ANZEIGE:
Wechsel: Der Holländer kommt zurück in die Startformation12.02.2017, 15:16

chrisJ nun doch zurück im Roster

Es tut sich viel im Hause mousesports. Erst wurde der Holländer Chris 'chrisJ' de Jong auf die Bank gesetzt und dafür Tomáš 'oskar' Štastný ins aktive Lineup geholt. Doch dann folgte der Abgang von Nikola 'NiKo' Kovač - die Chance für chrisJ, sich erneut zu beweisen.



Nach einigen schlechten Ergebnissen in der nahen Vergangenheit, wie dem Ausscheiden in der Vorrunde des ELEAGUE Majors, zog man aufseiten von mousesports personelle Konsequenzen. Der niederländische AWP-Spieler chrisJ wurde auf die Bank gesetzt und das trotz guter Performance seinerseits.

Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass der Star-Spieler Nikola 'NiKo' Kovač das Team verlassen wird, um sich dem FaZe Clan anzuschließen. Die dadurch entstehende Lücke, wird der Holländer nach seiner Auszeit füllen. Dieses ganze Wechselspektakel wird allerdings erst nach den anstehenden DreamHack Masters Las Vegas 2017 stattfinden, wie chrisJ auf seinem eigenen Stream preisgab.



Lineup mousesports nach den DreamHack Masters Las Vegas 2017
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
es Christian 'loWel' Garcia Antora
cz Tomáš 'oskar' Štastný
nl Chris 'chrisJ' de Jong

Was kann dieses Lineup in Zukunft erreichen?


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Amokgurke schrieb am 12.02.2017, 15:21 CET:
Was kann dieses Lineup in Zukunft erreichen?

Nichts, weil es nach ein paar loss eh wieder gererollt wird...
#2
bronkz schrieb am 12.02.2017, 15:22 CET:
Niko und chris können sich wohl nicht mehr ab wa :D
#3
EL_inus schrieb am 12.02.2017, 15:27 CET:
bronkz schrieb:
Niko und chris können sich wohl nicht mehr ab wa :D


Wieso?
#4
CeEmEs schrieb am 12.02.2017, 15:27 CET:
bronkz schrieb:
Niko und chris können sich wohl nicht mehr ab wa :D


Hab ich auch das Gefühl gehabt.
#5
wattiX schrieb am 12.02.2017, 15:28 CET:
wo bleibt die news, dass mouz jetzt mit 2 Runden Vorsprung immernoch an der Spitze Europas ist?
#6
HEADiiii schrieb am 12.02.2017, 15:32 CET:
geschichten die nur mouz so schreiben kann!
#7
AtoMar schrieb am 12.02.2017, 15:32 CET:
https://www.youtube.com/watch?v=r0ako_ouW68

könnte tanzen vor freude! :D
#8
Zympi schrieb am 12.02.2017, 15:35 CET:
Finde die Aussage von Niko: "ich würde alles machen damit mouz besser wird" nun etwas fragwürdig
#9
Robbery schrieb am 12.02.2017, 15:35 CET:
wattiX schrieb:
wo bleibt die news, dass mouz jetzt mit 2 Runden Vorsprung immernoch an der Spitze Europas ist?


stimmt das ist eigentlich noch eine news wert. wird wohl länger dauern bis die ansonsten mal wieder irgendwo oben stehen
#10
ad1c schrieb am 12.02.2017, 15:36 CET:
bronkz schrieb:
Niko und chris können sich wohl nicht mehr ab wa :D


https://twitter.com/chrisJcsgo/status/829751205354172416
#11
ludiio schrieb am 12.02.2017, 15:36 CET:
Was kann dieses Lineup in Zukunft erreichen?
Eine solide Tier 2-3 Leistung und kein Platz im nächsten Major
#12
grabke schrieb am 12.02.2017, 15:39 CET:
bringt auch nichts solange 2 so schlechte Spieler wie Denis und Spiidi im Team verbleiben.
Beide mögen ja sympathisch sein, aber leider viel zu schlecht wie die Ratings auf LAN beweisen.

@ludiio glaubst du das sie nun so viel schlechter sind wie zuvor ? Niko war in letzter Zeit auch nicht mehr so stark wie Anfang Mitte 2016. Das Problem ist nur Mouz muss mehr ändern damit es besser wird. Angefangen die beiden Deutschen zu kicken (leider).
#13
MajorRabbit schrieb am 12.02.2017, 15:42 CET:
Zympi schrieb:
Finde die Aussage von Niko: "ich würde alles machen damit mouz besser wird" nun etwas fragwürdig


warum - genau dafür hat er mit seinem abgang doch gesorgt - wenn der aim-stärkste spieler trotzdem mehr runden kostet, weil er brainless reinrusht und overpeaked - ist er nicht gut fürs team.. zudem das bereits mehrfach angesprochene tilten wenn es mal nicht ganz so läuft... meiner meinung nach das beste, was den anderen spielern passieren konnte....
#14
alleskiller schrieb am 12.02.2017, 15:53 CET:
Wieder entzückend, diese Community.

Man hat loWel, der sich über die letzte Zeit wieder deutlich gesteigert hat. Dazu Oskar der beinah durchgehend mit NiKo gecarryt hat. Das Lineup hat 2 neue Potenzial Faktoren, deshalb würde ich es nicht abschreiben.

Es gibt ein Schwachpunkt im Team und das ist Denis.
#15
.dAni schrieb am 12.02.2017, 16:01 CET:
MajorRabbit schrieb:
Zympi schrieb:
Finde die Aussage von Niko: "ich würde alles machen damit mouz besser wird" nun etwas fragwürdig

warum - genau dafür hat er mit seinem abgang doch gesorgt - wenn der aim-stärkste spieler trotzdem mehr runden kostet, weil er brainless reinrusht und overpeaked - ist er nicht gut fürs team.. zudem das bereits mehrfach angesprochene tilten wenn es mal nicht ganz so läuft... meiner meinung nach das beste, was den anderen spielern passieren konnte....


seh ich auch so, schade das man aber nun chris zurück holt. Auch wenn ich denke das es nur für die DH-LV ist.
#16
DasiN schrieb am 12.02.2017, 16:03 CET:
.dAni schrieb:
MajorRabbit schrieb:
Zympi schrieb:
Finde die Aussage von Niko: "ich würde alles machen damit mouz besser wird" nun etwas fragwürdig

warum - genau dafür hat er mit seinem abgang doch gesorgt - wenn der aim-stärkste spieler trotzdem mehr runden kostet, weil er brainless reinrusht und overpeaked - ist er nicht gut fürs team.. zudem das bereits mehrfach angesprochene tilten wenn es mal nicht ganz so läuft... meiner meinung nach das beste, was den anderen spielern passieren konnte....

seh ich auch so, schade das man aber nun chris zurück holt. Auch wenn ich denke das es nur für die DH-LV ist.


chrisJ wird erst nach der DH wieder ins Lineup rutschen
#17
MAJORx schrieb am 12.02.2017, 16:07 CET:
War doch zu 99% klar das erstmal ChrisJ wieder kommt.

Ich bin eher gespannt was danach passieren wird! Ich glaub über kurz oder lang ist Denis raus, man muss sich nur die Statistiken anschauen!!! Ansonsten wird man schauen müssen ob ChrisJ und Oskar in einem Team funktionieren kann. Spiidi wird denk bleiben, wenn er als IGL was taugt.

Im schlimmsten Fall muss mouz zwei neue gute Spieler finden im besten Fall einen neuen guten Spieler.
#18
reneDD schrieb am 12.02.2017, 16:08 CET:
Chris hatte ein paar nette Deaglebretter im Gather auf seinem Stream :D
#19
zipp1 schrieb am 12.02.2017, 16:20 CET:
reneDD schrieb:
Chris hatte ein paar nette Deaglebretter im Gather auf seinem Stream :D


online geht halt rein
#20
bronkz schrieb am 12.02.2017, 16:23 CET:
ad1c schrieb:
bronkz schrieb:
Niko und chris können sich wohl nicht mehr ab wa :D

https://twitter.com/chrisJcsgo/status/829751205354172416


:D
haben sich auch oft genug auf lan angemotzt....
#21
kek6077 schrieb am 12.02.2017, 16:37 CET:
Jetzt haben sie 2 AWP Spieler und immer noch kein vernünftigen IGL. Das Team ist so ein Haufen Elend.
#22
Deivil schrieb am 12.02.2017, 16:52 CET:
kek6077 schrieb:
Jetzt haben sie 2 AWP Spieler und immer noch kein vernünftigen IGL. Das Team ist so ein Haufen Elend.


Denke chrisJ wird nicht permanent wieder drin sein. Wär auif jeden fall Schade, weil ich denke, dass er eine weltklasse awp ist. Den Onliner-Ruf hat er immer noch, weiß aber nicht wieso. Er war auf den letzten Events meist der beste im team. Aber naja, time will tell
#23
HorstOfWar schrieb am 12.02.2017, 16:58 CET:
bronkz schrieb:
Niko und chris können sich wohl nicht mehr ab wa :D


Wenn man sich mal anguckt wie NiKo sich teilweise benimmt ist das wohl naheliegend.
#24
sqidyyy schrieb am 12.02.2017, 17:10 CET:
Läuft bei der Orga.

Eine Schande für den Deutschen eSport.
#25
notorious big schrieb am 12.02.2017, 17:14 CET:
Peinlich was bei mouz abgeht sowas hat doch nicht den Namen mousepsorts verdient.
So nennt man also ein neu Aufbau bei mouz 2017? Super Leistung Saft laden
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz