ANZEIGE:
Wechsel: Das internationale Wechselkarussel dreht sich weiter05.02.2017, 20:30

Endlich offiziell: SK Gaming mit felps

Nicht nur Europa hat so einige Wechsel zu verzeichnen, auch auf der anderen Seite des großen Teiches gibt es Veränderungen. SK Gaming verlautbart nun offiziell die Verpflichtung von Joao 'felps' Vasconcellos, während das ehemalige Teammitglied Lincoln 'fnx' Fau zu den Kollegen von Immortals abwandert.



Es war schon lange kein Geheimnis mehr, dass die beiden brasilianischen Teams einen Austausch untereinander abgeklärt hatten. Die offizielle Bestätigung blieb jedoch aus, SK Gaming nahm in der Zwischenzeit Ricardo 'fox' Pacheco als Stand-In auf. Nach dem ELEAGUE Major, bei dem die Titelverteidiger im Halbfinale gegen Virtus.pro ausschieden, wird nun endlich der Wechsel vollzogen.

Ricardo 'fox' Pacheco sah seine Zukunft in Europa und wird schon bald sein neues Lineup mit den Kollegen Mikail 'Maikelele' Bill und Joakim 'jkaem' Myrbostad vorstellen, welches voraussichtlich auf den illustren Namen eZaF hören wird. Es war für SK also höchste Zeit, endlich Joao 'felps' Cabral vorzustellen. Zu sehen sein wird das neue Lineup auf der DreamHack Masters Las Vegas 2017, welche vom 15. bis 19. Februar abgehalten wird.

SK Gaming
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Marcelo 'coldzera' David
br Tacio 'TACO' Filho
br Fernando 'fer' Alvarenga
br Joao 'felps' Cabral
Immortals
br Ricardo 'boltz' Prass
br Henrique 'hen1' Teles
br Lucas 'Lucas' Teles
br Lucas 'steel' Lopes
br Lincoln 'fnx' Lau


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
FRKYPNT schrieb am 05.02.2017, 21:08 CET:
Solange fnx nicht auch da die Freundinnen anderer Spieler flankt :D
#2
Flox1337 schrieb am 05.02.2017, 21:18 CET:
Meiner Meinung nach wäre das beste SK Lineup:
-fer +fnx -felps +hen1
#3
ZioEL schrieb am 05.02.2017, 21:23 CET:
FRKYPNT schrieb:
Solange fnx nicht auch da die Freundinnen anderer Spieler flankt :D


warum hab ich davon nix mitbekommen :D
#4
FRKYPNT schrieb am 05.02.2017, 21:25 CET:
Flox1337 schrieb:
Meiner Meinung nach wäre das beste SK Lineup:
-fer +fnx -felps +hen1


Fer ist der beste und konstanteste Spieler von SK ?!?
#5
Sepp1 schrieb am 05.02.2017, 21:26 CET:
welch einfallsreicher teamname von jkeam und Co.
#6
FRKYPNT schrieb am 05.02.2017, 21:29 CET:
ZioEL schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Solange fnx nicht auch da die Freundinnen anderer Spieler flankt :D

warum hab ich davon nix mitbekommen :D


Ja das soll der private grund sein warum er raus geflogen ist ( fer's Freundin )
#7
DumbDerp schrieb am 05.02.2017, 21:31 CET:
Flox1337 schrieb:
Meiner Meinung nach wäre das beste SK Lineup:
-fer +fnx -felps +hen1


Hoffe das ist ein Troll... Menschlich wirds wahrscheinlich schwer wieder mit fnx, außerdem ist fer der konstanteste Spieler. Und was bringt ihnen eine 3. AWP mit hen1? Das endet dann wie in Atlanta, dass Fallen diese Rolle abgibt und dann mehr schlecht als recht spielt.
#8
FRKYPNT schrieb am 05.02.2017, 21:37 CET:
Sepp1 schrieb:
welch einfallsreicher teamname von jkeam und Co.


Muss ja was wahres sein wen sie den Namen aussuchen ^^
#9
flowxy schrieb am 05.02.2017, 22:33 CET:
Die meiste Konstanz bei SK tut wohl coldzera aufweisen.
#10
Death Dealer890 schrieb am 05.02.2017, 23:26 CET:
wieso nennt maikelele sein team faze rückwärts geschrieben #justforthetroll :D
#11
FRKYPNT schrieb am 05.02.2017, 23:37 CET:
Death Dealer890 schrieb:
wieso nennt maikelele sein team faze rückwärts geschrieben #justforthetroll :D


Lol das ist mir garnicht aufgefallen :D
#12
NaKr0tic schrieb am 06.02.2017, 16:52 CET:
FRKYPNT schrieb:
ZioEL schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Solange fnx nicht auch da die Freundinnen anderer Spieler flankt :D

warum hab ich davon nix mitbekommen :D

Ja das soll der private grund sein warum er raus geflogen ist ( fer's Freundin )


Woher hast du das?
#13
Painchiller schrieb am 06.02.2017, 17:57 CET:
NaKr0tic schrieb:
FRKYPNT schrieb:
ZioEL schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Solange fnx nicht auch da die Freundinnen anderer Spieler flankt :D

warum hab ich davon nix mitbekommen :D

Ja das soll der private grund sein warum er raus geflogen ist ( fer's Freundin )

Woher hast du das?


Das ist ein dummes Gerücht, für das es keinen einzigen Beweis bzw. Hinweis gibt.
#14
tobitobson schrieb am 07.02.2017, 10:04 CET:
DumbDerp schrieb:
Flox1337 schrieb:
Meiner Meinung nach wäre das beste SK Lineup:
-fer +fnx -felps +hen1

Hoffe das ist ein Troll... Menschlich wirds wahrscheinlich schwer wieder mit fnx, außerdem ist fer der konstanteste Spieler. Und was bringt ihnen eine 3. AWP mit hen1? Das endet dann wie in Atlanta, dass Fallen diese Rolle abgibt und dann mehr schlecht als recht spielt.


wäre absolut dumm hen1 zu holen wenn man fallen und cold hat da muss man dir vollkommen recht geben. und warum fer abgeben der eigentlich immer zuverlässlich ist und fnx ist insgesamt auch icht besser finde ich
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz