ANZEIGE:
Wechsel: ehemalige BLUEJAYS-Spieler kommen bei Team Monarchs unter30.05.2017, 10:00

Cedii und Co. formen neues altes Team

Nachdem sich die BLUEJAYS mit Ende der Frühlingssaison aufgelöst haben, gibt es nun wieder Bewegung bei Cedrik 'Cedii' Köhler und Co. Das Urgestein der blauen Vögel kommt zusammen mit Jon 'JDC' de Castro bei Team Monarchs unter. Dort treffen die Beiden auf alte BLUEJAYS-Gesichter.



Team Monarchs spielt in der kommenden Saison in der zweiten Division der 99Damage Liga und rüstet sich nun für einen Aufstieg. Dabei bedienen sich die Eulen bei Spielern aus dem Nest der Vogel-Freunde der BLUEJAYS.

Mit Cedii und JDC kommen zwei Spieler, die noch vor einigen Wochen bei den blauen Vögeln unter Vertrag standen. Dazu kommen ehemalige Mitspieler, wie Team-Captain Lukas 'yb' Gröning sowie Michael 'Lemon' Trumpp und Marcel 'impulsG' de Matteis.

Das Team werde in der ESL Major League, 99Liga sowie in diversen anderen Cups und Ligen vertreten sein, heißt es auf der Seite der Organisation.

Statement von Lukas 'yb' Gröning

Es ist mir eine Freude, unser neues/altes Lineup bekannt geben zu dürfen, so wie die Organisation unter der wir spielen dürfen. Nach einer recht langen Pause von Lemon und mir haben wir uns dazu entschieden, wieder ein Team aufzubauen. Im Prinzip besteht das Team aus einem ehemaligen Lineup, mit welchem wir bereits vor den Anfängen „unserer Bluejayszeiten“ gespielt haben, abgesehen von JDC welcher bis dato nur mit Cedii zusammengespielt hatte.

Die Konstellation ist ein gesunder Mix aus erfahreneren Spielern, so wie jüngeren Spielern. Nachdem wir dann einige Male mit diesem Lineup gespielt haben, war uns schnell klar, dass wir auch so weiter spielen werden. Denn nicht nur auf dem Server harmonierte das Team sehr gut, sondern auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Es freut mich, dass wir auch nach dieser langen Zeit wieder zusammen gefunden haben. Abschließend freuen wir uns natürlich, für Team Monarchs spielen zu können. Wir sind auf jeden Fall top motiviert und hoffen, dass wir der deutschen Szene zeigen können, was wir drauf haben.


Statement von Sam 'Eule' Ferreira

Heute freue ich mich darauf, ein neues CS:GO Lineup bei den Eulen vorstellen zu dürfen. Schon bei den Gesprächen vorab hat sich gezeigt, dass viel Potenzial und Ehrgeiz in dem Lineup steckt, worauf ich mich extrem freue. Die Mischung aus Erfahrung und jungem Blut kommt diesem noch zu gute. Mit Cedrik „Cedii“ Köhler und Jon „JDC“ de Castro haben wir zwei starke Spieler, die auch schon auf dem höhstem Niveau gespielt haben und Erfahrung sammeln konnten. Gemeinsam mit mir wird der Teamcaptain Lukas „yb“ Gröning das Rückrat des Teams bilden.

Ich freue mich extrem auf die Zusammenarbeit mit den Jungs, da ich der Meinung bin, dass mit unser aller Arbeitsmoral und Sicht auf das Spiel einiges möglich sein wird. Bedanken möchte ich mich bei unserem Head-Management, das mich auch weiterhin auf den Posten des Team Managers haben möchte und sowohl mir, als auch dem Team, das Vertrauen in die Hände legt. Mit Freude werden wir nicht nur Team Monarchs, sondern auch unsere Sponsoren in den Ligen vertreten und zeigen, dass wir mit an die Spitze gehören.
Auf gehts #partyowls ~(°v°)~


Lineup Team Monarchs
de Lukas 'yb' Gröning
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Michael 'Lemon' Trumpp
de Marcel 'impulsG' de Matteis
de Jon 'JDC' de Castro
de Sam 'Eule' Ferreira (Manager)


Geschrieben von DasiN

Quelle: team Monarchs

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
TayTayx3 schrieb am 30.05.2017, 10:09 CEST:
In 4 Wochen kommt eine neue News: Cedii und co. trennen sich
#2
Euleee schrieb am 30.05.2017, 10:29 CEST:
TayTayx3 schrieb:
In 4 Wochen kommt eine neue News: Cedii und co. trennen sich


bist du jetzt der neue Funna? Egal wo ich dich schreiben sehe, bist nur am stänkern :D
#3
MJS1902 schrieb am 30.05.2017, 10:32 CEST:
Viel Glück an die Jungs :)
#4
TaNNe_CS schrieb am 30.05.2017, 10:34 CEST:
Bei lemon is im nachname ein p zu viel hehe xd
#5
BengaloW schrieb am 30.05.2017, 10:53 CEST:
Euleee schrieb:
TayTayx3 schrieb:
In 4 Wochen kommt eine neue News: Cedii und co. trennen sich

bist du jetzt der neue Funna? Egal wo ich dich schreiben sehe, bist nur am stänkern :D


Er sucht halt zwanghaft nach Aufmerksamkeit. Aber für seine überhebliche und respektlose Art hat er ja schon die Quittung bekommen: Stichwort Teilnahme an Season 6 :)
#6
Chattny schrieb am 30.05.2017, 11:49 CEST:
BengaloW schrieb:
Euleee schrieb:
TayTayx3 schrieb:
In 4 Wochen kommt eine neue News: Cedii und co. trennen sich

bist du jetzt der neue Funna? Egal wo ich dich schreiben sehe, bist nur am stänkern :D

Er sucht halt zwanghaft nach Aufmerksamkeit. Aber für seine überhebliche und respektlose Art hat er ja schon die Quittung bekommen: Stichwort Teilnahme an Season 6 :)


Und dazu werden seine baits auch noch immer schlechter :(

BTT: Gl an die Jungs!
#7
Zure. schrieb am 30.05.2017, 11:53 CEST:
gl :) impulsG einer der talentiertesten Spieler in Deutschland, bin gespannt.. Hau rein Junge! :D
#8
dannykk schrieb am 30.05.2017, 11:55 CEST:
Zure. schrieb:
gl :) impulsG einer der talentiertesten Spieler in Deutschland, bin gespannt.. Hau rein Junge! :D


+1 ich liebe Marcel
#9
xiph schrieb am 30.05.2017, 12:32 CEST:
"Dort treffen die Beiden auf alte BLUEJAYS-Gesichtern." sollte wohl "Dort treffen die Beiden auf alte BLUEJAYS-Gesichter." lauten.
#10
fuNNa schrieb am 30.05.2017, 13:21 CEST:
Ob Jon 'JDC' de Castro der Urenkel von Fidel Castro ist?
#11
daftrobot schrieb am 30.05.2017, 13:27 CEST:
"neues-altes" triggert mich so hart... NEUES ALTES BITTE
#12
Squishiiii schrieb am 30.05.2017, 13:39 CEST:
Nachdem sich die BLUEJAYS mit Ende der Frühlingssaison augelöst haben
Müsste das nicht aufgelöst haben heißen?

GL dem Team :))
#13
W.o.C schrieb am 30.05.2017, 13:43 CEST:
Major steigen die ez ab
#14
kfinimpar schrieb am 30.05.2017, 13:48 CEST:
gl Jon :)
#15
Sandwichmaker schrieb am 30.05.2017, 13:59 CEST:
gl hf
#16
Euleee schrieb am 30.05.2017, 14:01 CEST:
fuNNa schrieb:
Ob Jon 'JDC' de Castro der Urenkel von Fidel Castro ist?


kann ich confirmen
#17
DyReX schrieb am 30.05.2017, 14:28 CEST:
Viel Glück an die. :)
#18
riskovic schrieb am 30.05.2017, 14:46 CEST:
BengaloW schrieb:
Euleee schrieb:
TayTayx3 schrieb:
In 4 Wochen kommt eine neue News: Cedii und co. trennen sich

bist du jetzt der neue Funna? Egal wo ich dich schreiben sehe, bist nur am stänkern :D

Er sucht halt zwanghaft nach Aufmerksamkeit. Aber für seine überhebliche und respektlose Art hat er ja schon die Quittung bekommen: Stichwort Teilnahme an Season 6 :)


+1
#19
spraxx. schrieb am 30.05.2017, 15:20 CEST:
W.o.C schrieb:
Major steigen die ez ab


Immerhin lassen die Jungs sich dort nicht hochcarryn ;)
#20
sn0w- schrieb am 30.05.2017, 16:15 CEST:
gönnt doch mal

viel Glück boys
#21
LetsCast_knuF schrieb am 30.05.2017, 16:19 CEST:
Cedii der flamer und lemon der public-nap :-)

#läuft
#22
7ieben schrieb am 30.05.2017, 16:26 CEST:
Cedii flamed nie, er drückt nur seine Gefühle aus <3
#23
W.o.C schrieb am 30.05.2017, 17:07 CEST:
spraxx. schrieb:
W.o.C schrieb:
Major steigen die ez ab

Immerhin lassen die Jungs sich dort nicht hochcarryn ;)


Du weißt genauso wie ich, dass das nicht so war bzw. sein wird. Du spielst wohl eher auf die Zukunft an, spiel jetzt nicht noch einmal den 31er, nur, weil du und deine mates keinen Stammplatz von mir bekommen haben.

Neue Season beginnt, viel Erfolg.
#24
n1te schrieb am 30.05.2017, 17:17 CEST:
Michael 'Lemon' Trumpp

Trumpp

Trump

TRIGGEREDDDD
#25
Zure. schrieb am 30.05.2017, 17:27 CEST:
W.o.C schrieb:
spraxx. schrieb:
W.o.C schrieb:
Major steigen die ez ab

Immerhin lassen die Jungs sich dort nicht hochcarryn ;)

Du weißt genauso wie ich, dass das nicht so war bzw. sein wird. Du spielst wohl eher auf die Zukunft an, spiel jetzt nicht noch einmal den 31er, nur, weil du und deine mates keinen Stammplatz von mir bekommen haben.
Neue Season beginnt, viel Erfolg.


Lässt du wohl die Headshot Maschine in Ruhe? Danke
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz