ANZEIGE:
Wechsel: Heroic's-Starspieler muss auf die Bank22.05.2017, 16:40

Kein so heroischer Abgang von valde?

Der Däne Valdemar 'valde' Vangså wurde bei Heroic Esport auf die Bank gesetzt. Das gab Henrik 'FeTiSh' Christensen, Trainer des Teams, vor dem Start des gestrigen EU-Qualifiers für die ESL One Cologne 2017 bekannt. Der Grund für die Änderung wurde bisher nicht genannt.



cadiaN hilft aus

Ersetzt wurde valde durch den allseits bekannten Casper 'cadiaN' Møller, welcher schon beim Qualifier für die IEM Katowice 2017 als Stand-In fungierte. Damals wie heute war der 21-Jährige der überragende Akteur in den Matches mit Heroic, so waren es vor allem seine Leistungen, die die Teilnahme möglich machten.

Ob der Däne aber auch beim Main-Event der ESL One in Köln dabei sein wird, ist noch unklar. So schrieb er selber auf Twitter: "Es ist noch lange hin bis zum Event, und es liegt nicht nur an mir das zu entscheiden". Der Einsatz beim Event oder sogar darüber hinaus wäre aber nur dann wahrscheinlich, wenn valde auch zukünftig nicht mehr für Heroic auflaufen wird.



Von der Bank zur Tür hinaus?

Die Aktion wirft nun viele Fragen auf, denn im vergangenen Jahr war valde noch unangefochten der beste Spieler des Lineups. In 2017 läuft es zwar nicht mehr ganz so reibungslos, aber dennoch gehört er immer noch zu den besseren Akteuren seines Teams.

Ein Grund für diesen Schritt wäre natürlich ein Wechsel des dänischen Talents. So wurden bereits einige Gerüchte laut, dass z.B. North und Ninjas in Pyjamas Interesse haben könnten. In Top-Form wäre er aber vermutlich für jedes Team eine Verstärkung.

Selbst bei einem anstehenden Wechsel wäre die Aktion allerdings sehr fragwürdig, weshalb interne Probleme auch nicht unwahrscheinlich erscheinen.

Lineup Heroic Esport
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Nikolaj 'niko' Kristensen
dk Jakob 'JUGi' Hansen
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Casper 'cadiaN' Møller (Stand-In)

dk Valdemar 'valde' Vangså (Bench)



Was ist der Grund für den Schritt? Ein Wechsel, interne Probleme oder doch etwas anderes?


Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare


#1
FRKYPNT schrieb am 22.05.2017, 16:53 CEST:
Manche Mäuler zerreißen sich , das er zu mouz wechseln soll ^^

Unter anderem hieß crisJ Stream "Hello valde"
#2
Christ0 schrieb am 22.05.2017, 17:00 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Manche Mäuler zerreißen sich , das er zu mouz wechseln soll ^^
Unter anderem hieß crisJ Stream "Hello valde"


aber für wen? Lowel?
#3
FRKYPNT schrieb am 22.05.2017, 17:06 CEST:
Christ0 schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Manche Mäuler zerreißen sich , das er zu mouz wechseln soll ^^
Unter anderem hieß crisJ Stream "Hello valde"

aber für wen? Lowel?


Das ist das was ich mich auch frage bzw. fragen würde . Eigentlich passt das lineup zurzeit und vielleicht ist es auch ein Troll von CrisJ
#4
DIZZELELE schrieb am 22.05.2017, 17:07 CEST:
Denke eher für Chris oder Dennis.
Aber bei der aktuellen Form von mouz würde ein Wechsel nur wenig sinn machen
#5
Aschoff schrieb am 22.05.2017, 17:13 CEST:
DIZZELELE schrieb:
Denke eher für Chris oder Dennis.
Aber bei der aktuellen Form von mouz würde ein Wechsel nur wenig sinn machen


Glaub nicht dass er zu Fnatic geht, warum sollten die nen Dänen aufnehmen? Wäre auch kein Upgrade zu Dennis imo
#6
Nortonlp schrieb am 22.05.2017, 17:15 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Manche Mäuler zerreißen sich , das er zu mouz wechseln soll ^^
Unter anderem hieß crisJ Stream "Hello valde"


Chrisj trollt gerne mit sowas rum hat auch auf twitter bestätigt das es nicht wahr ist
#7
DaCicci schrieb am 22.05.2017, 17:36 CEST:
Valde = ??? (mouz) - wen sollte er ersetzen? passt doch eigentlich bei Mouz
#8
DaCicci schrieb am 22.05.2017, 17:38 CEST:
#9
ShAd_1337 schrieb am 22.05.2017, 17:44 CEST:
valde zu north für bot aizy
#10
scharfy schrieb am 22.05.2017, 17:50 CEST:
Aschoff schrieb:
DIZZELELE schrieb:
Denke eher für Chris oder Dennis.
Aber bei der aktuellen Form von mouz würde ein Wechsel nur wenig sinn machen

Glaub nicht dass er zu Fnatic geht, warum sollten die nen Dänen aufnehmen? Wäre auch kein Upgrade zu Dennis imo


Er meint denis von mouz
#11
SebeSwanson schrieb am 22.05.2017, 17:56 CEST:
wegen arroganz und dem thorin video? :D habs nicht gesehen btw

https://www.youtube.com/watch?v=G6K3YaCSg-c
#12
TerrorBanane schrieb am 22.05.2017, 18:33 CEST:
Schonmal dran gedacht, dass das "Welcome Valde" auf des gebenched sein bezogen war?
Wieder Spezis unterwegs hier :D
#13
Felix1408 schrieb am 22.05.2017, 18:34 CEST:
scharfy schrieb:
Aschoff schrieb:
DIZZELELE schrieb:
Denke eher für Chris oder Dennis.
Aber bei der aktuellen Form von mouz würde ein Wechsel nur wenig sinn machen

Glaub nicht dass er zu Fnatic geht, warum sollten die nen Dänen aufnehmen? Wäre auch kein Upgrade zu Dennis imo

Er meint denis von mouz


Ich glaub das weiss er, btw der Witz war ziemlich flach
#14
DennisM. schrieb am 22.05.2017, 20:08 CEST:
Er hat gesagt das es ein Spaß war!
#15
Flox1337 schrieb am 22.05.2017, 20:21 CEST:
Ich mag cadiaN mehr als valde :) War schon immer cadian fan xD
#16
ToX1kk schrieb am 22.05.2017, 21:14 CEST:
cadian LUL
#17
SebeSwanson schrieb am 22.05.2017, 22:31 CEST:
Flox1337 schrieb:
Ich mag cadiaN mehr als valde :) War schon immer cadian fan xD


cadian ist low, unsportlich, auf twitter unglaublich anstregend und er würde lieber mal trainieren damit er was rafft :>
#18
99FailBan schrieb am 23.05.2017, 01:35 CEST:
SebeSwanson schrieb:
Flox1337 schrieb:
Ich mag cadiaN mehr als valde :) War schon immer cadian fan xD

cadian ist low, unsportlich, auf twitter unglaublich anstregend und er würde lieber mal trainieren damit er was rafft :>


rafft mehr als du jemals wirst xD
cadian ist einfach cool und lustig.
#19
h4inz schrieb am 23.05.2017, 06:17 CEST:
99FailBan schrieb:
SebeSwanson schrieb:
Flox1337 schrieb:
Ich mag cadiaN mehr als valde :) War schon immer cadian fan xD

cadian ist low, unsportlich, auf twitter unglaublich anstregend und er würde lieber mal trainieren damit er was rafft :>

rafft mehr als du jemals wirst xD
cadian ist einfach cool und lustig.


cadian ist einfach cool und lustig <3 Hab auch Poster im Zimmer und träume dann immer süss von ihm in der Nacht!
#20
z4nn1ch schrieb am 23.05.2017, 08:14 CEST:
SebeSwanson schrieb:
wegen arroganz und dem thorin video? :D habs nicht gesehen btw
https://www.youtube.com/watch?v=G6K3YaCSg-c


also er hat allen spielern, mit denen er je zusammen gespielt hat/über die er gesprochen hat props gegeben und sehr viel respekt gezeigt. aber als thorin gefragt hat, was ihn besonders macht: "naja ich hab mir nie gedanken über mein aim gemacht, aber es passt offensichtlich. meine gamesense ist eher das, was mich besonders macht und ich war schon immer sehr gut mit granaten (bsp. one way smoke gegen cloud9 - hat von SK props dafür bekommen)." also bescheiden war das interview mit diesen sätzen nicht mehr ^^, aber wer kann es ihm verübeln. er ist halt talentiert.
#21
CarlCarlson schrieb am 23.05.2017, 10:22 CEST:
z4nn1ch schrieb:
SebeSwanson schrieb:
wegen arroganz und dem thorin video? :D habs nicht gesehen btw
https://www.youtube.com/watch?v=G6K3YaCSg-c

also er hat allen spielern, mit denen er je zusammen gespielt hat/über die er gesprochen hat props gegeben und sehr viel respekt gezeigt. aber als thorin gefragt hat, was ihn besonders macht: "naja ich hab mir nie gedanken über mein aim gemacht, aber es passt offensichtlich. meine gamesense ist eher das, was mich besonders macht und ich war schon immer sehr gut mit granaten (bsp. one way smoke gegen cloud9 - hat von SK props dafür bekommen)." also bescheiden war das interview mit diesen sätzen nicht mehr ^^, aber wer kann es ihm verübeln. er ist halt talentiert.


Die Frage hier wäre ja doch eher wo er Arrogant ist? Er schätzt sich einfach nur selbst ein und hat durch Aktionen sogar ansehen bekommen.

Internet 99damage Pros = Ein Hoch auf den Neid der Menschheit.
#22
Ghos7 schrieb am 23.05.2017, 12:43 CEST:
Verstehe auch nicht was da arrogant sein soll, er sagt halt einfach ihn juckt es nicht wie gut sein aim ist weil er seine stärken über equipment und gamesense ausspielt.
#23
Aimlevel schrieb am 23.05.2017, 15:39 CEST:
Ghos7 schrieb:
Verstehe auch nicht was da arrogant sein soll, er sagt halt einfach ihn juckt es nicht wie gut sein aim ist weil er seine stärken über equipment und gamesense ausspielt.


Viele verwechseln Selbstbewusstsein mit Arroganz bzw. kennen den Unterschied nicht.
#24
Napapijri_T schrieb am 24.05.2017, 09:07 CEST:
willkommen in deutschland...
ich finde sein auftreten eigentlich ziemlich in ordnung! Fand ihn 2015? am Panel aber auch sehr überzeugend!
spielerisch gehört er für mich in eine Region Xizt/Pronax? MSL? Er ist halt kein Todeszerstörer. aber kein team braucht nur Fraggers.
#25
Jackp0tta schrieb am 24.05.2017, 11:44 CEST:
- jakaem + valde plssss
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz