ANZEIGE:
Wechsel: Team EnVyUS gibt das neue Team bekannt04.02.2017, 19:30

French Shuffle: Happy bleibt nV treu

Nachdem gestern G2 Esports das neue Team veröffentlichte, steht nun auch fest, mit welchen Spielern Team EnVyUs auflaufen wird. Ein Star der Szene hat immer noch kein Team.



Jetzt ist es offiziell: Vincent 'Happy' Schopenhauer baut ein neues Team bei nV und setzt dabei größtenteils auf junge Spieler. Neben xms, der zuletzt unter Kévin 'Ex6TenZ' Droolans aufgelaufen ist, werden auch die beiden bekannteren französischen Spieler RpK und SIXER im Dress von EnVyUs antreten.

Dazu gesellt sich David 'devoduvek' Dobrosavljevic, der bisher bei Vexed Gaming gespielt hat und eher unbekannt in der Profi-Szene ist.

Überraschend ist also das Aim-Monster Adil 'ScreaM' Benrlitom, der Leidtragende - der Belgier steht bisher ohne Team da. Nachdem twist nun zu GODSENT wechselte, könnte er in Mikail 'Maikelele' Bills neuem Team Platz finden.

Lineup Team EnVyUs
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr David 'devoduvek' Dobrosavljevic
fr Damien 'maLeK' Marcel Coach


Geschrieben von Brasozial

Kommentare


#1
jpn62 schrieb am 04.02.2017, 19:38 CET:
Ja.

Für mich sind beide nicht das Gelbe vom Ei.
#2
cpthandsome schrieb am 04.02.2017, 19:38 CET:
scream zu faze, aizy zu north. ist doch schon geleaked.
#3
jpn62 schrieb am 04.02.2017, 19:41 CET:
cpthandsome schrieb:
scream zu faze, aizy zu north. ist doch schon geleaked.


Wenn du es den schon sagst, mach es ganz.

Scream zu FaZe
Aizy zu North
Robino zu Maikelele´s neuem Team mit maikelele, fox, jkeam und ??
#4
cobra_libre schrieb am 04.02.2017, 19:43 CET:
wenn RpK jetzt wieder zum richtgen Tier wird... :D
#5
Tearjerker schrieb am 04.02.2017, 19:44 CET:
Ich frage mich warum die scream nicht behalten (ausser scream wollte es von sich aus nicht)
#6
nebulein schrieb am 04.02.2017, 19:53 CET:
Envyus hat hier klar den kürzeren gezogen für mich is das nen solides T2 Team, mehr aber nicht.
#7
cobra_libre schrieb am 04.02.2017, 20:01 CET:
nebulein schrieb:
Envyus hat hier klar den kürzeren gezogen für mich is das nen solides T2 Team, mehr aber nicht.


solang das Gehalt Tier 1 ist :) Außerdem hatte nV bestmmt wenig Optionen für andere Teams, da würde ich Happy, RpK + Sixer auch vertrauen anstatt irgendwelchen NA's.
#8
Felix1408 schrieb am 04.02.2017, 20:06 CET:
Immerhin geben Sie jetzt mal jungen Spielern die Chance das was man sich in Deutschland nicht traut ( außer pulzG)
#9
TripleM96 schrieb am 04.02.2017, 20:09 CET:
jpn62 schrieb:
cpthandsome schrieb:
scream zu faze, aizy zu north. ist doch schon geleaked.

Wenn du es den schon sagst, mach es ganz.
Scream zu FaZe
Aizy zu North
Robino zu Maikelele´s neuem Team mit maikelele, fox, jkeam und ??


Bet on Innocent :D
#10
DanB772 schrieb am 04.02.2017, 20:09 CET:
scream war für Envy geplant aber als ne offer von FaZe reinkam hat er sich umentschieden.
#11
Jack Johnson. schrieb am 04.02.2017, 20:13 CET:
TripleM96 schrieb:
jpn62 schrieb:
cpthandsome schrieb:
scream zu faze, aizy zu north. ist doch schon geleaked.

Wenn du es den schon sagst, mach es ganz.
Scream zu FaZe
Aizy zu North
Robino zu Maikelele´s neuem Team mit maikelele, fox, jkeam und ??

Bet on Innocent :D


hat schon bestätigt das er dort nicht spielen wird
#12
NaKr0tic schrieb am 04.02.2017, 20:13 CET:
cpthandsome schrieb:
scream zu faze, aizy zu north. ist doch schon geleaked.


Wo steht das bitte? Wtf
#13
sirdaclan schrieb am 04.02.2017, 20:53 CET:
jpn62 schrieb:
cpthandsome schrieb:
scream zu faze, aizy zu north. ist doch schon geleaked.

Wenn du es den schon sagst, mach es ganz.
Scream zu FaZe
Aizy zu North
Robino zu Maikelele´s neuem Team mit maikelele, fox, jkeam und ??


Sunny und dann zu Penta :D
#14
TerrorBanane schrieb am 04.02.2017, 21:06 CET:
Scream eh oveerrated

Macht alle 4-5 Spiele mal Match wo ein paar Onetabs reingehen, sonnst nur grauer Durchschnitt, kaum Spielintelligenz vorhanden

Den brauch man nicht in einem Team, in dem man was vorhat^^
#15
rK. schrieb am 04.02.2017, 21:10 CET:
TerrorBanane schrieb:
Scream eh oveerrated
Macht alle 4-5 Spiele mal Match wo ein paar Onetabs reingehen, sonnst nur grauer Durchschnitt, kaum Spielintelligenz vorhanden
Den brauch man nicht in einem Team, in dem man was vorhat^^


Achtung gleich wirst du von den fanbois überrannt.
#16
quaing schrieb am 04.02.2017, 21:21 CET:
scream zu FaZe? das passt ja mal gar nicht!!!

ich hioffe, daß bei der jetzigen zusammenstellung bei nV es nicht alles an RPK hängen bleibt - der einzige, der konstant Leistung bringt
#17
heatingmeister schrieb am 04.02.2017, 21:21 CET:
TerrorBanane schrieb:
Scream eh oveerrated
Macht alle 4-5 Spiele mal Match wo ein paar Onetabs reingehen, sonnst nur grauer Durchschnitt, kaum Spielintelligenz vorhanden
Den brauch man nicht in einem Team, in dem man was vorhat^^


+1 sehe ich ähnlich. nicht falsch verstehen, der ist krass...aber total überbewertet. vllt fehlt ihm aber auch nur das richtige team um ihn herum.
#18
Flox1337 schrieb am 04.02.2017, 21:47 CET:
Dämlich dass sie Ex6tenz nicht genommen haben...
#19
masel. schrieb am 04.02.2017, 22:15 CET:
Felix1408 schrieb:
Immerhin geben Sie jetzt mal jungen Spielern die Chance das was man sich in Deutschland nicht traut ( außer pulzG)


hab gut gelacht danke :)
#20
Felix1408 schrieb am 04.02.2017, 22:54 CET:
Wieso gelacht ist doch wahr
#21
MasseKrone schrieb am 05.02.2017, 02:21 CET:
Mal schauen wie sich die neuen in Nv schlagen!
erst mal abwarten und Tee trinken!
#22
Elliot123 schrieb am 05.02.2017, 08:48 CET:
MasseKrone schrieb:
Mal schauen wie sich die neuen in Nv schlagen!
erst mal abwarten und Tee trinken!


solides T2. Mehr wird da nicht rumkommen
#23
BengaloW schrieb am 05.02.2017, 11:13 CET:
nV wohl die verlierer des french shuffle :/
#24
Nodex schrieb am 05.02.2017, 12:42 CET:
BengaloW schrieb:
nV wohl die verlierer des french shuffle :/


Das sehe ich auf jeden Fall auch so. Dennoch - schaut euch mal die Preisgeldliste von 2017 an. nV kann sich mit dem Lineup denke ich über die Runden bringen und ggf. wieder ein stärkes Team aufbauen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz