ANZEIGE:
Wechsel: Der ehemalige ESG-Spieler wird Stand-In beim deutschen Vize-Meister15.05.2017, 16:10

aTTaX verpflichtet maRky

Das Team von ALTERNATE aTTaX wartet mit einer neuen Verstärkung auf. Der ehemalige Spieler von EURONICS Gaming und DIVIZON, Markus 'maRky' Reitenbach, wird dem Lineup rund um Christian 'crisby' Schmitt joinen und als Ergänzung dienen.



Bei EURONICS Gaming hat es nicht geklappt, nun versucht es maRky bei ALTERNATE aTTaX. Wie der deutsche Vize-Meister bekannt gab, wird der 21-Jährige im Team als Stand-In fungieren. In der näheren Vergangenheit musste aTTaX wegen der hohen Turnierdichte und zeitlichen Belastung immer wieder auf Stand-Ins zurückgreifen. Daher halte man es für den richtigen Schritt, mit maRky einen festen Stand-In zu verpflichten.

Auch in der Zukunft hat das Team des Hardware-Versandhandels sowohl nationale als auch internationale Ambitionen. Daher macht diese Verstärkung durchaus Sinn. Wie oft der Neuzugang jedoch zum Einsatz kommen wird, ist allerdings fraglich.

Statement von ALTERNATE aTTaX

In den letzten Wochen mussten wir aufgrund der hohen Turnierdichte und den damit verbundenen zeitlichen Belastungen immer häufiger auf stand-ins zurückgreifen, um überhaupt ein Weiterkommen in den diversen Wettbewerben zu ermöglichen. Deshalb haben wir uns in Absprache mit unserem Coach dazu entschlossen, dem Team eine feste Alternative für das Training und die anstehenden Wettkämpfe zu geben. Mit maRky haben wir dabei einen Spieler gewonnen, der ohne große Eingewöhnung direkt im Team angreifen kann und wird.


Lineup ALTERNATE aTTaX
de Christian 'crisby' Schmitt
de Stefan 'stfN' Seier
de Florian 'syrsoN' Rische
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Markus 'maRky' Reitenbach (Ersatzspieler)
de Tobias 'tow b' Herberhold (Coach)


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
1

#1
DD- schrieb am 15.05.2017, 16:17 CEST:
was ist psilent??????????????????????
#2
brightside1 schrieb am 15.05.2017, 16:18 CEST:
und triggeractive?
#3
MrBacon schrieb am 15.05.2017, 16:22 CEST:
Das ist die gleiche Rolle die Ulreich bei Bayern hat :D
#4
hatirruck schrieb am 15.05.2017, 16:24 CEST:
MrBacon schrieb:
Das ist die gleiche Rolle die Ulreich bei Bayern hat :D


ne das is die rolle die starke bei bayern hat
#5
jucktkeinen schrieb am 15.05.2017, 16:38 CEST:
Ein bisschen Konkurrenzkampf hat noch keinem Team geschadet, solange es nicht umschlägt in Druck abliefern zu müssen, scheint mir diese Verpflichtung sehr sinnvoll ;)
#6
xChRiSx schrieb am 15.05.2017, 16:50 CEST:
hatirruck schrieb:
MrBacon schrieb:
Das ist die gleiche Rolle die Ulreich bei Bayern hat :D

ne das is die rolle die starke bei bayern hat


+1

:D
#7
NewH3ISENB3RG schrieb am 15.05.2017, 17:23 CEST:
Hate Kommentar in 3,2..... MOMENT! Nur fester 6. Mann? Okay dann erspar ich es mir.

Aber ganz ohne geht es auch nicht: Stimmt es eigentlich, dass er nur auf BYOC Turniere darf?
#8
luigigi schrieb am 15.05.2017, 17:29 CEST:
rip attax
#9
ceMo schrieb am 15.05.2017, 17:30 CEST:
NewH3ISENB3RG schrieb:
Hate Kommentar in 3,2..... MOMENT! Nur fester 6. Mann? Okay dann erspar ich es mir.
Aber ganz ohne geht es auch nicht: Stimmt es eigentlich, dass er nur auf BYOC Turniere darf?


lol
#10
DRNxx schrieb am 15.05.2017, 17:34 CEST:
ich lieb ihn
#11
masel. schrieb am 15.05.2017, 17:47 CEST:
rip attax
#12
TayTayx3 schrieb am 15.05.2017, 17:48 CEST:
von Pc's klauen zu Attax, nicht schlecht Marky
#13
zaiN- schrieb am 15.05.2017, 17:48 CEST:
hoffentlich lassen sie ihn nie ins lager...sonst fehlt nacher noch nen pc :D
#14
Aschoff schrieb am 15.05.2017, 18:08 CEST:
TayTayx3 schrieb:
von Pc's klauen zu Attax, nicht schlecht Marky


Vielleicht machst du ja auch mal den Schritt vom toxic Troll zu nem guten Team
#15
TayTayx3 schrieb am 15.05.2017, 18:13 CEST:
Aschoff schrieb:
TayTayx3 schrieb:
von Pc's klauen zu Attax, nicht schlecht Marky

Vielleicht machst du ja auch mal den Schritt vom toxic Troll zu nem guten Team


Toxic bin Ich nicht :D, hast Recht, aber wird halt schwierig, da es wenig gute Teams gibt und wenn, die haben kein bock auf jemanden, der nicht auf 30 Lans war oder irgendwelche Kontakte hat -> Kontakte knüpfen? Nicht jetzt
#16
siggiwonder schrieb am 15.05.2017, 18:16 CEST:
die haben auch echt ein händchen für unsympatische spieler
#17
Pckmorfuse schrieb am 15.05.2017, 18:25 CEST:
im alternate lager fühlt er sich wohl :)
#18
snake-41 schrieb am 15.05.2017, 18:32 CEST:
siggiwonder schrieb:
die haben auch echt ein händchen für unsympatische spieler


er soll das Image verbessern!
#19
masel. schrieb am 15.05.2017, 18:35 CEST:
TayTayx3 schrieb:
Aschoff schrieb:
TayTayx3 schrieb:
von Pc's klauen zu Attax, nicht schlecht Marky

Vielleicht machst du ja auch mal den Schritt vom toxic Troll zu nem guten Team

Toxic bin Ich nicht :D, hast Recht, aber wird halt schwierig, da es wenig gute Teams gibt und wenn, die haben kein bock auf jemanden, der nicht auf 30 Lans war oder irgendwelche Kontakte hat -> Kontakte knüpfen? Nicht jetzt


was du für einen schwachsinn laberst unfassbar
#20
reicH schrieb am 15.05.2017, 18:48 CEST:
i knew it!
#21
WoGaT schrieb am 15.05.2017, 19:15 CEST:
Wilkommen bei aTTaX maRky!
#22
brightside1 schrieb am 15.05.2017, 19:51 CEST:
Pckmorfuse schrieb:
im alternate lager fühlt er sich wohl :)


best comment 2017!
#23
blueberry7 schrieb am 15.05.2017, 20:16 CEST:
Pckmorfuse schrieb:
im alternate lager fühlt er sich wohl :)


naja irgendwie muss er ja auch an nen neuen rechner kommen
#24
Natsu8998 schrieb am 15.05.2017, 20:18 CEST:
Aschoff schrieb:
TayTayx3 schrieb:
von Pc's klauen zu Attax, nicht schlecht Marky

Vielleicht machst du ja auch mal den Schritt vom toxic Troll zu nem guten Team


Dieser Aschoff ist einfach der beste Mann ¯\_(ツ)_/¯
#25
csfLakz schrieb am 15.05.2017, 20:45 CEST:
da fängt man gerade an die deutsche szene wieder zu mögen und denn sowas
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz