ANZEIGE:
Wechsel: Mit einer Mischung aus Erfahrung und jungem Blut zum Erfolg?23.05.2017, 20:15

LeiSuRe kündigt sein neues Team an

LeiSuRe hofft nun, mit einem neuen Lineup in der nächsten Season Erfolge feiern zu können. Mit im Lineup ist unter anderem Simon 'pAn ._.' Schumacher.



Zu der Enthüllung erreichten uns 2 Statements, die sich auf die Neuauflage des Teams bezogen. Laut eigenen Aussagen sollten die bereits gesammelten Erfahrungen und die Explosivität anderer Spieler gut in diesem Lineup harmonieren. Team-Captain Norman 'Assa' Rentrop trägt somit viel Verantwortung, beides erfolgreich zusammen zu führen.

Gerade Simon 'pAn ._.' Schumacher sollte deutschen Fans ein Begriff sein, da er unter anderem für PENTA Sports und Planetkey Dynamics gespielt hatte, und dort auf einem hohen deutschem Level Erfahrungen sammeln konnte. Er fungierte ebenfalls als Observer.

Vervollständigt wird das Lineup durch die Spieler Nico 'Nico' Weeverink, Fabian 'sleven' Hornbach und Jonas 'creo' Seyfarth, welche ebenfalls schon Erfahrungen in der deutschen Szene sammeln konnten.

Statement vom Team-Captain Norman 'Assa' Rentrop

Wir freuen uns mit LeiSuRe eine super Orga und so ein neues zu Hause für uns gefunden zu haben. Mit einem guten Mix aus Erfahrung und der nötigen Firepower blicken wir hoch motiviert in die nächste Season und versuchen unsere Organisation in den verschiedenen deutschen Ligen bestmöglichst zu vertreten!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei CHABA und LeiSuRe für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Des Weiteren richte ich meinen Dank an unsere Sponsoren Razer, Ultraforce, Evodrinks, Nitrado und Zon3, die uns tatkräftig unterstützen.


Statement vom Team-Manager Christian "Chaba" Ciabattari

Ich freue mich eine Truppe gefunden zu haben, die einen gesunden Mix aus Erfahrung und frischem Counter-Strike kombiniert. Mit Norman haben wir einen würdigen Team Captain gefunden. Die Jungs sind heiß auf die nächste Season und all das, was noch kommen wird. Willkommen an Bord Jungs und auf eine gute Zeit.


Lineup LeiSuRe
de Nico 'Nico' Weeverink
de Norman 'Assa' Rentrop
de Fabian 'sleven' Hornbach
de Jonas 'creo' Seyfarth
de Simon 'pAn ._.' Schumacher


Geschrieben von ValkyrieGentlemarc

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Z4rK1 schrieb am 23.05.2017, 20:19 CEST:
´´´´´´¶¶¶¶
´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´¶´´´´´¶
´´´´´´¶´´´´¶
´´´´´´¶´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
#2
buchii schrieb am 23.05.2017, 20:19 CEST:
Z4rK1 schrieb:
´´´´´´¶¶¶¶
´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´¶´´´´´¶
´´´´´´¶´´´´¶
´´´´´´¶´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
#3
PidermaN schrieb am 23.05.2017, 20:28 CEST:
Z4rK1 schrieb:
´´´´´´¶¶¶¶
´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´¶´´´´´¶
´´´´´´¶´´´´¶
´´´´´´¶´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
#4
jpn62 schrieb am 23.05.2017, 20:30 CEST:
Beste AWP Deutschlands im Team
#5
Pat_einfachso schrieb am 23.05.2017, 20:35 CEST:
jpn62 schrieb:
Beste AWP Deutschlands im Team


flame incoming
#6
DyReX schrieb am 23.05.2017, 20:45 CEST:
Z4rK1 schrieb:
´´´´´´¶¶¶¶
´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´¶´´´´´¶
´´´´´´¶´´´´¶
´´´´´´¶´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
#7
xoykken schrieb am 23.05.2017, 20:45 CEST:
Wenn dieses Lineup gut wäre....

das sind lappen ...
#8
XaNNy0 schrieb am 23.05.2017, 20:45 CEST:
Pat_einfachso schrieb:
jpn62 schrieb:
Beste AWP Deutschlands im Team

flame incoming

Bin gar net im Team

schadE halt
#9
fabsko schrieb am 23.05.2017, 20:47 CEST:
XaNNy0 schrieb:
Pat_einfachso schrieb:
jpn62 schrieb:
Beste AWP Deutschlands im Team

flame incoming

Bin gar net im Team
schadE halt


schadE halt
#10
paul2k schrieb am 23.05.2017, 20:47 CEST:
XaNNy0 schrieb:
Pat_einfachso schrieb:
jpn62 schrieb:
Beste AWP Deutschlands im Team

flame incoming

Bin gar net im Team
schadE halt


bitte sei leise Jan, lol schadE halt
#11
DyReX schrieb am 23.05.2017, 20:48 CEST:
ma sehen wann das neue Team von Bluejays auf 99 vorgestellt wird. :D
https://www.facebook.com/BLUEJAYS.Sports/photos/a.224295587609175.51631.216859885019412/1399397433432312/?type=3&theater
#12
hooliganw0w schrieb am 23.05.2017, 20:55 CEST:
ASSA SLEVEN WUUUUUUUUUUH VIEL GLÜCK JUNGS
#13
ace1337 schrieb am 23.05.2017, 20:56 CEST:
Z4rK1 schrieb:
´´´´´´¶¶¶¶
´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´¶´´´´´¶
´´´´´´¶´´´´¶
´´´´´´¶´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
#14
baron1g schrieb am 23.05.2017, 21:05 CEST:
ist der 1 April ?
#15
strokez schrieb am 23.05.2017, 21:06 CEST:
ace1337 schrieb:
Z4rK1 schrieb:
´´´´´´¶¶¶¶
´´´´´¶´´´´¶¶
´´´´´¶´´´´´¶
´´´´´´¶´´´´¶
´´´´´´¶´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´´´´´´´´´´¶
´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´¶´´´´´´´´´´´´´´´¶
´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶´´´´´´´´´´´¶
´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶


netter apfel
#16
eoL. BUTZ schrieb am 23.05.2017, 21:08 CEST:
regional top 10
#17
mrkd schrieb am 23.05.2017, 21:15 CEST:
gl
#18
BengaloW schrieb am 23.05.2017, 21:42 CEST:
xoykken schrieb:
Wenn dieses Lineup gut wäre....
das sind lappen ...


und du bist wer?
#19
Patrick_1994 schrieb am 23.05.2017, 21:46 CEST:
viel glück norman <3 und viel glück jonas :)
#20
Herke schrieb am 23.05.2017, 21:46 CEST:
Auf gehts sleven
#21
rEViDE schrieb am 23.05.2017, 21:46 CEST:
DyReX schrieb:
ma sehen wann das neue Team von Bluejays auf 99 vorgestellt wird. :D
https://www.facebook.com/BLUEJAYS.Sports/photos/a.224295587609175.51631.216859885019412/1399397433432312/?type=3&amp;theater
#22
ManuLiike schrieb am 23.05.2017, 21:55 CEST:
sleven > all
#23
crisby schrieb am 23.05.2017, 21:58 CEST:
endlich mal ein team mit möglichkeiten und ambitionen

ich denke mein bruder pAn._. holt alles aus der awp raus was geht und schafft es in die top 4 nächste season <3
#24
TerrorBanane schrieb am 23.05.2017, 22:01 CEST:
Mit der besten deutschen AWP sind die Finals easy drin !
#25
KerraN schrieb am 23.05.2017, 22:12 CEST:
jpn62 schrieb:
Beste AWP Deutschlands im Team


divine ist doch garnicht dabei?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz