ANZEIGE:
Wechsel: Kanadischer Routine mit neuer Wirkungsstätte07.02.2017, 12:15

SEMPHIS vervollständigt SPLYCE-Roster

Der kanadische Veteran Kory 'SEMPHIS' Friesen war letzte Saison noch für Team SoloMid unterwegs und schaffte mit diesem den Aufstieg in die ESL Pro League. Nach seinem Abgang hat er nun mit SPLYCE eine neue Wirkungsstätte gefunden und vervollständigt das Lineup der Organisation.



Das Mixteam-Experiment ist schon seit geraumer Zeit Geschichte bei SPLYCE. Sowohl der Däne Asger 'AcilioN' Larsen als auch der Mongole Enkhtaivan 'Machinegun' Lkhagva sind nach einer erfolglosen Saison wieder zurück in ihre Heimat und auch Starspieler David 'Davey' Stafford hat das Lineup enttäuscht verlassen.

Die verbleibenden Spieler Arya 'arya' Hekmat sowie der Niederländer Joey 'CRUC1AL' Steusel haben nun ein neues Team aufgebaut. Von amerikanischer Seite werden sie vom ehemaligen Echo Fox-Akteur Ronnie 'ryx' Bylicki sowie Tayler 'drone' Johnson verstärkt.

Der fünfte Spieler ist Kory 'SEMPHIS' Friesen, der in der vergangenen Saison mit Team SoloMid in die ESL Pro League aufgestiegen ist. Im Anschluss wurde SEMPHIS zusammen mit Pujan 'FNS' Mehta von Sean 'seangares' Gares und Shahzeb 'Shahzam' Khan ersetzt, bevor das Team nach dem PEA-Drama zu Misfits wechselte. FNS spielt inzwischen wieder bei CLG.

Lineup SPLYCE
us Arya 'arya' Hekmat
nl Joey 'CRUC1AL' Steusel
us Ronnie 'ryx' Bylicki
us Tayler 'drone' Johnson
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen


Geschrieben von cLaun

Quelle: splyce.gg

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz