ANZEIGE:
Wechsel: Die Wechsel im Überblick23.03.2017, 13:30

Hiko und Co. bringen das Wechselkarussell wieder auf Touren

Es tut sich wieder einiges in der Szene unseres Lieblings-Shooters. Während Spencer 'Hiko' Martin nach einem kurzen Intermezzo bei der nordamerikanischen Organisation wieder auf der Suche nach einem Team ist, dreht sich das Wechselkarussell auch in anderen Teams weiter.



IGL sucht Team, Ligaerfahrung vorhanden

OpTic Gaming hat ihren letzten In-Game-Leader Peter 'stanislaw' Jarguz an Team Liquid verloren. Als Ersatz kam Hiko ins Team, allerdings mit einer Probezeit. Nach ausbleibenden Erfolgen entschied man sich aufseiten von OpTic Gaming gegen einen längerfristigen Vertrag. Damit ist Hiko nun wieder frei und wägt noch seine Optionen ab.


Zusammen mit dem Abgang von Luiz 'peacemaker' Tadeu als Coach stellt sich OpTic Gaming jetzt wie folgt auf.

Lineup OpTic Gaming
ca Keith 'NAF' Markovic
us Will 'RUSH' Wierzba
us Tarik 'tarik' Celik
es Oscar 'mixwell' Cañellas



Splyce nun vollzählig

Splyce versuchte mit einem internationalen Team zum Erfolg zu kommen, nun setzt man wieder auf ein rein nordamerikanisches Lineup. Die neuste Addition zum Team ist Daniel 'roca' Gustaferri, der zuletzt teamlos unterwegs war. Damit ist das Lineup der amerikanischen Organisation wieder vollzählig.

Lineup SPLYCE
us Arya 'arya' Hekmat
us Tayler 'drone' Johnson
us Ronnie 'ryx' Bylicki
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
us Daniel 'roca' Gustaferri

us Zachary 'ELEY' Stauffer (Coach)



Die Renegades zerfallen weiter

Der AWP-Spieler Ricky 'Rickeh' Mulholland war der erste Abgang der Australier, doch damit nicht genug. Nun verlässt auch der In-Game-Leader Yaman 'yam' Ergenekon das Team. Persönliche Gründe seien der Anlass. Der Australier kehrt in seine Heimat zurück, heißt es im Tweet der Organisation.

Durch diesen Abgang treten die Renegades nun mit zwei Stand-Ins an.

Lineup Renegades
au Justin 'jks' Savage
au Aaron 'AZR' Ward
au Karlo 'USTILO' Pivac
se Simon 'atter' Atterstam
ca Michael 'Uber' Stapells

rs Aleksandar 'kassad' Trifunovic (Coach)


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Felix1408 schrieb am 23.03.2017, 13:50 CET:
Da fehlt der bench von Pimp
#2
.rFy schrieb am 23.03.2017, 14:15 CET:
Stichwort: Wechselperioden.

Man sollte auch im E-Sport anfangen eine einheitliche Regel zu finden wann Wechsel erlaubt sind und wann nicht. Klar durch die vielen großen Events macht es das Ganze relativ schwierig eine Regel zu finden aber man würde damit einen faireren Wettbewerb schaffen! :-)

LG
RUFFY
#3
D3nn15 schrieb am 23.03.2017, 14:26 CET:
.rFy schrieb:
Stichwort: Wechselperioden.
Man sollte auch im E-Sport anfangen eine einheitliche Regel zu finden wann Wechsel erlaubt sind und wann nicht. Klar durch die vielen großen Events macht es das Ganze relativ schwierig eine Regel zu finden aber man würde damit einen faireren Wettbewerb schaffen! :-)
LG
RUFFY


+1
#4
Tearjerker schrieb am 23.03.2017, 14:39 CET:
Warum sucht sich Roca nichtmal ein gutes Team und wann macht JasonR mal wieder weiter in nem Pro team und was wird aus Cloud 9 solche fragen frage ich mich immernoch
#5
Felix1408 schrieb am 23.03.2017, 14:40 CET:
Was soll mit c9 sein Ska ist wieder re
#6
wayne031 schrieb am 23.03.2017, 15:20 CET:
Na dann Hiko ab zu mouz! ;)
#7
ection87 schrieb am 23.03.2017, 16:47 CET:
.rFy schrieb:
Stichwort: Wechselperioden.
Man sollte auch im E-Sport anfangen eine einheitliche Regel zu finden wann Wechsel erlaubt sind und wann nicht. Klar durch die vielen großen Events macht es das Ganze relativ schwierig eine Regel zu finden aber man würde damit einen faireren Wettbewerb schaffen! :-)
LG
RUFFY


+1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz