ANZEIGE:
Wechsel: Eine neues Lineup für PD14.05.2017, 16:00

xenn und Co. kommen bei den Playing Ducks unter

Die Frühlings-Saison ist vorbei und die Teams haben jetzt ein paar Wochen Zeit, ihre Roster anzupassen und gegebenenfalls zu verbessern. Die Playing Ducks gehen einen großen Schritt und verpflichten gleich drei neue Spieler, darunter Sebastian 'xenn' Hoch.



Die Playing Ducks schafften es mit ihrem deutschen Team in die Relegation der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #5. Damit wurden die intern ausgegebenen Ziele erreicht. Trotzdem entschied man sich, jetzt das Team zu verstärken. Timo 'xeni' Mangold, der Team-Captain der Enten, steht ab sofort nicht mehr im aktiven Lineup. Von nun an bekleidet er die Coach- und Ersatzspielerrolle.

Stattdessen kommen drei neue Spieler ins Team. Neben xeni müssen dafür auch Owen 'smooya' Butterfield und Quoc-Sang 'Sensei Sai' Duong weichen. Ersetzt werden die drei Spieler durch Sebastian 'xenn' Hoch, Josef 'faveN' Baumann und Alessandro 't4styy' Lion. faveN war zuletzt bei den WiseWizards unter Vertrag, wo aber ein Wechsel aufgrund von menschlichen Differenzen erfolgte.

xenn ist den meisten Leuten ein Begriff und das eher negativer Natur. Das wissen auch die Playing Ducks. xeni sagt in seinem Statement: "Wir wissen, dass dieser Pick für Gesprächsstoff oder Antipathie gegenüber dem Team / der Organisation sorgen wird", wisse aber um die Stärken des Spielers. Die Organisation selbst spricht das Thema ebenfalls an: "Wir wissen rund um die Thematik des neuen Spielers Sebastian „xenn“ Hoch Bescheid und wollen dem talentierten Spieler trotzdem helfen, seinen negativen Ruf loszuwerden."

Statement von Timo 'xeni' Mangold

Ich freue mich, weiterhin ein Teil der Ducks sein zu können. In der kommenden Season schlüpfe ich allerdings in die Rolle des Coachs und Ersatzspielers. Meine Aufgabe wird es nicht nur sein, das Team zu entlasten, sondern die Lücke des fehlenden In-Game-Leaders zu schließen. Ich habe mich vorerst, trotz anderer Möglichkeiten, bewusst für diesen Schritt entschieden. Wir wissen, dass dieser Pick für Gesprächsstoff oder Antipathie gegenüber dem Team / der Organisation sorgen wird. Ich habe vor meinem Wechsel zu den Ducks mit Sebastian (Xenn) gespielt und weiß um seine Stärken, deshalb vertraue ich ihm voll und ganz. Ein Dank geht hierbei an Thorsten, der nicht nur weiterhin mir die Verantwortung für den DE-Bereich überlässt, vielmehr auch hinter dieser Entscheidung steht.


Statement von Playing Ducks

Auch in diesem Jahr, möchten wir uns bei Timo für den besonderen Einsatz bedanken. Wir wissen rund um die Thematik des neuen Spielers Sebastian „xenn“ Hoch Bescheid und wollen dem talentierten Spieler trotzdem helfen, seinen negativen Ruf loszuwerden. Sebastian wird beim kommenden Trainingslager natürlich besonders begutachtet, aber nicht unter Quarantäne gestellt. – In der neuen Saison wollen die Ducks es schaffen, in die EPS aufzusteigen aber auch eine erfolgreiche zweite Division in der 99Damage Liga zu absolvieren. Aber auch international steigt unser Team mit ein. So positionieren wir die Mannschaft eine Klasse unter unseren Vollzeitspielern, sofern natürlich die Qualifikation/Invites erfolgen. Wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Start und Ducks fly together!


Lineup Playing Ducks
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Wissem 'wizzem' Annabi
de Alessandro 't4styy' Lion
de Piotr 'Pod' Krawczyk
de Josef 'faveN' Baumann
de Timo 'xeni' Mangold (Coach/Ersatzspieler)


Geschrieben von DasiN

Quelle: Playing-Ducks.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1
...

#1
ppL schrieb am 14.05.2017, 16:03 CEST:
Spielt xenn selbst oder sein Bruder? #ifyouknowhatImean
#2
ch1ney schrieb am 14.05.2017, 16:04 CEST:
Bin mal auf die kommenden Spiele gespannt :D
#3
BackpackDog schrieb am 14.05.2017, 16:05 CEST:
och ne warum denn das liebe Ducks? :(
#4
Turbo2k schrieb am 14.05.2017, 16:06 CEST:
Auch bekannt als "Die Schande von Peine".
#5
MajorRabbit schrieb am 14.05.2017, 16:07 CEST:
Zitat aus der News (Statement Playing Ducks e.V.)

"In der neuen Saison wollen die Ducks es schaffen, in die EPS aufzusteigen aber auch eine erfolgreiche zweite Division in der 99Damage Liga zu absolvieren."

Die Sperre des Spielers für die 99Damage Liga und sämtliche Turniere, die von Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, bleibt hier selbstverständlich bestehen.
#6
spongii schrieb am 14.05.2017, 16:09 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Zitat aus der News (Statement Playing Ducks e.V.)
"In der neuen Saison wollen die Ducks es schaffen, in die EPS aufzusteigen aber auch eine erfolgreiche zweite Division in der 99Damage Liga zu absolvieren."
Die Sperre des Spielers für die 99Damage Liga und sämtliche Turniere, die von Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, bleibt hier selbstverständlich bestehen.


Was für dumme Enten :D
#7
-_madLOCKK schrieb am 14.05.2017, 16:18 CEST:
schon als ich xenn gelesen habe, war mein Puls schon wieder auf 180 :D
Danke KQLY das jetzt jeder nachzieht.
#8
numineS schrieb am 14.05.2017, 16:26 CEST:
Xenn ist doch nichtmal talentiert. Das ist doch das Problem. Der typ ist nur "bekannt" weil er sich hochgehackt hat. Es gibt 1000 cs Spieler allein in Deutschland die mehr talent im linken kleinen Zeh haben als er. Aber so läuft CS Deutschland nunmal. Man kennt wen und schon ist man "krass".
Dazu holt man sich noch faven auch so eine Lichtgestalt. Aufwiedersehen Playing Ducks das wars dann von mir aus mit euch. Nur mal so als ratschlag. Titan ist damals Pleite gegangen nach der Affäre um Kqly wenn euch das dann auch passiert habt ihr aufjdnfall nicht anders verdient.
#9
OL1_ schrieb am 14.05.2017, 16:28 CEST:
Kenne keinen
#10
autocraat schrieb am 14.05.2017, 16:29 CEST:
Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. So dreist wie der Junge gecheatet hat muss es doch für jede Orga peinlich sein ihn aufzunehmen.
#11
Kami19o4 schrieb am 14.05.2017, 16:32 CEST:
Schade, dass einem Aufmerksamkeit um jeden Preis lieber ist, als ein fünkchen In­te­g­ri­tät.
#12
numineS schrieb am 14.05.2017, 16:33 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Zitat aus der News (Statement Playing Ducks e.V.)
"In der neuen Saison wollen die Ducks es schaffen, in die EPS aufzusteigen aber auch eine erfolgreiche zweite Division in der 99Damage Liga zu absolvieren."
Die Sperre des Spielers für die 99Damage Liga und sämtliche Turniere, die von Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, bleibt hier selbstverständlich bestehen.


Ich hatte für einen Moment befürchtet da wäre iwas geändert worden. Ich finde es sehr gut wie ihr diese Sachen in letzter Zeit handhabt. Ihr habt schon bei Krownii mit am schnellsten/besten reagiert. Absolut nachvollziehbar.
#13
FROZENkoki schrieb am 14.05.2017, 16:37 CEST:
"xenn hat uns kaputt gehacked"
"kirby spielt mit stand in xenn"
"pd verpflichtet xenn"

:D:D:D:D:D:D:D:D
#14
wArdeNLP schrieb am 14.05.2017, 16:38 CEST:
Ich dachte der 1. April ist schon rum ?
#15
Toodels schrieb am 14.05.2017, 16:40 CEST:
Wie auch schon bei Facebook geschrieben:

Ich fand die Enten immer sympathisch, aber nun kriegen auch irgendwelche Voll*** eine Plattform (wieder einmal) geboten. Damit fallen die Enten eher, als das sie fliegen.
#16
FROZENkoki schrieb am 14.05.2017, 16:43 CEST:
"xenn hat uns kaputt gehacked"
"PD spielt mit stand in xenn"
"pd verpflichtet xenn"

:D:D:D:D:D:D:D:D

Mal korrigiert damit das richtig ist! (Hatte Kirby genommen weil er eine Vorbildfunktion in den damaligen LineUp hatte)
#17
marce1off schrieb am 14.05.2017, 16:44 CEST:
Nur eine tote Ente ist eine lecker verzehrbare Ente. Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
#18
brightside1 schrieb am 14.05.2017, 16:44 CEST:
naja nur zwei hacker im team ist doch erstmal gut für deutsche verhältnisse. :)
#19
TerrorBanane schrieb am 14.05.2017, 16:54 CEST:
omg warum gibts man diesem Absch... ehm.. diesen negativ auffallenden Leuten immer wieder eine Chance und eine Plattform
Einfach lebenslange Computerspielsperre wäre der richtige Schritt
#GibCheaternKeine2teChance
#NeinZuXenn
PD ist für mich unten durch
#20
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 14.05.2017, 16:56 CEST:
Nach und nach scheint der gute Thorsten sein wahres Gesicht zu zeigen :D
#21
n1te schrieb am 14.05.2017, 16:56 CEST:
#BoycottDucks2k17
#22
Swani schrieb am 14.05.2017, 17:04 CEST:
Immer viel von den Ducks gehalten, jetzt jedoch komplett unten durch. Verstehe so nen move nicht, hoffe sie steigen ab und erreichen nichts.

editiert von TheAdd0 am 14.05.2017, 17:25 CEST
#23
DeniMM schrieb am 14.05.2017, 17:04 CEST:
viel Erfolg
#24
schniiii schrieb am 14.05.2017, 17:04 CEST:
ach du kacke
#25
fuNNa schrieb am 14.05.2017, 17:05 CEST:
FROZENkoki schrieb:
"xenn hat uns kaputt gehacked"
"kirby spielt mit stand in xenn"
"pd verpflichtet xenn"
:D:D:D:D:D:D:D:D
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz