ANZEIGE:
Wechsel: fnatic bestätigt Wechsel19.11.2012, 20:00

Rytter ersetzt FYRR73 bei fnatic

Wie die Gerüchteküche die letzten Tage schon verlauten lies, will man bei fnatic wechseln. Vor wenigen Minuten wurde es offiziell gemacht. Dennis 'Rytter' Rytter tritt dem Team fnatic bei und ersetzt Emil 'FYR773' Karlsson.



Chief Gaming Officer Patrick 'cArn' Sättermon hatte letzte Woche schon angedeutet, dass es noch zu einem Wechsel vor der DreamHack Winter 2012 bei fnatic kommen würde.

Es wurde bereits viel in der Community spekuliert und der Name Rytter tauchte immer öfter in den verschiedenen Foren auf. Besonders angeschürt wurden die Kommentare durch den Leave von Ryyter vom Team EYES ON U am Mittwoch. Der Däne ist in der CS:S-Szene bekannt und spielte in den Lineups von HastaLaVista und Blight Gaming.

Er wird nun in die Fußstapfen von Emil 'FYRR73' Karlsson treten, welcher fnatic nur in einer unterstützenden Funktion beigetreten ist. Er half beim Sieg des PGS und der DreamHack in Bukarest. Der wahre Grund dürfte allerdings seine fehlende Motivation in CS:GO sein. In einem Statement lies er verlauten, das er den Ehrgeiz, um auf Profiebene zu spielen, verloren habe. Ein Comeback in der Zukunft möchte er jedoch nicht ausschliessen.

Statement FYR773:

I got my thoughts about playing CS:GO also but at this moment i don't feel to spend to much time in front of the computer.

I can say that my motivation right now is pretty low to play, that's the only reason behind this decision.

I don't say I quit playing entirely, a comeback could be possible. I just want to feel totally free right now.


Am kommenden Donnerstag, auf der DreamHack 2012, wird man fnatic nun mit folgendem Lineup sehen, welches in Ihrer Gruppe gegen NiP, ESC und mousesports ran muss.

dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Finn 'karrigan' Andersen
dk Martin 'trace' Heldt
dk Dennis 'Rytter' Rytter
se Andreas 'MODDII' Fridh


Geschrieben von got_d1Ce

Quelle: hltv.org

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 19.11.2012, 20:18 CET:
Wie zu erwarten, bin echt gespannt, wie sie sich auf der DH präsentieren.
#2
bAUERR schrieb am 19.11.2012, 20:19 CET:
Kann Rytter was?
bin halt 1.6er und kenn den nicht.. die news sagt auch nix über den skill aus :(



editiert von bAUERR am 19.11.2012, 21:01 CET
#3
voodoo schrieb am 19.11.2012, 23:17 CET:
da es ein neues Game ist weiß es doch keiner so recht. Also abwarten! Aber nen Sourcler kann dem Team sicher nicht schaden, hat sich ja allgemein bewährt
#4
bAUERR schrieb am 20.11.2012, 00:40 CET:
voodoo schrieb:
da es ein neues Game ist weiß es doch keiner so recht. Also abwarten! Aber nen Sourcler kann dem Team sicher nicht schaden, hat sich ja allgemein bewährt


mir gehts darum, ob der in source was umgeschossen hat.
#5
MooZE schrieb am 20.11.2012, 00:54 CET:
rytter hat in cs:s unter anderem für dsrack und speedgaming gespielt...in GO für EYESONU
#6
Grundsolide schrieb am 20.11.2012, 10:38 CET:
as expected... aber ich hätte mir eher einen xlo, hunden oder smF bei ihnen gewünscht.
#7
eeexit schrieb am 20.11.2012, 10:54 CET:
schlag auf schlag übernehmen die Dänen das Team :D
#8
r000b schrieb am 20.11.2012, 11:22 CET:
rytter war nicht schlecht in css aber keine weltklasse
#9
eism4nn schrieb am 20.11.2012, 11:33 CET:
hatte heimlich ja auf nen wantz-comeback gehofft. schade =/ :D
#10
dnL- schrieb am 20.11.2012, 18:14 CET:
bAUERR schrieb:
Kann Rytter was?
bin halt 1.6er und kenn den nicht.. die news sagt auch nix über den skill aus :(


rytter ist vermutlich der beste dänische ansage atm.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz