ANZEIGE:
Wechsel: Nach über sieben Jahren verlässt starix sein Team10.03.2017, 13:25

Natus Vincere verliert eine Legende

Es lief in der letzten Zeit nicht allzu gut bei den Osteuropäern aus dem Hause Natus Vincere. Nun gibt es eine Veränderung. Sergey 'starix' Ischuk wird das Team nicht mehr als Coach unterstützen. Ein kurzzeitiger Ersatz ist bereits gefunden.



Die letzten Ergebnisse von Na'Vi lesen sich in diesem Jahr nicht so gut, wie man es von diesem Line-up vielleicht hätte erwarten können. Zwar schafften es Alexander 's1mple' Kostylev und Co. bei allen großen Turnieren im Jahr 2017 in die Playoffs, für das Halbfinale reichte es allerdings nie.


Coach des Teams starix wird nun das CIS-Team verlassen. Pläne für seine Zukunft seien aber noch offen, heißt es. Als Ersatz wird nun Andrew 'Andi' Prohorov die Rolle des Trainers übernehmen. Dieser fungierte bis jetzt als Analyst für die Spieler im gelben Dress.

starix war bereits zwei Jahre Coach für Na'Vi, nachdem er fünf Jahr für die Organisation als Spieler tätig war. Der letzte große Erfolg mit ihm als Coach war der Sieg der ESL One New York 2016. Das nächste Offline-Event für die Osteuropäer werden die Finals der SL i-League StarSeries Season #3 sein.

Lineup Natus Vincere
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ru Egor 'flamiE' Vasilyev
ru Denis 'seized' Kostin
ua Andrew 'Andi' Prohorov (Coach)


Geschrieben von DasiN

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
dplEbn schrieb am 10.03.2017, 14:00 CET:
Mal schauen, ob das Lineup nun endlich abliefern kann. So richtig überzeugt haben sie ja seit der ESL ONE New York nicht mehr; fast schon zum neuen Astralis geworden mit den extrem starken Gruppenphasen und Achtel usw. und dann in den Playofs/Quarter immer gechoked.

Ich drück ihnen aufjedenfall die Daumen
#2
dplEbn schrieb am 10.03.2017, 14:05 CET:
*playoffs
#3
Bone1992 schrieb am 10.03.2017, 14:12 CET:
überraschend... kann mir momentan nicht vorstellen, dass seized ohne starix besser dran ist
#4
elseen schrieb am 10.03.2017, 14:12 CET:
So, jetzt ist mir Na'Vi ein wenig unsympatischer geworden. :D
Fände es richtig cool, wenn starix wieder spielen würde.
#5
-Muesli- schrieb am 10.03.2017, 14:13 CET:
Starix zu Gambit?
#6
Lpster schrieb am 10.03.2017, 14:14 CET:
[*] RIP Starix

hoffe auf besserung 1 titel pro jahr muss drin sein :D
#7
Toodels schrieb am 10.03.2017, 14:15 CET:
-Muesli- schrieb:
Starix zu Gambit?


Wer soll denn dafür raus?
#8
luxn schrieb am 10.03.2017, 14:19 CET:
elseen schrieb:
So, jetzt ist mir Na'Vi ein wenig unsympatischer geworden. :D
Fände es richtig cool, wenn starix wieder spielen würde.


+1 stimmt leider. Hoffe auch das er wieder spielen wird!
#9
Swani schrieb am 10.03.2017, 14:23 CET:
Toodels schrieb:
-Muesli- schrieb:
Starix zu Gambit?

Wer soll denn dafür raus?


Niemand? :D

Wird halt einfach als Coach joinen wie bei Na'Vi
#10
Jack Johnson. schrieb am 10.03.2017, 14:34 CET:
Toodels schrieb:
-Muesli- schrieb:
Starix zu Gambit?

Wer soll denn dafür raus?


dosia spielt ziemlich schwach
#11
dplEbn schrieb am 10.03.2017, 14:37 CET:
Jack Johnson. schrieb:
Toodels schrieb:
-Muesli- schrieb:
Starix zu Gambit?

Wer soll denn dafür raus?

dosia spielt ziemlich schwach


SEXGOD ersetzen? NIEMALS! :D
#12
GEXOOOOO schrieb am 10.03.2017, 14:50 CET:
wow! nun hat navi echt ein problem! seized wird ohne starix noch verlorener sein als IGL

ceh9, zeus und jetzt starix, nur noch edward übrig vom legendären rekordteam
#13
after1ifecs schrieb am 10.03.2017, 14:58 CET:
rip legend (*)
#14
BengaloW schrieb am 10.03.2017, 15:00 CET:
GEXOOOOO schrieb:
wow! nun hat navi echt ein problem! seized wird ohne starix noch verlorener sein als IGL
ceh9, zeus und jetzt starix, nur noch edward übrig vom legendären rekordteam


+1
#15
PrIsOn_FlaMez schrieb am 10.03.2017, 15:02 CET:
Einfach eine der Folgen der Coachingregeländerung :(
Danke Volvo ....
#16
D3nn15 schrieb am 10.03.2017, 15:14 CET:
GEXOOOOO schrieb:
wow! nun hat navi echt ein problem! seized wird ohne starix noch verlorener sein als IGL
ceh9, zeus und jetzt starix, nur noch edward übrig vom legendären rekordteam


+1
#17
snake-41 schrieb am 10.03.2017, 15:34 CET:
sehe da auch keine Besserung durch so eine Aktion :(((
#18
PidermaN schrieb am 10.03.2017, 15:42 CET:
Gut jetzt hat Navi für mich die komplette Symphatie verloren.:)
#19
Vendus schrieb am 10.03.2017, 16:36 CET:
starix is übrigens von sich aus gegangen
#20
DanB772 schrieb am 10.03.2017, 16:39 CET:
bin mir nicht sicher wie gut Starix englisch kann. Mit guten englisch könnte er locker nen Tier1 Team joinen sonst wirds schwer
#21
DumbDerp schrieb am 10.03.2017, 17:01 CET:
:(
#22
HugoHoudini schrieb am 10.03.2017, 17:21 CET:
DanB772 schrieb:
bin mir nicht sicher wie gut Starix englisch kann. Mit guten englisch könnte er locker nen Tier1 Team joinen sonst wirds schwer


Ich hoffe du meinst als Coach. Denn als Spieler wird es für maximal für Tier 3 reichen.
#23
Elliot123 schrieb am 10.03.2017, 18:43 CET:
Navi wird immer schlechter, obwohl sie letztes Jahr so nah dran waren, ein Major zu gewinnen. Erst zeus weg, nun starix. Sie verlieren ihre ganze Identifikation. Für mich hat starix die beste knowledge über cs weltweit. Mit seized, flamie, simple haben sie firepower ohne Gehirn. Seized taugt nichts als IGL, sah man die letzten Wochen und Monate. Viel Spaß beim Absieg Navi.
#24
woody286 schrieb am 10.03.2017, 18:43 CET:
Ich liebe die Mentalität der Osteuropäer.

Aus diesem Grund, wünsche ich dem Mentalitätsmonster alles GUTE :-)
#25
masel. schrieb am 10.03.2017, 19:08 CET:
-Muesli- schrieb:
Starix zu Gambit?


hoffentlich
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz