ANZEIGE:
Wechsel: Maikelele, Fox und jkaem erneut vereint04.02.2017, 12:25

Das nächste europäische Superteam?

Gerade erst vor Kurzem trennte sich das Team qwerty rund um den AWP-Star Mikail 'Maikelele' Bill. Nun bildet sich ein neues Lineup rund um den Schweden. Wie der ehemalige NiP-Spieler via Twitter und Instagram verlauten ließ, stehen die Spieler bereits fest, doch nicht alle dürfen bekannt gegeben werden.



Nachdem Maikelele den FaZe Clan verlassen hatte, lief es nicht mehr so wirklich bei dem Schweden. Er fungierte zwar noch als Stand-In für die Ninjas in Pyjamas, doch selbst ein Turniersieg half dem AWP-Spieler nicht zurück ins Roster. Er versuchte es mit der Gründung eines schwedischen Teams, qwerty, dort lief es allerding nicht so wirklich.



Auf dem Bild sind bereits Ricardo 'fox' Pacheco und Joakim 'jkaem' Myrbostad zu sehen. 99Damage hat aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass auch Simon 'twist' Eliasson dem Team von Maikelele joinen möchte. Dies wird vermutlich dann offiziell bestätigt, sobald Fnatic und GODSENT ihre Lineups für die Qualifikation zur IEM Katowice 2017 bekannt geben.

Lineup
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
se Simon 'twist' Eliasson


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
2

#26
TyraNNi schrieb am 04.02.2017, 14:51 CET:
^Jaaa.... twist zu fnatic XD https://twitter.com/FNATIC/status/827871775564378112 da sagen die aber was anderes :D
#27
eloO0 schrieb am 04.02.2017, 15:29 CET:
FAZE 2.0
#28
SebeSwanson schrieb am 04.02.2017, 17:28 CET:
xenorr schrieb:
3 Awp Spieler, die gerne die Main Awp spielen, in einem Team :D


+1 ^^
#29
LetsCast_knuF schrieb am 04.02.2017, 18:07 CET:
Ich können nen paar Stunden am Tag aufbringen, müssen nur fragen :-)
#30
Venter500 schrieb am 04.02.2017, 18:10 CET:
Scream spielt doch stand in für envy
#31
Evyltres schrieb am 04.02.2017, 18:25 CET:
LGB!
#32
ANdre AZ schrieb am 05.02.2017, 01:31 CET:
ezaf..... warum nennt man sein Team easy as fuck?
#33
loow schrieb am 05.02.2017, 12:31 CET:
ANdre AZ schrieb:
ezaf..... warum nennt man sein Team easy as fuck?


oder faze rückwärts. suchs dir aus.
#34
nCore schrieb am 05.02.2017, 13:56 CET:
Finde das gut von Maikelele, statt sich eifnach ans nächstbeste Team zu schmeißen, will er scheinbar echt selbst was auf die Beine stellen. Wenn er jetzt noch n paar gute Rifler und nen anständigen Backstabber holt, könnte das n geiles Team werden. ezaf find ich gut ^^
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz