ANZEIGE:
Wechsel: Der 99Liga-Champion stellt neues Lineup vor01.02.2017, 20:00

kzy und Co. nun bei DIVIZON unter Vertrag

Nachdem sich das Team rund um Alexander 'alexRr' Frisch am Ende der letzten Saison auflöste, hielt man sich im Hause DIVIZON zum neuen Lineup bislang bedeckt. Nun wurde das neue Team bekannt gegeben und unter den fünf befindet sich kein Spieler, der letzten Saison, dafür ein anderer Bekannter.



Oliver Maximilian 'kzy' Heck, der zuletzt als Ansager bei ALTERNATE aTTaX fungierte, wird nun der neue Team-Captain bei DIVIZON. Mit ihm werden André 'Kirby' Kempa, Michał 'OKOLICIOUZ' Głowaty, Marcel 'wipseN' Wipperfürth und Denim 'DeniMM' Ameti versuchen, in der deutschen und internationalen Szene Erfolge zu feiern.



Statement von Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON

Counter-Strike: Global Offensive wurde im vergangenen Jahr als erste wichtige Säule unserer eSport Marke präsentiert und diese Stellung wird der Titel auch im Jahr 2017 einnehmen. Der Sieg der 99Damage Liga Season #4 war mit Sicherheit der bisherige sportliche Höhepunkt in der noch jungen Geschichte von DIVIZON und letztendlich auch ein gelungener Abschluss für die Zusammenarbeit mit unserem alten Lineup. Anschließend konnten wir den Markt in Ruhe sondieren und viele interessante Gespräche führen um letztendlich das passende Team zu finden, welches von DIVIZON überzeugt und langfristig an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Ich selbst bin davon überzeugt, dass das Team gerade von den erfahrenen Spielern Oliver „kzy“ Heck und André „Kirby“ Kempa profitieren wird und langfristig Zeichen in der CS:GO Szene setzen kann. Die Kombination aus Erfahrung, Ehrgeiz und Leidenschaft ist wirklich vielversprechend und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.


Statement von Oliver Maximilian 'kzy' Heck, Team Captain von DIVIZON CS:GO

Nachdem ich eigentlich eine kleine Pause einlegen wollte um neue Motivation zu tanken, entschied ich mich letztendlich dafür einige deutsche Talente zu fördern. Jeder Spieler ist mit viel Herzblut und Freude am Spiel dabei, sodass auch ich meine Freude am Spiel CS:GO zurückgewinnen konnte. Zeitgleich konnte ich mir den Wunsch erfüllen, als Ansager AWP zu spielen. André „Kirby“ Kempa und ich kennen Dennis Schmidt schon recht lange. So war nach wenigen Gesprächen recht schnell klar, dass wir DIVIZON in Zukunft vertreten wollen und werden. Hier wird großen Wert auf eine gute Balance zwischen familiärer und professioneller Atomsphäre gelegt, was genau unseren Vorstellungen entspricht. Gerade für ein neues Team und vor allem für die jüngeren Spieler ist dies eine wichtige Komponente. In den kommenden Wochen werden wir einiges aufholen müssen, weshalb wir uns auf die Weiterentwicklung des Teamplays konzentrieren werden. Im Vergleich zu einigen anderen deutschen Teams haben wir Erfahrung aufzuholen, weshalb wir bei vielen nationalen und internationalen Wettbewerben mitspielen werden. Langfristig möchten wir uns an der Spitze etablieren und streben deshalb in jedem Wettbewerb eine Top 4 Platzierung an. Wir bedanken uns für das Vertrauen sowie die künftige Unterstützung und werden unser Bestes geben um DIVIZON würdig im eSports zu vertreten.


Lineup von DIVIZON
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de André 'Kirby' Kempa
pl Michał 'OKOLICIOUZ' Głowaty
de Marcel 'wipseN' Wipperfürth
de Denim 'DeniMM' Ameti


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
donphaNN.- schrieb am 01.02.2017, 20:01 CET:
hfseN
#2
actus schrieb am 01.02.2017, 20:05 CET:
Cooles Lineup. Freue mich drauf das Team zu verfolgen. Wünsche dem Team und der Orga nur das Beste.

Denke können National gut mithalten. Leider wird es sehr schwer gegen Attax und Big. Wird bestimmt ein Kampf mit Euronics Gaming um Platz 3 auf der ESL Meisterschaft :)
#3
pGrizzlY schrieb am 01.02.2017, 20:07 CET:
Starkes Lineup was sich DIVIZON da geholt hat. Sehe ich in Deutschland ziemlich weit oben. Wird bestimmt ein netter Schlagabtausch in den Top4 mit ESG,attax und BIG! Viel Erfolg und nette Bretter! :)
#4
S1m0n.de schrieb am 01.02.2017, 20:11 CET:
hf gl
#5
7ieben schrieb am 01.02.2017, 20:13 CET:
glhf
#6
SebeSwanson schrieb am 01.02.2017, 20:14 CET:
wie kann man sich nur freiwillig mit denimm in einem team sehen lassen. #ain't got no respect for that.
#7
t4styy schrieb am 01.02.2017, 20:23 CET:
Viel Glück <333
#8
faveN schrieb am 01.02.2017, 20:27 CET:
viel Glück jungs :)
#9
V3n0mTV schrieb am 01.02.2017, 20:34 CET:
wipseN einer der größten Talente in Deutschland. Wird wenn er fortlaufend viel Zeit investieren kann schon bald bei den besten Teams im Gespräch sein.

Könnt mich dann quoten.

Auf gehts Jungs! :)
#10
fl0w1H schrieb am 01.02.2017, 20:37 CET:
SebeSwanson schrieb:
wie kann man sich nur freiwillig mit denimm in einem team sehen lassen. #ain't got no respect for that.

Denim guter mann

viel erfolg bois
#11
uN11 schrieb am 01.02.2017, 20:38 CET:
faveN schrieb:
viel Glück jungs :)
#12
wizzem schrieb am 01.02.2017, 20:51 CET:
nice, gl jungs!
#13
karlussu schrieb am 01.02.2017, 20:54 CET:
faveN schrieb:
viel Glück jungs :)
#14
roxxon schrieb am 01.02.2017, 20:56 CET:
V3n0mTV schrieb:
wipseN einer der größten Talente in Deutschland. Wird wenn er fortlaufend viel Zeit investieren kann schon bald bei den besten Teams im Gespräch sein.
Könnt mich dann quoten.
Auf gehts Jungs! :)


wipseN beschde
#15
osirisbash schrieb am 01.02.2017, 21:03 CET:
Wasn los hier :D DEADLINE - DAY war doch gestern im Fussball :D
#16
exMple schrieb am 01.02.2017, 21:04 CET:
actus schrieb:
Cooles Lineup. Freue mich drauf das Team zu verfolgen. Wünsche dem Team und der Orga nur das Beste.
Denke können National gut mithalten. Leider wird es sehr schwer gegen Attax und Big. Wird bestimmt ein Kampf mit Euronics Gaming um Platz 3 auf der ESL Meisterschaft :)


Ich glaube Euronics ist mit BIG der Favorit... Definitv ein geiles Lineup. Man kann von marky und syken halten was man will aber mit scrunk als IGL sehe ich da gute Chancen
#17
TayTayx3 schrieb am 01.02.2017, 21:12 CET:
hahahah, was ein Team, jeder weiß, dass daraus nichts wird
#18
brightside1 schrieb am 01.02.2017, 21:27 CET:
aufgehts
#19
SkiZx schrieb am 01.02.2017, 22:06 CET:
V3n0mTV schrieb:
wipseN einer der größten Talente in Deutschland. Wird wenn er fortlaufend viel Zeit investieren kann schon bald bei den besten Teams im Gespräch sein.
Könnt mich dann quoten.
Auf gehts Jungs! :)


Wann gibts das V3n0m comeback? Da ich so höflich bin lasse ich dir die Wahl ob als Spieler oder als Streamer bei 99dmg.
#20
LetsCast_knuF schrieb am 01.02.2017, 22:18 CET:
hf gl
#21
Duss schrieb am 01.02.2017, 22:32 CET:
V3n0mTV schrieb:
wipseN einer der größten Talente in Deutschland. Wird wenn er fortlaufend viel Zeit investieren kann schon bald bei den besten Teams im Gespräch sein.
Könnt mich dann quoten.
Auf gehts Jungs! :)


bis der vac die träume zerstört :)
#22
eiseN- schrieb am 01.02.2017, 22:42 CET:
WHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
#23
okoliciouz1 schrieb am 01.02.2017, 22:46 CET:
eiseN- schrieb:
WHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

der ersatzmann ist am start schoene gruesse
#24
Toodels schrieb am 01.02.2017, 22:48 CET:
TayTayx3 schrieb:
hahahah, was ein Team, jeder weiß, dass daraus nichts wird


Mit der Einstellung braucht man gar nicht mehr Cs zu starten.
Was sollen denn immer diese dämlichen Kommentare?
"Werden eh nichts hin bekommen.."
#25
RobbaN- schrieb am 01.02.2017, 23:38 CET:
Duss schrieb:
V3n0mTV schrieb:
wipseN einer der größten Talente in Deutschland. Wird wenn er fortlaufend viel Zeit investieren kann schon bald bei den besten Teams im Gespräch sein.
Könnt mich dann quoten.
Auf gehts Jungs! :)

bis der vac die träume zerstört :)


wipseN und vac? come on...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz