ANZEIGE:
Wechsel: Spielerwechsel bei EURONICS Gaming01.04.2017, 14:43

ESG zieht Konsequenzen aus Meisterschafts-Aus

Das Team aus dem Hause EURONICS Gaming ist überraschend aus ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 ausgeschieden. Damit hat das Team für die kommende Saison keinen Core-Slot. Nun zieht die Organisation die ersten Konsequenzen und wechselt einen Spieler aus.



Thilo 'syken' Phan und Markus 'maRky' Reitenbach sollten dem Team von EURONICS Gaming mehr Firepower bringen, stattdessen schafften es Spieler des Elektronik-Fachhandels nicht einmal über die zweite Runde eines ESLM-Cups hinaus. Dies bedeutete das Aus in der Cup-Phase.

Nun entschied man sich aufseiten von ESG einen Wechsel vorzunehmen. Neuzugang Markus 'maRky' Reitenbach wird auf die Bank gesetzt. Dafür kommt der erfahrene Marcus 'J0hnny' Gabriel ins Lineup. Noch gibt es Chancen für eine Qualifikation für die kommende Saiseon der ESL Meisterschaft, die wieder in einem Liga-System ausgetragen wird. Dafür muss ESG allerdings einen der zwei Qualifikationsturniere im Mai gewinnen.



Statement von Robin 'ScrunK' Röpke

Mit J0hnny werden wir eine Woche bootcampen, bevor es dann endgültig zu den Copenhagen Games geht, wo wir hoffentlich unsere Leistung abrufen können!


Statement von Marcus 'J0hnny' Gabriel

Als ich von dem Interesse der Jungs gehört habe, habe ich mich sehr gefreut und war von Anfang an hoch motiviert. Auch wenn ich in letzter Zeit etwas zur Ruhe gekommen bin, habe ich meinen vollen Fokus auf CS gerichtet.

Das entgegengebrachte Vertrauen seitens der Spieler und des Managements motiviert mich umso mehr und ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit den Jungs und werde mein Bestes geben.


Lineup EURONICS Gaming
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Dominik 'failzzr' Hampe
de David 'dav1dK' Konkol
de Thilo 'syken' Phan
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Markus 'maRky' Reitenbach (Ersatzspieler)


Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
SLAM DUNK schrieb am 01.04.2017, 14:49 CEST:
ach du..
#2
kenji543210 schrieb am 01.04.2017, 14:51 CEST:
Auch mit Johnny hätte es gegen Divizon nicht gelangt #HAHA :)
#3
riskovic schrieb am 01.04.2017, 14:51 CEST:
marky vor allem, oh man esg :D
#4
DrewiN_ schrieb am 01.04.2017, 14:55 CEST:
Schade für marky, hätte gedacht mit ihm geht es jetzt steil aufwärts.
#5
daN___ schrieb am 01.04.2017, 14:56 CEST:
J0hnny für maRky? Ach du heilige... HAHAHAHA
#6
synergY2 schrieb am 01.04.2017, 15:06 CEST:
"Damit hat das Team für die kommende Saison kein Core-Slot."

Grammatikalisch euer Ernst?
#7
jenson2k schrieb am 01.04.2017, 15:14 CEST:
hfgl <3333333333333
#8
TayTayx3 schrieb am 01.04.2017, 15:20 CEST:
Echt schlechter Wechsel für Euronics, damit werden Sie kein Stück besser sein, eher schlechter :)

by Taytayx3 - e-sport Analyst
#9
snake-41 schrieb am 01.04.2017, 15:28 CEST:
Ich hoffe kein Scherz!
#10
root66 schrieb am 01.04.2017, 16:03 CEST:
lol, was will der denn dort. Der kann gar nichts.
#11
Angstgegner schrieb am 01.04.2017, 16:13 CEST:
Marcus für Markus.
#12
TONI_ schrieb am 01.04.2017, 16:21 CEST:
Sehr guter Wechsel. Auf gehts Junge
#13
Duss schrieb am 01.04.2017, 16:50 CEST:
Oh mann armer Marky. Einer der Besten erstmal aussortieren und dafür nen türken holen. Rip 😢
#14
FRKYPNT schrieb am 01.04.2017, 17:19 CEST:
synergY2 schrieb:
"Damit hat das Team für die kommende Saison kein Core-Slot."
Grammatikalisch euer Ernst?


Ist doch richtig , oder sehe ich den Fehler grade nicht ?
#15
SM007H schrieb am 01.04.2017, 18:46 CEST:
FRKYPNT schrieb:
synergY2 schrieb:
"Damit hat das Team für die kommende Saison kein Core-Slot."
Grammatikalisch euer Ernst?

Ist doch richtig , oder sehe ich den Fehler grade nicht ?


Eigentlich müsste es "keinen Core-Slot" heißen, aber das ist auch so was von egal :D
#16
the_Gamer schrieb am 01.04.2017, 21:35 CEST:
Für mich ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar. Warum hat man nicht den Mut alte Strukturen zu lösen und sich von failzzr und dav1dK zu trennen? Beide Spieler bringen definitiv nicht die Leistung, die Marky über das letzte halbe Jahr gezeigt hat. Vielleicht würde ein Kick dieser beiden Spieler auch die Position von Scrunk schwächen - dies ist nur eine Spekulation.
#17
Vipitis schrieb am 01.04.2017, 22:11 CEST:
so lange ich J0hnny wieder in Krefeld antreffe, der typ hat season1 mit der "j0nny time" gerockt und ordentlich rumgeschrien.
#18
pGrizzlY schrieb am 02.04.2017, 02:59 CEST:
Leute, seht doch den Wechsel nicht immer aufgrund von Leistung, sondern auch was hinter den Monitoren passiert. Vielleicht passte er von seiner persönlichen Art oder anderes nicht mehr dazu.
#19
IsmyH schrieb am 02.04.2017, 03:46 CEST:
Freut mich, dass Marky keinen Erfolg hat.
#20
N000NE schrieb am 03.04.2017, 15:14 CEST:
kp warum alle hier am flamen sind J0hnny ist ein guter spieler :) auf gehts!! Gute Entscheidung von ESG marky auf die bank zu setzen und ihn eine denk pause zu geben damit er an seinem verhalten arbeiten kann (ich persönlich hätte ihn sofort gekickt :) ) und einen erfahrenen guten spieler zu holen.

#kicktdieselbsternanntencsgötterinDE
#21
Knallfrosch84 schrieb am 03.04.2017, 16:39 CEST:
Sehr gut. Wer sich nicht anpasst und glaubt er wäre mit seinem Grünzeugs hinter den Ohren allen anderen voraus, braucht sich nicht zu wundern. Ob J0hnny die richtige Wahl ist/war, wird man sicher in nächster Zeit sehen. GL
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz