ANZEIGE:
Wechsel: Die Dänen müssen umstellen - Militär ruft zum Dienst04.12.2012, 12:00

cajunb geht inaktiv und verlässt Anexis *Update*

Anexis zählt in der bisherigen Counter-Strike Global Offensive Zeit zu einem der stärksten Teams in Europa. Bei Majorturnier-Teilnahmen auf dem ESWC oder auf der DreamHack schaffte man zwar nicht den Sprung in die Playoffs, jedoch konnte man immer mit den Besten in Europa mithalten. Nun muss die dänische Organisation Änderungen vornehmen.



*Update* 14:30 Uhr
Soeben wurde von Anexis die Verpflichtung des ehemaligen Counter-Strike 1.6 Spieler Morten 'coloN' Johansen bekanntgegeben. Sein erster Einsatz wird wie bereits geschrieben das THOR-Open Finale in Stockholm am kommenden Wochenende sein.

Die Dänen von Anexis müssen in Zukunft ohne René 'cajunb' Borg auskommen. Dieser wird in den nächsten neun Monaten bei der dänischen Armee seinen militärischen Dienst ableisten. Allerdings hat man im Hause Anexis schon verlauten lassen, dass man schon seinen Ersatz gefunden habe. Dieser trainiert schon mit den Jungs rund um Jacob 'Pimp' Winneche und wird in den nächsten Tagen offiziell als fünfter Spieler vorgestellt.

Man darf also gespannt sein, wie sich die Dänen in Zukunft schlagen werden - am kommenden Wochenende sind sie bereits auf den THOR-Open Finals in Stockholm zu sehen, wo es um ein Preisgeld von umgerechnet 15.000 EUR geht.

Line-Up Anexis:
dk Casper 'ruggah' Due
dk Jacob 'Pimp' Winneche
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Nichlas 'Nille' Busk
dk Morten 'coloN' Johansen


Geschrieben von MooZE

Quellen: hltv.org, esplanet.net

Kommentare


#1
TraitorJudas schrieb am 04.12.2012, 12:11 CET:
Wird bestimmt Scharfschütze :D
#2
kipp1 schrieb am 04.12.2012, 12:13 CET:
als ich die headline gelesen habe dachte ich er hat kein bock mehr wegen n!faculty :D
#3
MddlFngz schrieb am 04.12.2012, 14:29 CET:
Tja leider haben sie das 1.6er team vergrault (BERRY, Nuggi, zanoj, LOMME, raalz)... wären genug optionen gewesen... nur berry hat ja jetzt eigenes team...

edit: omg der cheater coloN?!

editiert von MddlFngz am 04.12.2012, 14:51 CET
#4
erWin-n1 schrieb am 04.12.2012, 14:31 CET:
naja dann halt headshots for real.^^
#5
TraitorJudas schrieb am 04.12.2012, 14:43 CET:
coloN jetzt nicht unbedingt der schlechteste Ersatz :D
#6
Marc0s schrieb am 04.12.2012, 14:55 CET:
Bin ja mal gespant wie er sich so in GO anstellt in 1.6 war er ja kein schlechter :)
#7
Donut_ schrieb am 04.12.2012, 17:02 CET:
freu mich schon auf neue scout action :)
#8
HANFBLATT schrieb am 04.12.2012, 17:30 CET:
Was ist eigentlich mit dem 1.6 Team ? Nur BERRY und raalz sind ja geleaved, die andern 3 sind noch immer in Anexis
#9
Ex-Lover schrieb am 04.12.2012, 17:35 CET:
gibts ein statement von cajun? ich versteh nicht warum er leavt und nicht teil des teams bleibt.
#10
TraitorJudas schrieb am 04.12.2012, 17:42 CET:
Ex-Lover schrieb:
gibts ein statement von cajun? ich versteh nicht warum er leavt und nicht teil des teams bleibt.


lesen.
#11
Ex-Lover schrieb am 04.12.2012, 17:56 CET:
TraitorJudas schrieb:
Ex-Lover schrieb:
gibts ein statement von cajun? ich versteh nicht warum er leavt und nicht teil des teams bleibt.


lesen.

ich red ja nich davon das er aktiv bleibt aber warum leavt er direkt und bleibt nicht als manager or whatever. Im bun hat man so viel Zeit.
#12
gamedmax schrieb am 04.12.2012, 18:52 CET:
TraitorJudas schrieb:
Wird bestimmt Scharfschütze :D


:D
#13
TraitorJudas schrieb am 04.12.2012, 20:39 CET:
Ex-Lover schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Ex-Lover schrieb:
gibts ein statement von cajun? ich versteh nicht warum er leavt und nicht teil des teams bleibt.


lesen.

ich red ja nich davon das er aktiv bleibt aber warum leavt er direkt und bleibt nicht als manager or whatever. Im bun hat man so viel Zeit.


evtl isses beim dänischen Militär ja anders als in Deutschland ;)
#14
MddlFngz schrieb am 04.12.2012, 20:47 CET:
HANFBLATT schrieb:
Was ist eigentlich mit dem 1.6 Team ? Nur BERRY und raalz sind ja geleaved, die andern 3 sind noch immer in Anexis


mhh nuggi is glaub ich noch vater geworden, wollte deshalb nicht wechseln zu go
#15
LASER schrieb am 04.12.2012, 22:26 CET:
wobei coloN in 1.6 auch nich immer clean gespielt hat, was auch bekannt ist...
#16
cnK JJ schrieb am 05.12.2012, 00:15 CET:
colON wird eh wieder wegen irgendeinem shice wieder auffallen
#17
Ronaldo10 schrieb am 05.12.2012, 11:44 CET:
colon hat sich halt auf lan bewiesen, also redet nicht davon das er hacken würde.

shice?dein ernst? das muss ja krasser slang sein
#18
MddlFngz schrieb am 05.12.2012, 16:41 CET:
Ronaldo10 schrieb:
colon hat sich halt auf lan bewiesen, also redet nicht davon das er hacken würde.


würde? sehen die norweger wohl anders ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz