ANZEIGE:
Wechsel: Lineup von Team ALTERNATE wieder komplett05.12.2012, 20:45

shushu wechselt zu Team ALTERNATE

Das wohl stärkste deutsche Female Team hat so eben eine Änderung des Lineups bekannt gegeben. Nach der erfolgreichen Teilnahme am Electronic Sports World Cup 2012 hat sich Nicole 'n i c i' Gränitz aufgrund von Zeitmangel etwas aus dem eSport zurückgezogen, ersetzt wird sie durch die ehemalige n!faculty Just.Girls Spielerin Lena 'shushu' Babic.




shushu nun bei ALTERNATE
Nach dem das Team Rund um Team-Captain Melanie 'beyoNd*' Gutsche eine sehr erfolgreiche Vorstellung auf dem Electronic Sports World Cup 2012 ablieferte, mussten sie sich auf die Suche nach einer neuen Spielerin machen. Grund dafür war das Nicole dem Team mitgeteilt hatte, dass sie aus Zeitmangel nur noch Ersatzspielerin sein kann.

Nach dem in den letzten Wochen einige Testspiele durchgeführt wurden, ist nun die Entscheidung gefallen und man hat sich auf eine neue Spielerin geeinigt. Die Wahl fiel dabei auf Lena 'shushu' Babic, welche das restliche Team nicht nur spielerisch sondern auch menschlich überzeugen konnte. Sie wechselt somit mit sofortiger Wirkung von n!faculty Just.Girls zu Team ALTERNATE.

Statment Melanie 'beyoNd*' Gutsche:

Da n i c i aus zeitlichen Gründen nur noch 6. Spielerin für uns sein wird, mussten wir nach einer neuen Spielerin ausschau halten. Nach einigen Tests haben wir uns letztendlich für Lena entschieden. Sie bringt alles mit, was wir spielerisch brauchen und passt dazu auch noch menschlich gut ins Team. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit ihr, hoffe auf einige Turniere und sage einfach mal ganz kurz und knapp: Welcome on board Lenanation :)))))))!


Statement Lena 'shushu' Babic:

Mit dem Wechsel zu CS:GO lief es bei meinem alten Team alles andere als gut. Die Motivation bzw. der Spaß am neuen Spiel fehlte bei einigen Spielerinnen, warum es immer öfter zu Spielerwechseln in unserem Team kam. Durch das Angebot von Team ALTERNATE hat sich für mich daher die wohl beste Möglichkeit ergeben, sodass ich nicht lange über einen Wechsel nachdenken musste. Nun bin ich ein Teil des aTTaX-Teams und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit sowie auf anstehende Events im kommenden Jahr. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei ALTERNATE und dem Team für ihr Vertrauen in mich bedanken. Ich werde mein Bestes geben und sie hoffentlich nicht enttäuschen.


Das neue Team ALTERNATE Lineup:

de Melanie 'beyoNd*' Gutsche
de Kathleen 'kathi' Letsch
de Lena 'shushu' Babic
es Irene 'iRene' Sánchez
se Zainab 'zAAz' Turkie
de Nicole 'n i c i' Gränitz (Ersatzspielerin)


Geschrieben von crtmN

Quelle: team-alternate.de

Kommentare


#1
CadZz schrieb am 05.12.2012, 21:05 CET:
auch nice ;)
#2
Marc0s schrieb am 05.12.2012, 21:09 CET:
Auf gehts shushu !
#3
ladykillll schrieb am 05.12.2012, 21:11 CET:
freut mich für dich Lena :)
#4
lemongras schrieb am 05.12.2012, 21:23 CET:
Freut mich , starkes Team auf jeden Fall !
#5
Knochen schrieb am 05.12.2012, 21:39 CET:
Viel Erfolg den Damen :)
#6
Foggg schrieb am 05.12.2012, 21:41 CET:
gl hf :p
#7
TraitorJudas schrieb am 05.12.2012, 21:50 CET:
lemongras schrieb:
Freut mich , starkes Team auf jeden Fall !
#8
cnK JJ schrieb am 05.12.2012, 21:58 CET:
war schon länger bekannt :)

aber freut mich ^^
#9
lemongras schrieb am 05.12.2012, 22:29 CET:
Ist deine Tastatur kaputt TraitorJudas ? :-D
#10
Grundsolide schrieb am 05.12.2012, 22:34 CET:
TraitorJudas schrieb:
lemongras schrieb:
Freut mich , starkes Team auf jeden Fall !
#11
TraitorJudas schrieb am 05.12.2012, 22:46 CET:
lemongras schrieb:
Ist deine Tastatur kaputt TraitorJudas ? :-D


war zu faul selbst was zu schreiben ;)
#12
lemongras schrieb am 05.12.2012, 22:51 CET:
Lach .. naja wurde ja auch alles gesagt soweit :-D
#13
ScrunK schrieb am 05.12.2012, 23:39 CET:
vs legende shushu räumt also jetzt bei aTTaX auf!
#14
andyS schrieb am 06.12.2012, 00:40 CET:
ScrunK schrieb:
vs legende shushu räumt also jetzt bei aTTaX auf!


trotzdem ist kathi 2 stronQ :)
#15
nosubstance schrieb am 06.12.2012, 08:16 CET:
Ist nicht Thema der News.... und wurde schon X-Mal diskutiert

editiert von Marc0s am 06.12.2012, 09:40 CET
#16
dNN schrieb am 06.12.2012, 09:05 CET:
nosubstance schrieb:
mal im ernst, wen interessieren schon females news in einem female bereich? ich hab nichts gegen frauen die zocken, um himmels willen wirklich nicht. ich finde es gut. ich finde nur diese female szene einfach mehr als lächerlich. ich persönlich fände female teams dann geil, wenn sie gegen male teams spielen würden in cups etc und auf der dreamhack und weiß gott wo sonst noch. aber wenn xxx.female gegen yyy.female in einem random female cup spielt ist es doch mehr als uninteressant, sorry.

verstehe eh nicht, warum es im esport soetwas wie eine geschlechtertrennung gibt... welchen nachteil haben denn weibliche spieler gegenüber männlichen spielern (außer die anzahl) das es eine trennung der geschlechter rechtfertigt?!


Wenn es dich nicht interessiert, dann lies die News doch einfach nicht? Und deine letzte Frage hat ja mal rein gar nichts mit dem Thema der News zu tun und wurde auch schon X-Mal in diversen Foren und auf diversen Seiten drüber diskutiert und gestritten. Es gibt nun einmal die Trennung. Ob es Sinn macht oder nicht.
#17
nosubstance schrieb am 07.12.2012, 11:01 CET:
sorry für meinen blöden kommentar! ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz