ANZEIGE:
Wechsel: Nordamerika mit vielen Änderungen19.04.2017, 13:30

Liquid formt neues Super-Team

Auf der anderen Seite des Atlantiks ist wieder Wechselzeit, so gaben ganze vier NA-Teams in den letzten Tagen Änderungen an ihrem Roster bekannt. Mit dabei auch Team Liquid, die nach den enttäuschenden Ergebnissen der letzten Monaten mit neuen Spieler wieder Oben angreifen möchten.



Internationaler Zuwachs für die Außenseiter

Den Anfang macht das Team von Misfits. Die Organisation gab bereits in der letzten Wochen zwei Änderungen am Spieler-Lineup bekannt. Nach dem Abgang von Russel 'Twistzz' VanDulken und dem Benching von Skyler 'Relyks' Weaver verpflichtete die Organisation das französische Duo Francois 'AmaNEk' Delaunay und David 'devoduvek' Dobrosavljevic.

Letzte Nacht wurde dann ein weiterer Wechsel bestätigt, diesmal jedoch auf der Trainer-Position. So wechselt Luiz 'peacemaker' Tadeu nun permanent zu dem NA-Team. Der Wechsel kam nicht sehr überraschend, denn der Brasilianer ist dem Team bereits vor einem Monat auf Versuchs-Basis beigetreten.

Damit ist das neue Lineup des NA-Teams endlich komplett. Mit diesem internationalen Mix kann man auf die zukünftigen Leistungen äußert gespannt sein.

Lineup Misfits
us Sean 'seangares' Gares
us Shahzeb 'Shahzam' Khan
us Hunter 'SicK' Mims
fr Francois 'AmaNEk' Delaunay
fr David 'devoduvek' Dobrosavljevic

br Luiz 'peacemaker' Tadeu (Coach)


Der nächste Kanadier für Liquid

Auch das Team von Liquid ist endlich wieder komplett. Denn die nordamerikanische Organisation gab nun offiziell die Verplfichtung des 17-Jährigen Talentes Twistzz. Der Kanadier spielte bereits die letzten Wochen als Stand-In für das Team, nachdem der Däne Jacob 'Pimp' Winneche freigestellt wurde.



Statement Russel 'Twistzz' VanDulken

Having this opportunity is the greatest feeling. I am ready to take on new challenges when coming into Team Liquid.

I have worked extremely hard these past couple months on improving myself, being much more consistent and becoming a better player/person.

The main reason I wanted to join Team Liquid is because I see it as a big stepping stone in my career. It gives me more experience as well


Lineup Team Liquid
us Josh 'jdm64' Marzano
us Nick 'nitr0' Cannella
us Jonathan 'EliGE' Jablonowski
ca Peter 'stanislaw' Jarguz
ca Russel 'Twistzz' VanDulken


MarkE mit zu wenig Energie

Nach anhaltend schlechten Leistungen, zieht NRG eSports die Reißleine: Omar 'MarkE' Jimenez wurde auf die Bank gesetzt. Der junge Mexikaner erhielt bereits in den letzten Wochen sehr viel Kritik. Nach dem sehr enttäuschenden Abschneiden bei den Copenhagen Games 2017 ersetzte man MarkE durch Derrick 'LilmaN' Boyne.

Der Kanadier spielte zuletzt für das Team RUSH, das sich in vier Seasons von der ESEA Open bis in die Pro League gespielt hatte. Mit seiner großen Erfahrung wird er der dem Team taktisch sicherlich weiterhelfen können.


Statement Damien 'daps' Steele

We gave MarKE a shot at the start of the year to see how he could develop as a player on his first Pro League team. While his individual aim is very good, his inexperience in other areas of his game was too great to continue on.

We knew our comms were fairly poor online, but our failure at Copenhagen Games was even more of a reality check. A lot of our players relied too heavily on Professor_Chaos communicating for them online and we realized we needed a player with experience and good team attributes to begin improving more. LILMAN has a good competitive mindset and will be our 5th moving on and fill that entry role alongside Brehze.


Lineup NRG eSports
us Peter 'ptr' Gurney
us Jacob 'FugLy' Medina
us Vincent 'Brehze' Cayonte
ca Damien 'daps' Steele
ca Derrick 'LilmaN' Boyne

us Andrew 'Professor_Chaos' Heintz (Coach)


RUSH füllt Lücke im Lineup

Als Konsequenz darauf musste das Team von RUSH einen Ersatz für den Kanadier LILMAN finden. Die Lücke füllt der ehemalige Splyce-Akteur Steven 'rooRoooo' Herrell.



Lineup RUSH
us David 'Toy' Han
us Kyuhyun William 'blade' Uhm
us Adam 'aKis' Kisseberth
us Samuel 'SileNt3m' Portillo
us Steven 'rooRoooo' Herrell


Geschrieben von Olimee

Quellen: teammisfits.gg #1, teammisfits.gg #2, TeamLiquid-Twitter, NRG-Twitter, hltv.org #5

Ähnliche News

Kommentare


#1
GamersPlayDE schrieb am 19.04.2017, 13:41 CEST:
Also Superteam würde ich das von Liquid jetzt nicht unbedingt nennen :D
#2
FRKYPNT schrieb am 19.04.2017, 13:54 CEST:
GamersPlayDE schrieb:
Also Superteam würde ich das von Liquid jetzt nicht unbedingt nennen :D


Hab ich mir auch gedacht ^^
#3
Nashii schrieb am 19.04.2017, 13:55 CEST:
GamersPlayDE schrieb:
Also Superteam würde ich das von Liquid jetzt nicht unbedingt nennen :D


Ich auch nicht.
#4
Nashii schrieb am 19.04.2017, 13:59 CEST:
Bin gespannt auf Misfits !!! <3
#5
Felix1408 schrieb am 19.04.2017, 14:05 CEST:
Endlich nach 10 Jahren auch mal eine News von euch 👏👏👏 wurde auch Zeit. In letzter Zeit kaum News obwohl die Wechsel schon lange feststehen. Es heißt bei euch ja nur big hier big da big überall, ist ja an sich nicht schlimm aber wenn man mit den Wechsel News so lang wartet das interessiert es keinen mehr, weil es alle schon auf hltv gelesen haben.
#6
Felix1408 schrieb am 19.04.2017, 14:06 CEST:
Und der Wechsel bei den renegades fehlt zu dem noch
#7
Triviaweise schrieb am 19.04.2017, 14:10 CEST:
Ach waren das damals noch schöne zeiten mit daddeln.de, zoggn.de, cstrike.de usw :)
#8
veli schrieb am 19.04.2017, 14:16 CEST:
Die Bezeichnung Superteam verdienen in CS GO nur sehr wenige Teams wie z.B das alte fnatic, SK oder auch wie das gute Astralis. FaZe könnte auch ein Anwärter auf den Titel "Superteam" sein, G2 muss sich den Titel erarbeiten, es reicht nicht sich als solches zu bezeichnen.

Liquid hat die Lücke sehr gut gefüllt mit den beiden Kanadier, ein guter IGL der trifft anstatt Hiko und ein junger starker Spieler anstatt der dezente Pimp.

Das Misfits Lineup kann man momentan nur belächeln. Ich denke gegen normale Teams werden die zu viele Fehler machen, daran kann peacemaker auch nichts ändern.
#9
rEViDE schrieb am 19.04.2017, 14:45 CEST:
GamersPlayDE schrieb:
Also Superteam würde ich das von Liquid jetzt nicht unbedingt nennen :D


Superteam für die NA Szene :3
#10
sirdaclan schrieb am 19.04.2017, 15:11 CEST:
GamersPlayDE schrieb:
Also Superteam würde ich das von Liquid jetzt nicht unbedingt nennen :D


Für NA ist das schon ein Superteam
Genauso wie BIG für Deutschland auch ein Superteam ist.
#11
Kallen Kouzuki schrieb am 19.04.2017, 15:13 CEST:
Felix1408 schrieb:
Endlich nach 10 Jahren auch mal eine News von euch 👏👏👏 wurde auch Zeit. In letzter Zeit kaum News obwohl die Wechsel schon lange feststehen. Es heißt bei euch ja nur big hier big da big überall, ist ja an sich nicht schlimm aber wenn man mit den Wechsel News so lang wartet das interessiert es keinen mehr, weil es alle schon auf hltv gelesen haben.


Was die EU Wechsel angeht ist eigentlich recht gut, aber bei der NA Szene gebe ich dir recht, vor allem, wenn das ganze schon auf dem You Tube Kanal erwähnt wird.
#12
Arjenstar schrieb am 19.04.2017, 15:20 CEST:
wollen wa mal für devoduvek hoffen, dass er nicht wieder gebaited wird wie bei envy
#13
PidermaN schrieb am 19.04.2017, 16:14 CEST:
Wenn Liquid ein Superteam ist, dann frage ich mich was Astralis sein soll...
#14
eoL. BUTZ schrieb am 19.04.2017, 16:42 CEST:
PidermaN schrieb:
Wenn Liquid ein Superteam ist, dann frage ich mich was Astralis sein soll...


Mal wieder nur die Überschrift gelesen
#15
doncad schrieb am 19.04.2017, 18:35 CEST:
Danke für die News.

- mit neuen Spieler wieder Oben angreifen -
- offiziell die Verplfichtung des 17-Jährigen Talentes Twistzz -
#16
preX1 schrieb am 19.04.2017, 20:29 CEST:
Kallen Kouzuki schrieb:
Felix1408 schrieb:
Endlich nach 10 Jahren auch mal eine News von euch 👏👏👏 wurde auch Zeit. In letzter Zeit kaum News obwohl die Wechsel schon lange feststehen. Es heißt bei euch ja nur big hier big da big überall, ist ja an sich nicht schlimm aber wenn man mit den Wechsel News so lang wartet das interessiert es keinen mehr, weil es alle schon auf hltv gelesen haben.

Was die EU Wechsel angeht ist eigentlich recht gut, aber bei der NA Szene gebe ich dir recht, vor allem, wenn das ganze schon auf dem You Tube Kanal erwähnt wird.


Liegt vielleicht daran dass die NA Szene kaum von Bedeutung bzw. Interesse ist. Zumindest war das lange Zeit in der Vergangenheit so.

Und nochmal für dich: DIe Redakteure bei 99Damage machen da freiwillig und bekommen kein Geld für diese Tätigkeit. Daher gibt es auch keinen Grund für sie sich 24/7 im Internet rumzutümmeln und drauf zu geiern dass es neue News oder Gerüchte gibt. Und so wie überall auch sonst, vor allem in freiwilligen Redaktionen, kann es auch hier nun mal zu Engpässen kommen was die Kapazität betrifft
#17
JayBlastOne schrieb am 20.04.2017, 09:45 CEST:
Was ist eigentlich mit Hiko?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz