ANZEIGE:
Wechsel: Der Tabellenführer der ESLM bekommt Unterstützung02.04.2017, 15:00

Planetkey mit Coach aus der alten Zeit

Bei Planetkey Dynamics läuft es momentan richtig rund. In der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 steht man an der Tabellenspitze und sichert sich dadurch eine gute Ausgangslage für die Gruppenphase. Nun bekommt das Lineup rund um Marko 'kressy' Dordevic Unterstützung von einem alten Bekannten.



Seit letzter Woche wird das Team von Planetkey von dem Coach Jérôme 'shiddy' Tóth unterstützt. Dieser ist besonders aus Counter-Strike 1.6 bekannt. Dort konnte er mit n!faculty mehrmals ins Finale der EPS einziehen. shiddy soll dem Team bei der Fehleranalyse und der Koordination unterstützen.

Statement von Jérôme 'shiddy' Tóth

Shiddy ist back in business. Diesmal mit weniger Haaren auf'm Kopf und nicht als Spieler sondern als Coach. Mit meinen 17 Jahren CS-Erfahrung werde ich die Jungs von PKD taktisch und mental unterstützen. Meine Aufgabe ist die Fehleranalyse und Lösungsfindung, um alexRr bei der Koordination des Teams aktiv zu entlasten. Ich freue mich tierisch darauf wieder ein Jersey tragen zu können und hoffe wir finden eine gute Synergie. Wer mir über die Schulter schauen will, kann mich auf twitch.tv/cap10shiddy besuchen.

Statement von Martin 'Drake' Schulz (Team-Manager Planetkey Dynamics)

Wir haben in den letzten Wochen bereits eine sehr starke Performance abrufen können doch hoffen wir mit einem erfahrenen Trainer, der uns den Rücken deckt, unsere Leistungskurve noch weiter zu steigern. Ab sofort steht uns mit shiddy ein Quell des Wissens tatkräftig zur Seite um das Team in den zahlreichen Wettbewerben zu unterstützen an denen wir teilnehmen.

Mit der Teilnahme an der German Clash League, der ESL Meisterschaft und der 99Liga ist unser Fokus ganz klar auf den nationalen Wettbewerb gesetzt mit dem Ziel sich als eines der besten deutschen Teams zu beweisen. Die reguläre Ligaphase der GCL haben wir in der letzten Woche mit einem soliden ersten Platz beendet und diesen Weg planen wir in den Playoffs weiterzugehen. Auch die ESLM geht mit immer größeren Schritten auf das Ende der Saison zu während uns die Zukunft erst noch zeigen muss was in der 99Liga passiert.

Dennoch greifen wir auch in der internationalen Szene an und konnten bis jetzt eine sehr starke Saison in der ESEA Main Division spielen und das Ziel ist hier selbstverständlich der Aufstieg in die Premier Division. Daneben spielen wir – so es die Zeit zulässt – Qualifier für diverse Cups und Turniere und konnten uns erst am letzten Wochenende für die Legend Series qualifizieren die diese Woche ausgespielt wird und mit einem Offline-Finale in Hamburg ihre Krönung findet.

Das Team ist hungrig Erfolge einzufahren und sich zu beweisen, dank shiddys Unterstützung sind die Chancen definitiv gestiegen.

Lineup Planetkey Dynamics
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Timo 'pulzG' Walter
de Franz 'oddo' Geiger
de Marko 'kressy' Dordevic
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Jérôme 'shiddy' Tóth (Coach)


Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
chrisM schrieb am 02.04.2017, 15:08 CEST:
Ist das eine geile Sau!
#2
Snapst3r schrieb am 02.04.2017, 15:18 CEST:
Geiler Text mit ein wenig Schleichwerbung, ich mag den Typen jetzt schon! GL HF Jungs.
#3
mooLai schrieb am 02.04.2017, 15:25 CEST:
Wo holt man immer solche Urgesteine her? Frage mich wie dort der Erstkontakt zustande kommt. Genau so wie das zweite Team bei Playing Ducks mit hanso, fai, uLTi und Co. Klar jeder will etwas vom (mittlerweile sehr großen) CS GO Kuchen haben.

Hätte da noch ein paar Namen im Angebot:
ChRRRRp
ODIE
fleks

und was man wirklich aus alten Zeiten braucht:
pre
Knochen
#4
reneDD schrieb am 02.04.2017, 15:40 CEST:
moon bei attax coach?
#5
zai- schrieb am 02.04.2017, 15:48 CEST:
Verstehe nicht wieso man immer diese alten 1.6 Leute ranholt... Von der Spieldynamik, Taktik, allein die Maps etc ist CS:GO schon nochmal ne ganz andere Nummer, hat man ja bei gob gesehen wie lange er gebraucht hat um sich (auch taktisch) umzustellen...
Sehe hier keinen großen Nutzen dieses Coaches
#6
kumz schrieb am 02.04.2017, 15:55 CEST:
"Er hat n Defkid"
#7
Nik1904 schrieb am 02.04.2017, 16:05 CEST:
Gefällt mir sehr gut !
#8
neoRsen schrieb am 02.04.2017, 16:23 CEST:
mooLai schrieb:
Wo holt man immer solche Urgesteine her? Frage mich wie dort der Erstkontakt zustande kommt. Genau so wie das zweite Team bei Playing Ducks mit hanso, fai, uLTi und Co. Klar jeder will etwas vom (mittlerweile sehr großen) CS GO Kuchen haben.
Hätte da noch ein paar Namen im Angebot:
ChRRRRp
ODIE
fleks
und was man wirklich aus alten Zeiten braucht:
pre
Knochen


beim Playingducks war es wohl der hintergrund das xeni schon 1.6 mit fai zusammen gespielt hat und dadurch hat es sich wohl entwickelt denke ich
#9
qk-Mantis schrieb am 02.04.2017, 19:03 CEST:
zai- schrieb:
Verstehe nicht wieso man immer diese alten 1.6 Leute ranholt... Von der Spieldynamik, Taktik, allein die Maps etc ist CS:GO schon nochmal ne ganz andere Nummer, hat man ja bei gob gesehen wie lange er gebraucht hat um sich (auch taktisch) umzustellen...
Sehe hier keinen großen Nutzen dieses Coaches


Bin da auch seeeeehr skeptisch. Aber mal schauen lasse mir gerne positiv überraschen
#10
Skoarex schrieb am 02.04.2017, 19:16 CEST:
Ich will hossa zurück!!
#11
Verrinho schrieb am 03.04.2017, 13:15 CEST:
zai- schrieb:
hat man ja bei gob gesehen wie lange er gebraucht hat um sich (auch taktisch) umzustellen...

hat gob nicht schon mit ~600h die eps gewonnen?
#12
Igel2.0 schrieb am 04.04.2017, 02:42 CEST:
qk-Mantis schrieb:
zai- schrieb:
Verstehe nicht wieso man immer diese alten 1.6 Leute ranholt... Von der Spieldynamik, Taktik, allein die Maps etc ist CS:GO schon nochmal ne ganz andere Nummer, hat man ja bei gob gesehen wie lange er gebraucht hat um sich (auch taktisch) umzustellen...
Sehe hier keinen großen Nutzen dieses Coaches

Bin da auch seeeeehr skeptisch. Aber mal schauen lasse mir gerne positiv überraschen


Wenn ich das richtig interpretiere hatte shiddy keine jahrelange Pause wie gob, also ist er schon an go gewöhnt/hat sich angepasst an die neuen Dynamiken.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz