause Panthers Gaming rund um Cem 'ceM' Kalkan mitte Dezember auflöste, finden nun fünf neue Spieler ein Zuhause bei der Berliner Organisation. Darunter befinden sich bekannte und neue Gesichter. zonixx, der besonders aus seiner Zeit von mouz und ALTERNATE bekannt ist, wird zusammen mit dem ehemaligen PENTA-Spieler stavros die erfahrene Komponente im neuen Lineup bilden.

Jan 'LyGHT' Patocka konnte im Frühling 2016 bei der ESL Meisterschaft auf sich aufmerksam machen. Dort gewann er zusammen mit LeiSuRe den Titel. Außderm mit im Team Martin 'mrtn' Wrodarczyk, der bereits vorher bei den Panthers spielte. Der Letzte im Bunde ist Sabit 'mirbit' Coktasar, ein noch eher unbeschriebenes Blatt. Via Facebook teilte die Organisation mit, dass man versuchen werde, in der ESL Meisterschaft anzugreifen.



Statement von Marcel Bommert - COO PANTHERS Gaming

Ich freue mich unser neues Team für CS:GO begrüßen zu können, wobei wir mit Martin auch wieder einen ehemaligen bei uns Willkommen heißen. In den letzten Saisons konnten wir erfolgreich an der Spitze mit spielen und sind davon überzeugt, mit dem Team rund um Michele, auch diese Saison wieder eine solide Leistung zu zeigen. Wir werden dem Team, zusammen mit unseren Sponsoren, die nötige Unterstützung bieten und alles daran setzen, dass sich die Jungs vollkommen auf ihr Spiel konzentrieren können. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit dem kompletten Team und auf erfolgreiche Spiele.


Lineup PANTHERS Gaming
de Michele 'zonixx' Köhler
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Sabit 'mirbit' Coktasar


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
MrCo schrieb am 01.02.2017, 18:33 CET:
Viel Glück Michele und co.
#2
Deivil schrieb am 01.02.2017, 18:36 CET:
Können in DE definitiv oben mitmachen, mehr aber nicht denke ich!
#3
architekT schrieb am 01.02.2017, 18:38 CET:
Ja nice :)
#4
sheesh- schrieb am 01.02.2017, 18:41 CET:
Roflmao
#5
xozyR schrieb am 01.02.2017, 18:42 CET:
kenne keinen
#6
El Duderino schrieb am 01.02.2017, 18:45 CET:
Geiles LU :D
#7
ace1337 schrieb am 01.02.2017, 18:45 CET:
Isch hoffe da wird rasiert
#8
Mr.eXacT schrieb am 01.02.2017, 18:51 CET:
Auf gehts! LG treuer Viewer
#9
bossy0 schrieb am 01.02.2017, 18:51 CET:
schon paar mal mit mirbit gezockt.. ziemlich instabil der junge
#10
Turbo2k schrieb am 01.02.2017, 18:55 CET:
Zonixx ist soo lausig - das wird nix.. Geb denen 3 Monate max
#11
RobbaN- schrieb am 01.02.2017, 18:57 CET:
aufgehts mrtn!
#12
donphaNN.- schrieb am 01.02.2017, 19:03 CET:
viel glueck!
#13
bronkz schrieb am 01.02.2017, 19:04 CET:
zonixx gönn ich es, aber willst dir das wirklich antun!?

5 Monate geb ich dem LU.
#14
S1m0n.de schrieb am 01.02.2017, 19:07 CET:
Nice gl
#15
replaycs schrieb am 01.02.2017, 19:11 CET:
Viel glück boyz
#16
Zure. schrieb am 01.02.2017, 19:12 CET:
gl Jan!
#17
disclaimY schrieb am 01.02.2017, 19:14 CET:
wer?
#18
Coorbay schrieb am 01.02.2017, 19:19 CET:
GL!
#19
Iskuk1nG schrieb am 01.02.2017, 19:25 CET:
auf gehts zonixxFokus
#20
isariuz schrieb am 01.02.2017, 19:29 CET:
Da steckt auf jeden Fall Potenzial drinnen! :D
#21
7ieben schrieb am 01.02.2017, 19:35 CET:
glhf
#22
pGrizzlY schrieb am 01.02.2017, 19:35 CET:
isariuz schrieb:
Da steckt auf jeden Fall Potenzial drinnen! :D

Wo denn? Sehe nur in mrtn Potenzial. Michele wird sich wieder aufs Streamen konzentrieren, wenn ihm das Geld knapp wird. mirbit ist mir leider unbekannt, der muss noch überzeugen. stavros is halt unbrauchbar, beziehe mich da mal auf die Zeit bei Lioncast. Und zu Lyght brauch man wohl nichts sagen.
Einziger Grund das LU zu picken ist die publicity von Zonixx. Spielerisch war mehr als dieses LU drin. Werden es wahrscheinlich nichtmal auf die Finals der ESL schaffen.
#23
TyraNNi schrieb am 01.02.2017, 19:36 CET:
Mal wieder ein deutsches LU, das sich nach spätestens 3 Monaten ohne Erfolg kläglich auflösen wird.
Zonixx schon lange nicht mehr auf der Höhe, streamen okay - mehr aber nicht. Stavors hat wann das letzte mal gut gespielt? O_o Genauso hoffnungslos wie damals das "humpen comeback".
#24
MichauS schrieb am 01.02.2017, 19:38 CET:
Auch wenn ich denke dass mehr als Top 5 DE nicht drin sind.. Trotzdem GL ans Team!
#25
mrtnJ schrieb am 01.02.2017, 19:38 CET:
Mrtn bester Mann^^ lol
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz