ANZEIGE:
Wechsel: Der Wechselkurs: TyLoo und Flash Gaming holen sich Top-Spieler18.03.2017, 10:00

Der asiatische NiKo findet ein neues Zuhause

Die asiatischen Top-Teams wechseln durch: Erst bedient sich Flash Gaming bei TyLoo. Danach holten sich die Chinesen den vermeintlich besten Rising-Star Asiens.



Nachdem TyLoo durch die Sperre ihrer Spieler auf sich aufmerksam machte, gibt es nun die nächste Story im chinesischen Top-Team: Das neue Lineup steht fest!

HaoWen 'somebody' Xu kehrte als einziger der gesperrten Spieler zurück zu TyLoo. Dazu gesellt sich wenig überraschend Huang 'HZ' Zhen, der nun offiziell zum chinesischen Top-Team wechselte, bei dem er in den letzten Monaten schon als Stand-In tätig war.

Der fünfte Spieler hingegen ist das große Highlight des Wechselszenarios: Hansel 'BnTeT' Ferdinand wird als größtes Talent der asiatischen Szene gehandelt.



Lineup TyLoo
cn Ke 'Mo' Lui
cn Hui 'DD' Wu
cn HaoWen 'somebody' Xu
cn Huang 'HZ' Zhen
id Hansel 'BnTeT' Ferdinand


Flash Gaming wird die Nummer zwei in China?

Um sich in der chinesischen Szene deutlich zu verstärken, hat sich Flash Gaming gleich ein TyLoo-Trio ins Team geholt: QiFang 'Karsa' Su, YuLun 'FANCY1' Cai und YuanZhang 'AttackeR' Sheng werden nun für das Team auflaufen. Dazu gesellt sich KunHua 'LOVEYY' Bai von VG.CyberZen. Ein fünfter Spieler steht noch aus.

Lineup Flash Gaming
cn QiFang 'Karsa' Su
cn YuLun 'FANCY1' Cai
cn KunHua 'LOVEYY' Bai
cn YuanZhang 'AttackeR' Sheng


Geschrieben von Brasozial

Ähnliche News

Kommentare


#1
masel. schrieb am 18.03.2017, 10:43 CET:
"Der asiatische NiKo" und dabei sind die shots alles andere als niko-like
99dmg news at its best ... wieder mal totaler schwachsinn

von news zu news wirds immer schlimmer

langsam kann ich nur laut darüber lachen :)
#2
Creature1501 schrieb am 18.03.2017, 10:52 CET:
was haben die shots bitte mit der metapher zutun?
es geht um die tatsache, dass der typ sonst nur in shitteams war und endlich aufspielen kann...

editiert von Bibi Blocksberg am 18.03.2017, 13:53 CET
#3
grafCS schrieb am 18.03.2017, 10:52 CET:
masel. schrieb:
"Der asiatische NiKo" und dabei sind die shots alles andere als niko-like
99dmg news at its best ... wieder mal totaler schwachsinn
von news zu news wirds immer schlimmer
langsam kann ich nur laut darüber lachen :)


Ich denke "Der asiatische NiKo" ist wohl eher drauf bezogen, dass er ein Talent ist, das aus dem Nichts eine große Leistungssteigerung hatte und praktisch von einem Tag auf den anderen als Starspieler bekannt geworden ist und nicht, dass er krasse Deagleschellen drückt...
Aber nagel mich nicht drauf fest ich habe keine Ahnung von der Asiatischen Szene nur meine Interpretation; und nach der ist der Titel nicht irreführend aber ok.
#4
Ricci1337 schrieb am 18.03.2017, 10:59 CET:
lol
#5
flowxy schrieb am 18.03.2017, 11:10 CET:
FANCY bester Mann.
#6
MyM1017 schrieb am 18.03.2017, 11:15 CET:
Traurig haha
#7
mrc5k schrieb am 18.03.2017, 11:50 CET:
Rafft vlt. was gegen die low Asiateams aber gegen eu nichts
#8
HySTeRi schrieb am 18.03.2017, 13:44 CET:
masel. schrieb:
"Der asiatische NiKo" und dabei sind die shots alles andere als niko-like
99dmg news at its best ... wieder mal totaler schwachsinn
von news zu news wirds immer schlimmer
langsam kann ich nur laut darüber lachen :)


Eventuell geht es nicht darum wie die shots aussehen sondern um die Tatsache, dass beide als riesiges junges Talent gelten in jeweils ihrer Szene ... Du nudl aber Hauptsache flamen ....
Hier wird ein VERGLEICH gezogen falls du das kennst... Deine Kommentare sind absolut lächerlich lol :DD
#9
passi0n schrieb am 18.03.2017, 14:55 CET:
ohne fancy1 wird TyLoo eh nichts mehr reißen, der hat die doch jedes 2.te Game gecarried...
#10
tim239 schrieb am 18.03.2017, 16:02 CET:
Als ich den Titel gelesen habe dacht ich im ersten Moment : Hat echt irgend so nen Asiate NiKo´s Namen gefaked? :D:D
#11
Tearjerker schrieb am 18.03.2017, 16:55 CET:
passi0n schrieb:
ohne fancy1 wird TyLoo eh nichts mehr reißen, der hat die doch jedes 2.te Game gecarried...


Deswegen freue ich mich richtig auf Flash Gaming,damit haben die alten Tyloo spieler eine bessere Organisation bekommen
#12
Lightning Strike schrieb am 18.03.2017, 19:54 CET:
Man muss aber auch sagen das die Asiatischen Spieler nicht zurückschießen ^^
#13
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 19.03.2017, 16:16 CET:
Hansel Ferdinand XD
#14
.Newgate schrieb am 20.03.2017, 10:02 CET:
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb:
Hansel Ferdinand XD


Bester Name :D
#15
kinnaJ schrieb am 20.03.2017, 11:33 CET:
Hansel Ferdinand.. neue deutsche Hoffnung??^^
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz