ANZEIGE:
Wechsel: Die Stofftiere Online sind zurück16.05.2017, 19:00

SFTO findet mit globe und Co. ein neues Team

Nachdem Stofftiere Online e.V. und das ehemalige Team getrennte Wege gingen, nimmt der Traditionsverein nun ein neues Team unter Vertrag. Dabei ist auch ein bekanntes Gesicht im Lineup vertreten: Marcel 'globe' Sundmäker.



Knapp zwei Wochen nachdem man sich aufseiten von SFTO von Daniel 'KrowNii' Michel trennte und der Rest des Teams anschließend die Organisation verließ, wartet der Verein nun mit einem neuen Team auf. Mit im Lineup ist auch globe, der schon einmal bei SFTO spielte, wenn auch nur kurz. Außerdem stand globe bereits bei den Playing Ducks, EYES ON U und auch EnRo GRIFFINS unter Vertrag.

Mit EnRo konnte globe zusammen mit Timo 'Spiidi' Richter, Denis 'denis' Howell und Robin 'r0bs3n' Stephan ins Finale der EPS Winter 2013 einziehen, verlor dort allerdings gegen mousesports.

Das Lineup stand zuletzt teilweise bei nVision eSportz unter Vertrag und spielte dort unter anderem in der zweiten Division der 99Damage Liga Saison #5 mit. Darüber hinaus hat das Team durch das Erreichen der Gruppenphase von SFTO in der letzten Saison einen Slot in der Meisterschaft.

Statement von Marcel 'globe' Sundmäker

Wir freuen uns ein Teil des Projektes Stofftiere Online e.V. zu sein und bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen seitens des Managements und bei unseren Sponsoren.
Ich hoffe, dass wir würdige Vertreter sein werden, um die gesteckten Ziele von SFTO zu verwirklichen.
Sehen kann man uns in der ESL Meisterschaft, ESL Major League sowie in der 99Damage 2. Division.
Von uns aus kann es losgehen, Abfahrt!


Statement von Manager Manuel 'Socke' Mohr

Wir bedanken uns für die Chance, einer seit Ewigkeiten im eSport tätigen professionellen Organisation beitreten zu dürfen. Wieso Stofftiere? Die vergangenen Diskussionen rund um die Krowni-Affäre und die Kritik, die auch die Organisation einstecken musste, sind uns bekannt. Wir selbst urteilen nicht über die getroffenen Entscheidungen.

Wir freuen uns, ein zu Hause mit Menschen gefunden zu haben, welche uns gegenüber immer freundlich und respektvoll aufgetreten sind. Auch freuen wir uns auf die damit verbundene Herausforderung. Unsere Saisonziele sind bescheiden. Wir möchten nicht aus der EPS absteigen und wir hoffen zumindest auf einen Relegationsplatz für den Aufstieg in die 1. Division der 99DMG-Liga. Wir wissen das Geschenk eines EPS-Slots zu würdigen und werden unser Bestes geben, ihn zu halten.


Lineup Stofftiere Online e.V.
de Marcel 'globe' Sundmäker
de Anselm 'FlavoX' Hein
de André 'fleksy' Lorenz
de Stefan 'stefann' Humplmair
de Devin 'Zarin' Döhmen

Wechselkarussell



Geschrieben von DasiN

Quelle: SFTO

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
koneR schrieb am 16.05.2017, 19:01 CEST:
gl
#2
rgoProxy schrieb am 16.05.2017, 19:04 CEST:
"Wir wissen das Geschenk eines EPS-Slots zu würdigen und werden unser Bestes geben, ihn zu halten."

Gern geschehen :)
#3
BLMNT schrieb am 16.05.2017, 19:05 CEST:
rgoProxy schrieb:
"Wir wissen das Geschenk eines EPS-Slots zu würdigen und werden unser Bestes geben, ihn zu halten."
Gern geschehen :)
#4
etwo schrieb am 16.05.2017, 19:05 CEST:
fleksy die legende ist wieder da^^
#5
hehe xd schrieb am 16.05.2017, 19:07 CEST:
stefan sehr starker spieler mit ihm hat man sich aufjedenfall einen starken jungen hüpfer an board geholt !
#6
XcreaN schrieb am 16.05.2017, 19:10 CEST:
globe echt jetzt, war doch damals schon eine Nullnummer bei PD mit Kirby und Freestyle :D
#7
fleksy schrieb am 16.05.2017, 19:11 CEST:
etwo schrieb:
fleksy die legende ist wieder da^^

haha^^

XcreaN schrieb:
globe echt jetzt, war doch damals schon eine Nullnummer bei PD mit Kirby und Freestyle :D


gut das dieser fleksy da nicht im lu war, pflaume!
#8
baron1g schrieb am 16.05.2017, 19:11 CEST:
damit streitet sich dann wohl leisure mit SFTO um den Direktabstieg ......

Darmstadt vs Ingolstadt ;)
#9
XcreaN schrieb am 16.05.2017, 19:12 CEST:
fleksy schrieb:
etwo schrieb:
fleksy die legende ist wieder da^^

haha^^
XcreaN schrieb:
globe echt jetzt, war doch damals schon eine Nullnummer bei PD mit Kirby und Freestyle :D

gut das dieser fleksy da nicht im lu war, pflaume!


:P warst ja auch dabei :D
#10
kipp1 schrieb am 16.05.2017, 19:16 CEST:
Na hoffentlich wird nicht der 4.(?) EPS Slot von globe frühzeitig verballert :P
#11
faveN schrieb am 16.05.2017, 19:17 CEST:
gL André
#12
ace1337 schrieb am 16.05.2017, 19:26 CEST:
rgoProxy schrieb:
"Wir wissen das Geschenk eines EPS-Slots zu würdigen und werden unser Bestes geben, ihn zu halten."
Gern geschehen :)


Und der slot ist eh wieder weg🤔😂
#13
BackpackDog schrieb am 16.05.2017, 19:27 CEST:
baron1g schrieb:
damit streitet sich dann wohl leisure mit SFTO um den Direktabstieg ......
Darmstadt vs Ingolstadt ;)


Abwarten mein Süßer :)
Lineup wird die Tage verkündet ^‿^
#14
Zure. schrieb am 16.05.2017, 19:39 CEST:
gl Jungs :)
#15
Coorbay schrieb am 16.05.2017, 19:49 CEST:
GOD Devin
#16
Jack1909 schrieb am 16.05.2017, 19:56 CEST:
geil man, fleks :)
#17
TayTayx3 schrieb am 16.05.2017, 19:57 CEST:
an sich korrekte guys, wird aber leider nix
#18
ph0x schrieb am 16.05.2017, 20:11 CEST:
globe mal wieder mit Legenden am Start, SFTO bleibt sich treu
#19
aufd1 schrieb am 16.05.2017, 20:25 CEST:
looool
Ist der Ruf erst ruiniert... :D
#20
sn0w- schrieb am 16.05.2017, 20:26 CEST:
sidw0w: Ich weiß, dass nes nicht cheatet!

globe immer mit den besten am Start haha gl trotzdem digga
#21
s1ncs schrieb am 16.05.2017, 20:26 CEST:
korrekte spieleR, gl
#22
kressy schrieb am 16.05.2017, 20:30 CEST:
gl steffes
#23
tob1STRONK schrieb am 16.05.2017, 21:10 CEST:
Aufgehts Stefan!
#24
stefann schrieb am 16.05.2017, 21:14 CEST:
kressy schrieb:
gl steffes


danke oidaa :)
#25
stefann schrieb am 16.05.2017, 21:16 CEST:
tob1STRONK schrieb:
Aufgehts Stefan!


danke mate
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz