ANZEIGE:
Wechsel: Blaue Vögel mit rot-weißem Touch24.05.2017, 11:30

Die BLUEJAYS mit neuem Lineup

Nachdem angekündigt wurde, dass das alte Lineup nicht mehr für die Organisation spielen wird, gibt es kaum zwei Wochen später die Meldung, dass die BLUEJAYS ein neues Roster unter Vertrag genommen haben.



Cedrik 'Cedii' Köhler und Nils 'niLssoN' Nolting waren rund eineinhalb Jahre bei den blauen Vögeln. Nun werden sie beerbt. Am 11.5. wurde bekannt gegeben, dass das alte Lineup in dieser Konstellation nicht mehr zusammenspielen wird. 13 Tage später haben die BLUEJAYS ihr neues Roster für die kommende Saison gefunden. Dabei handelt es sich um das ehemalige Team SeventySeven.

Es ist ein rein österreichisches Lineup, angeführt von Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis. Nachdem sich die BLUEJAYS in der Relegation zur 99Liga durchsetzen konnten, wird das Team aus Österreich auch in der kommenden Saison in der ersten Division spielen können.

Ob das Team auch in der ESL Sommermeisterschaft dabei sein wird, steht noch nicht fest. Im Qualifier-Finale musste man sich EURONICS Gaming geschlagen geben, bekommen aber noch eine Chance im Match gegen Berzerk.



Lineup BLUEJAYS
at Dimitris 'MITSARAS' Filoxenidis
at Christoph 'chrissK' Kröll
at Akash '^Shipta' Wedech
at Anel 'Nino' Zukic
at Alexander 'ReacTioNNNN' Grassauer


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Pat_einfachso schrieb am 24.05.2017, 11:36 CEST:
hoffe das diesmal die österreicher was raffen
#2
trollololol schrieb am 24.05.2017, 11:56 CEST:
#godimi
#3
ace1337 schrieb am 24.05.2017, 12:00 CEST:
sieht gut aus, gl
#4
mnL_ schrieb am 24.05.2017, 12:06 CEST:
Auf gehts!
#5
rEViDE schrieb am 24.05.2017, 12:07 CEST:
Hat ja lange gedauert bis die News kam.
#6
Zure. schrieb am 24.05.2017, 12:15 CEST:
Sympathisches Team. GL, ich gönne euch den Erfolg :)
#7
fleksy schrieb am 24.05.2017, 12:15 CEST:
Gute Spieler !

GL&HF !
#8
sleven_ schrieb am 24.05.2017, 12:16 CEST:
GL :)
#9
FRKYPNT schrieb am 24.05.2017, 12:26 CEST:
Die werden genau so ein Flop wie penta acadamy
#10
Z1mt schrieb am 24.05.2017, 12:27 CEST:
Kenne keinen
#11
flowxy schrieb am 24.05.2017, 12:31 CEST:
Mal eine allgemeine Frage ist das rein wirtschaftlich eigentlich sinnvoll jedes Jahr ein neues Team zu verpflichten?
#12
BAERUS schrieb am 24.05.2017, 12:36 CEST:
ReacTioNNNN hat als Nick 4 N's, auf dem Banner aber nur 3 ... ich bin verwirrt :/
#13
marceeeL schrieb am 24.05.2017, 12:37 CEST:
flowxy schrieb:
Mal eine allgemeine Frage ist das rein wirtschaftlich eigentlich sinnvoll jedes Jahr ein neues Team zu verpflichten?


würde mich auch interessieren. ist ja schon langsam nicht mehr normal.
#14
ofenmeister schrieb am 24.05.2017, 12:45 CEST:
flowxy schrieb:
Mal eine allgemeine Frage ist das rein wirtschaftlich eigentlich sinnvoll jedes Jahr ein neues Team zu verpflichten?

Also bluejays hatte ja glaub 3 bis 4 seasons selbe lineup bzw 1 bis 2 Wechsel immer

Und geenell

Man hat ja meistens ein Budget pro Saison von daher wird es egal sein...

Für sponsoren ist eher Beständigkeit(playing ducks zb) und dann Erfolg... denke ich
#15
officialAssa schrieb am 24.05.2017, 12:46 CEST:
viel erfolg den jungs =)
#16
aKm_J schrieb am 24.05.2017, 12:52 CEST:
GL HF
#17
z00ie schrieb am 24.05.2017, 13:03 CEST:
flowxy schrieb:
Mal eine allgemeine Frage ist das rein wirtschaftlich eigentlich sinnvoll jedes Jahr ein neues Team zu verpflichten?


Zumal du bredenken musst das es meistens nicht mal an der Organisation liegt das die teams/spieler sich selber terminieren :)
#18
ant0n schrieb am 24.05.2017, 13:19 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Die werden genau so ein Flop wie penta acadamy


acadamy also
#19
HanZ YO schrieb am 24.05.2017, 13:38 CEST:
ant0n schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Die werden genau so ein Flop wie penta acadamy

acadamy also


Penta Macadamia
#20
Patrick_1994 schrieb am 24.05.2017, 13:41 CEST:
gl an den Mann mit dem 1CLICK NIGGAHBLASTER :DD
#21
hooliganw0w schrieb am 24.05.2017, 13:42 CEST:
aufgehts !
#22
shipta schrieb am 24.05.2017, 13:49 CEST:
Patrick_1994 schrieb:
gl an den Mann mit dem 1CLICK NIGGAHBLASTER :DD


danke :D
#23
zinsi schrieb am 24.05.2017, 14:14 CEST:
naja Johannes 'threeman' Droste und Nils 'Nilsson gehen ja zu Berzerk als Beweis, man muss nur unter den esea Teams gucken weil die das lineUp vorher rein machen müssen und Berzerk komischer weiße mit den beiden die ganze zeit schon in der esea spielt :)
#24
SM007H schrieb am 24.05.2017, 15:28 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Die werden genau so ein Flop wie penta acadamy


Dies wird definitiv nicht so sein, jedoch denke ich das das Academy Team von den Bluejays, welches wie es aussieht den Div 2 Slot in der kommenden Season von Team 77 übernommen hat nicht viel Land sehen wird. Wünsche den Jungs um MITSARAS viel Erfolg :)
#25
TaNNe_CS schrieb am 24.05.2017, 15:39 CEST:
SM007H schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Die werden genau so ein Flop wie penta acadamy

Dies wird definitiv nicht so sein, jedoch denke ich das das Academy Team von den Bluejays, welches wie es aussieht den Div 2 Slot in der kommenden Season von Team 77 übernommen hat nicht viel Land sehen wird. Wünsche den Jungs um MITSARAS viel Erfolg :)


quatsch, wir fahren drüber :D
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz