ANZEIGE:
Wechsel: Lineup um Maikelele findet Organisation21.03.2017, 09:15

Team Dignitas meldet sich zurück

Mit einem Paukenschlag meldet sich Mikail 'Maikelele' Bill in Kooperation mit Team Dignitas zurück. Während der Schwede alte Bekannte wiedertrifft, betritt die Britische Organisation mit einem internationalen Team neue Gefilde.



Vor knapp vier Monaten endete wohl nun endgültig Maikeleles Kapitel mit den Ninjas in Pyjamas. Noch am selben Tag verriet er, dass sein neues Team schon in Arbeit wäre. Heute wurde die Zusammenarbeit mit Team Dignitas offiziell verkündet.


Die Basis des Teams wird das alte G2 Esports und später FaZe Clan Trio um Maikelele, Joakim 'jkaem' Myrbostad und Ricardo 'fox' Pacheco bilden. Der Portugiese übernimmt gleichzeitig auch die Rolle des Team-Captains, wie Dignitas in ihrer Vorstellung bestätigt. Allerdings wird nicht wie in der Vergangenheit fox die Rolle der Main-AWP übernehmen, sondern Maikelele. Der Portugiese wird daher nur als Second-AWP und Rifler fungieren.

Ergänzt wird das Team durch den Entry-Fragger Ruben 'RUBINO' Villarroel, der zuletzt bei North eine gute Figur machte. Dieser ist nicht nur bei Dignitas ein alter bekannter. Auch mit jkaem und Maikelele spielte er auf den Copenhagen Games 2015 zusammen bei LGB eSports.

Komplettiert wird das Team durch den künftigen In-Game-Leader Faruk 'pita' Pita. Auch er hatte schon Berührungspunkte mit Maikelele während seiner Zeit als Coach bei den Ninjas in Pyjamas 2014. Darauf folgte eine sechsmonatige Coaching- und Spielertätigkeit bei Counter Logic Gaming, ehe er die letzten zwei Monate mit seinem schwedischen Kameraden bei qwerty spielte.



Statement von Team Capatain fox

"Team Dignitas is a powerhouse brand, now strengthened by the backing of the Philadelphia 76ers; we are extremely proud to represent their colors."

"We are eager to begin practicing with this new lineup, we’ve all known each other a long time and believe we will have good synergy. Through hard work and preparation we will do our best to live up to the expectations of our fans and become a top, international team. We have the most supportive fans in professional gaming and we know they will be excited about this new line-up.”


Lineup Team Dignitas
se Mikail 'Maikelele' Bill
pt Ricardo 'fox' Pacheco
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
ba Faruk 'pita' Pita


Geschrieben von Zorkaa

Kommentare

 
1

#1
Glumanda12 schrieb am 21.03.2017, 09:28 CET:
Liest sich eigentlich richtig​ gut. Denke das hält so 2-3 Monate.
#2
ShAd_1337 schrieb am 21.03.2017, 09:43 CET:
pita? ist das ihr ernst?
kannste knicken, das wird ein flop
#3
emroka schrieb am 21.03.2017, 09:56 CET:
Wollten sie nicht in NA aktiv werden?
#4
sp4m schrieb am 21.03.2017, 09:58 CET:
Glumanda12 schrieb:
Liest sich eigentlich richtig​ gut. Denke das hält so 2-3 Monate.


So wie Kinguin damals? :D
#5
Deivil schrieb am 21.03.2017, 10:01 CET:
Ein team aus allen gekickten Spielern in EU. Klingt ein bisschen wie kinguin damals!
Aber mal schauen, was die Zeit so bringt. Allerdings ist pita scheiße. Kann also nix werden!
#6
k3nny__ schrieb am 21.03.2017, 10:11 CET:
pita xD
#7
Znickas schrieb am 21.03.2017, 10:11 CET:
Glumanda12 schrieb:
Liest sich eigentlich richtig​ gut. Denke das hält so 2-3 Monate.


abwarten :)
#8
kinnaJ schrieb am 21.03.2017, 10:21 CET:
5 Awp's ? und warum wird pita ständig recycled in letzter zeit?

gespannt bin ich trotzdem iwie.. mir gefällt der Trend der EU Lineups iwie
#9
d.Impact schrieb am 21.03.2017, 10:36 CET:
Pita ist irgendwie überall, und hat noch nie richtig Leistung gezeigt :D
Der Core außer Pita ist aber nicht so übel, könnte ein schwächeres Faze werden
#10
DonkeyK schrieb am 21.03.2017, 10:40 CET:
etwas unter BIG angesiedelt
#11
flowxy schrieb am 21.03.2017, 10:46 CET:
Könnte mir vorstellen das pita später durch pyth oder jemand anderen ersetzt wird und dann in die Rolle des Coach's schlüpfen wird.
#12
nightwax schrieb am 21.03.2017, 11:07 CET:
Also mit dem LINE UP könnte das wirklich was werden

FOX
Mikel
Jakem
Rubino

pyth wird kaum mit Mikelele spielen die sind nicht beste freunde ... nachdem er von NIP wieder gekickt wurde.
#13
FLOman schrieb am 21.03.2017, 11:25 CET:
Zudem brauchen sie wenn nen igl. Welche guten igl sind denn auf dem markt?
#14
SilentThunder schrieb am 21.03.2017, 11:43 CET:
Auf jeden Fall ein interessantes Team. Was ich mich frage ist, ob es sich lohnt, nur für fox auf englisch zu kommunizieren. Würde man z.B. pyth anstelle von fox reinbringen (der mMn einen ähnlichen Spielstil wie fox hat) könnte man ja auf schwedisch/norwegisch kommunizieren. Wahrscheinlich stand das Team aber schon vor dem Nip-Wechsel fest oder sie kommen wirklich gut mit fox klar. Finde das immer komisch, wenn ein Team wegen einem Spieler in einer Nicht-Muttersprache kommunizieren muss.
#15
Iamw0w schrieb am 21.03.2017, 11:46 CET:
nightwax schrieb:
Also mit dem LINE UP könnte das wirklich was werden
FOX
Mikel
Jakem
Rubino
pyth wird kaum mit Mikelele spielen die sind nicht beste freunde ... nachdem er von NIP wieder gekickt wurde.


Ich hoffe das pyth nicht Dig. joint. Von mir aus kann pyth wieder nach NA gehen um erfahrung zusammeln.
#16
Wheatley schrieb am 21.03.2017, 11:46 CET:
nightwax schrieb:
Also mit dem LINE UP könnte das wirklich was werden
FOX
Mikel
Jakem
Rubino
pyth wird kaum mit Mikelele spielen die sind nicht beste freunde ... nachdem er von NIP wieder gekickt wurde.

pita nicht pyth oder war dein kommentar auf den über dir bezogen ? mit dem coaching
#17
zai- schrieb am 21.03.2017, 11:55 CET:
Wo ist GOD ropz
#18
t0bi-0- schrieb am 21.03.2017, 11:56 CET:
2 Wochen
#19
reicH schrieb am 21.03.2017, 12:07 CET:
Wow. Ich bin gespannt!!
#20
BengaloW schrieb am 21.03.2017, 12:12 CET:
t0bi-0- schrieb:
2 Wochen


und dann?
#21
Nik1904 schrieb am 21.03.2017, 12:13 CET:
Mal wieder viel zu spät. Keine Ahnung was bei 99dmg im Moment los ist, es gibt so viel zu berichten und man liest hier kaum etwas. Hauptsache gefühlt jeden Tag 2 News zwecks 99dmg-Liga.
#22
MadQdoGy schrieb am 21.03.2017, 12:27 CET:
BOT. Fox :) :)
#23
jucktkeinen schrieb am 21.03.2017, 12:35 CET:
Spielen jedes Match 3vs5, wird schwierig. GL
#24
Marso schrieb am 21.03.2017, 12:42 CET:
emroka schrieb:
Wollten sie nicht in NA aktiv werden?


Genau das gleiche hab ich auch gedacht
#25
misa misa schrieb am 21.03.2017, 12:54 CET:
kinnaJ schrieb:
5 Awp's ? und warum wird pita ständig recycled in letzter zeit?
gespannt bin ich trotzdem iwie.. mir gefällt der Trend der EU Lineups iwie


Seit wann sind jkaem, rubino und pita AWPs ?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz