ANZEIGE:
Wechsel: Maikelele, Fox und jkaem erneut vereint04.02.2017, 12:25

Das nächste europäische Superteam?

Gerade erst vor Kurzem trennte sich das Team qwerty rund um den AWP-Star Mikail 'Maikelele' Bill. Nun bildet sich ein neues Lineup rund um den Schweden. Wie der ehemalige NiP-Spieler via Twitter und Instagram verlauten ließ, stehen die Spieler bereits fest, doch nicht alle dürfen bekannt gegeben werden.



Nachdem Maikelele den FaZe Clan verlassen hatte, lief es nicht mehr so wirklich bei dem Schweden. Er fungierte zwar noch als Stand-In für die Ninjas in Pyjamas, doch selbst ein Turniersieg half dem AWP-Spieler nicht zurück ins Roster. Er versuchte es mit der Gründung eines schwedischen Teams, qwerty, dort lief es allerding nicht so wirklich.



Auf dem Bild sind bereits Ricardo 'fox' Pacheco und Joakim 'jkaem' Myrbostad zu sehen. 99Damage hat aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass auch Simon 'twist' Eliasson dem Team von Maikelele joinen möchte. Dies wird vermutlich dann offiziell bestätigt, sobald Fnatic und GODSENT ihre Lineups für die Qualifikation zur IEM Katowice 2017 bekannt geben.

Lineup
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
se Simon 'twist' Eliasson


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
xenorr schrieb am 04.02.2017, 12:31 CET:
3 Awp Spieler, die gerne die Main Awp spielen, in einem Team :D
#2
ZioEL schrieb am 04.02.2017, 12:32 CET:
" 99Damage hat aus zuverlässiger Quelle erfahren" - reddit
#3
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 04.02.2017, 12:34 CET:
Maikelelele ist ein "Fame-Clanhopper".
#4
MiDi schrieb am 04.02.2017, 12:35 CET:
Quelle: Maikelele's team (eZaF - Not kidding that's the name untill they get a org)

eZaF: Maik, twist, Rubino, jkaem, Fox
Fox isn't officially on as he got some offers from Penta and LG
#5
sheesh- schrieb am 04.02.2017, 12:35 CET:
Roflmao
#6
Kr3ide schrieb am 04.02.2017, 12:40 CET:
Der Links mit dem Fragezeichen überm Kopf ist rain wenn ihr euch Bilder von rain anguckt seht ihr das er das selbe Tattoo hat wie der Spieler mit dem Fragezeichen am rechten arm.
#7
DIZZELELE schrieb am 04.02.2017, 12:41 CET:
Kann aber auch ein altes Bild sein
#8
ShadeShifter schrieb am 04.02.2017, 12:42 CET:
Kr3ide schrieb:
Der Links mit dem Fragezeichen überm Kopf ist rain wenn ihr euch Bilder von rain anguckt seht ihr das er das selbe Tattoo hat wie der Spieler mit dem Fragezeichen am rechten arm.


https://twitter.com/maikelele/status/827520796365115392

ist nur das alte Teambild, Köpfe von rain und aizy rausgeschnitten, weil sie eben nicht mit dabei sind.
#9
DumbDerp schrieb am 04.02.2017, 12:42 CET:
Kr3ide schrieb:
Der Links mit dem Fragezeichen überm Kopf ist rain wenn ihr euch Bilder von rain anguckt seht ihr das er das selbe Tattoo hat wie der Spieler mit dem Fragezeichen am rechten arm.


Ja das hat Maikelele selber geschrieben, aber sie hatten eben dieses Bild zusammen und haben dann den Kopf ausgeschnitten. Er hat nichts mit dem Team zu tun.

Und ob das mit 3 soliden AWPern so gut läuft... Naja hoffentlich können sie was erreichen :)
#10
NanuX schrieb am 04.02.2017, 12:46 CET:
manche setzen auf only firepower mit rifles - und maikalelelele versuchts halt mit awp only... könnte schwer werden mit der economy immer genug geld zu haben aber wenn sie's hinbekommen dann uiuiui LuL
#11
Slaptix schrieb am 04.02.2017, 13:00 CET:
NanuX schrieb:
manche setzen auf only firepower mit rifles - und maikalelelele versuchts halt mit awp only... könnte schwer werden mit der economy immer genug geld zu haben aber wenn sie's hinbekommen dann uiuiui LuL


Mit Dust2 im Mappool und 4 AWPS auf doubledoors-aimend eZaF.
#12
Dat_Nasty schrieb am 04.02.2017, 13:02 CET:
Ich will meinen Maikelele doch nur bei NiP wiedersehen... )=
#13
larsM schrieb am 04.02.2017, 13:06 CET:
twist geht zu nip
http://imgur.com/a/7ylj0
#14
passi0n schrieb am 04.02.2017, 13:07 CET:
Der 5. wird RUBINO sollte er wirklich durch aizy ersetzt werden. Wäre auch ein guter und wichtiger Spieler für das Team, bei 4 solchen Fraggern braucht man auch einen Supporter.
#15
passi0n schrieb am 04.02.2017, 13:10 CET:
larsM schrieb:
twist geht zu nip
http://imgur.com/a/7ylj0


Nice Troll. Inspect Element am Start wa.
Hier der Originalpost: https://nip.gl/news/2016/the-return-of-pyth
#16
flowxy schrieb am 04.02.2017, 13:13 CET:
larsM schrieb:
twist geht zu nip
http://imgur.com/a/7ylj0


2016 URL excepted.
#17
larsM schrieb am 04.02.2017, 13:30 CET:
flowxy schrieb:
larsM schrieb:
twist geht zu nip
http://imgur.com/a/7ylj0

2016 URL excepted.


sry ich hab nur hltv vertraut xD
#18
Goanna schrieb am 04.02.2017, 13:31 CET:
Slaptix schrieb:
NanuX schrieb:
manche setzen auf only firepower mit rifles - und maikalelelele versuchts halt mit awp only... könnte schwer werden mit der economy immer genug geld zu haben aber wenn sie's hinbekommen dann uiuiui LuL

Mit Dust2 im Mappool und 4 AWPS auf doubledoors-aimend eZaF.


Ich sag mal Rip d2
#19
Tearjerker schrieb am 04.02.2017, 13:32 CET:
Ich denke fox wird dann die awp übernehmen und maikelele wird secpnd awp
#20
MiauCrafter schrieb am 04.02.2017, 13:36 CET:
Sunny und Krystal/stfn und dann auf zu PENTA
#21
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 04.02.2017, 13:59 CET:
MiauCrafter schrieb:
Sunny und Krystal/stfn und dann auf zu PENTA


Glaube kaum das sich Penta Gehälter für fox, Maikelele etc. leisten kann
#22
scionbln schrieb am 04.02.2017, 14:16 CET:
larsM schrieb:
flowxy schrieb:
larsM schrieb:
twist geht zu nip
http://imgur.com/a/7ylj0

2016 URL excepted.

sry ich hab nur hltv vertraut xD


Also wie man sich so trollen lassen kann... Es soll eine 2017 News sein, warum steht dann in der URL 2016? Man sieht also sofort, dass das Fake ist^^
#23
marcelo_fragicello schrieb am 04.02.2017, 14:33 CET:
Twist geht also zu Maikel's Team. Tja muss ne wirklich zuverlässige Quelle sein, die ihr da habt xD
#24
FursaG schrieb am 04.02.2017, 14:36 CET:
Jungs Twist geht zu fnatic... war wohl doch keine so "zuverlässige Quelle"... xD
#25
Fredji schrieb am 04.02.2017, 14:41 CET:
Ich denke mal das Scream kommt , denn er steht ja aktuell ohne team da
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz