ANZEIGE:
Wechsel: Der Nachwuchs-Trend geht weiter26.05.2017, 16:00

Planetkey Dynamics verpflichtet Academy-Team

Kurz nachdem Planetkey Dynamics die KM-Gaming HomeMasters #2 für sich entscheiden konnte, gibt es schon die nächste News aus dem Hause PkD: die Organisation verstärkt sich mit einem Academy-Team. Damit steigt nach PENTA Sports nun die nächste bekannte deutsche Organisation in die Nachwuchs-Förderung ein.



In den letzten Monaten legten sich immer mehr Organisationen Academy-Teams zu und begannen somit, mehr in den Nachwuchs zu investieren. So nun auch Planetkey Dynamics, die sich ein 99Liga Div. 3-Team ins Boot geholt haben.

Entdeckt wurde das Team durch Alexander 'alexRr' Frisch, dem In-Game-Leader des Main-Teams. Dieser setzte sich in letzter Zeit vermehrt für die Nachwuchsförderung in Deutschland ein, z.B. durch die Gründung einer Trainingsgruppe auf Facebook. Neben der Bereitstellung einiger Tools soll das Academy-Team auch die Möglichkeit bekommen, mit dem Main-Team trainieren zu können.


Statement Stefan Offermanns (Gründer PkD)

Es ist immer wieder schön neue Gesichter im Projekt zu sehen. Mit dem Academy-Team möchten wir den, noch jungen Spielern, eine Möglichkeit geben, sich zu verbessern und ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen. Wir denken, dass wir hierfür sehr gute Voraussetzungen haben bei den Dynamics, denn Alex und die anderen Spieler können den Newcomern einiges beibringen. Auch unser CS:GO Manager Martin der auch einiges an Erfahrung durch das Main-Team vorweisen kann, nimmt den neuen Spielern den organisatorischen Teil ab, sodass sie sich nur auf CS:GO konzentrieren können. Gerade vor dem Hintergrund der immer wachsendenden Szene liegt es uns am Herzen, neue Talente zu fördern!



Statement Maximilian 'maxe' Niwa

Wir freuen uns sehr auf die spannende Zeit bei Planetkey Dynamics und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen in uns auf Seiten der Organisation.Das ganze Team hofft, dass wir unter dem Banner einer der größten Organisationen Deutschlands viele Erfolge feiern können.


Lineup Planetkey Dynamics Academy
de Maximilian 'maxe' Niwa
de Maximilian 'Pashorty' Wloczyk
de Phillip 'St-eve' Kelsch
nl Bowen 'bowen' Tan
dk Johannes 'Meltrox' Andersen


Geschrieben von Olimee

Quelle: planetkey-dynamics.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
DieWurst schrieb am 26.05.2017, 16:03 CEST:
kenne keinen
#2
n1te schrieb am 26.05.2017, 16:05 CEST:
DieWurst schrieb:
kenne keinen

haben academy teams oft so an sich
#3
blubs3n schrieb am 26.05.2017, 16:06 CEST:
#AufGeht's
#4
BodofromGermany schrieb am 26.05.2017, 16:07 CEST:
Kenne keinen, aber in 3 Monaten ändert sich das vielt LUL
#5
snake-41 schrieb am 26.05.2017, 16:11 CEST:
denkt dran, nur ein Team darf zum Major!
#6
Yxylygyrym schrieb am 26.05.2017, 16:18 CEST:
snake-41 schrieb:
denkt dran, nur ein Team darf zum Major!
#7
Aimless_elite schrieb am 26.05.2017, 16:40 CEST:
coole Sache :)
#8
ace1337 schrieb am 26.05.2017, 17:07 CEST:
nice
#9
TaNNe_CS schrieb am 26.05.2017, 17:19 CEST:
viel glück den jungs!
#10
Jin-- schrieb am 26.05.2017, 17:40 CEST:
Auf gehts Maxi und Maxi!
#11
Snapst3r schrieb am 26.05.2017, 17:59 CEST:
Sehr geile Sache. Gute Arbeit Alex!
#12
rushmeisterin schrieb am 26.05.2017, 18:03 CEST:
Viel Erfolg! :)
#13
leaN420 schrieb am 26.05.2017, 18:32 CEST:
snake-41 schrieb:
denkt dran, nur ein Team darf zum Major!


made my day :D
#14
blizz2310 schrieb am 26.05.2017, 18:47 CEST:
snake-41 schrieb:
denkt dran, nur ein Team darf zum Major!
#15
TayTayx3 schrieb am 26.05.2017, 18:49 CEST:
Academy Team eine neue Art von Online Werbung?
Jedes Team hat ein Academy Team heutzutage, man schaut euch die Spieler doch an, aus denen wird nichts, ich muss das Leider auf 93% aller Beiträge schreiben :/
#16
Drak3 schrieb am 26.05.2017, 18:55 CEST:
TayTay - Du schreibst zu jedem, außer Dir selbst, das derjenige nichts kann. :D

Ich drück dem Team auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
#17
EASY2KILL schrieb am 26.05.2017, 19:08 CEST:
[quote=TayTayx3]Academy Team eine neue Art von Online Werbung?
Jedes Team hat ein Academy Team heutzutage, man schaut euch die Spieler doch an, aus denen wird nichts, ich muss das Leider auf 93% aller Beiträge schreiben :/[/

Wie laufen eigentlich die Vorbereitungen für Division 4 biste motiviert?

Aber hey #ihrhabtehkeinechancegegenKOLLATERAL wenn man über sich selbst lachen kann find ichs echt gut =D
#18
fuxi1993 schrieb am 26.05.2017, 19:38 CEST:
99dmg season 4 div.4.8 gegen sie gespielt, bowen hat hart gecarried.
waren auch ein paar sehr fragwürdige szenen dabei, aber wohl einfach timing of doom :D
viel glück dem team und PkD
#19
JKZKev1N schrieb am 26.05.2017, 19:48 CEST:
TayTayx3 schrieb:
Academy Team eine neue Art von Online Werbung?
Jedes Team hat ein Academy Team heutzutage, man schaut euch die Spieler doch an, aus denen wird nichts, ich muss das Leider auf 93% aller Beiträge schreiben :/
Aus dir wird doch auch nie was, hör doch bitte auf immer von dir abzulenken! :]
#20
ace1337 schrieb am 26.05.2017, 20:00 CEST:
gebt dem taytay nap halt noch mehr aufmerksamkeit xD
#21
z00ie schrieb am 26.05.2017, 20:02 CEST:
Klasse PkD! Viel Erfolg
#22
LetsCast_knuF schrieb am 26.05.2017, 20:20 CEST:
Yxylygyrym schrieb:
snake-41 schrieb:
denkt dran, nur ein Team darf zum Major!
#23
DyReX schrieb am 26.05.2017, 20:56 CEST:
Viel glück ans Team :) schön das es immer mehr Academy Teams gibt.
#24
sn0w- schrieb am 26.05.2017, 21:52 CEST:
TayTayx3 schrieb:
Academy Team eine neue Art von Online Werbung?
Jedes Team hat ein Academy Team heutzutage, man schaut euch die Spieler doch an, aus denen wird nichts, ich muss das Leider auf 93% aller Beiträge schreiben :/

Du bist fast schlimmer, als fuNNa in diesem Forum



viel Glück an das Team :)
#25
masel. schrieb am 26.05.2017, 22:10 CEST:
TayTayx3 schrieb:
Academy Team eine neue Art von Online Werbung?
Jedes Team hat ein Academy Team heutzutage, man schaut euch die Spieler doch an, aus denen wird nichts, ich muss das Leider auf 93% aller Beiträge schreiben :/


wer bist du überhaupt?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz