ANZEIGE:
Wechsel: DIVIZON rüstet auf31.05.2017, 10:00

faveN ist der neue Fünfte bei DIVIZON

Im Laufe der vergangenen Saison trennte sich DIVIZON von Michał 'OKOLICIOUZ' Głowaty. Den Rest der Saison spielte das Team von Oliver Maximilian 'kzy' Heck mit Timo 'Spiidi' Richter als Stand-In zu Ende. Nun hat die Organisation ihren Fünften für die kommende Saison gefunden.



DIVIZON verpflichtet den ehemaligen WiseWizards-Spieler Josef 'faveN' Baumann. Damit ist das Lineup für die anstehende Saison in der 99Damage Liga und der ESL Sommermeisterschaft 2017 komplett.

Bei seiner ehemaligen Organisation zog man aufgrund von "massive Verfehlungen seitens faveN" die Reißleine. Kaum einen Monat später kommt das junge Talent nun bei DIVIZON unter.

Statement von Oliver Maximilian 'kzy' Heck

Wir haben uns über einige Spieler Gedanken gemacht und verschiedene Optionen getestet. Letztendlich schien für uns Josef 'faven' Baumann als die beste und vielversprechendste Lösung. Er ist jung, motiviert, talentiert und hat Luft für eine positive Entwicklung, was auch dem gesamten Team einige neue Impulse geben wird. Ich freue mich auf die kommenden Wettbewerbe und bin optimistisch, dass wir die gesetzten Ziele erreichen werden.


Lineup DIVIZON
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de André 'Kirby' Kempa
de Denim 'DeniMM' Ameti
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Josef 'faveN' Baumann


Geschrieben von DasiN

Kommentare

 
2

#26
n1te schrieb am 01.06.2017, 03:38 CEST:
autohendler schrieb:
Bachtim schrieb:
Da schließt eine deutsche Orga einen Riesendeal ab und ihr berichtet zuerst über irgendeinen unrelevanten Wechsel. lol.

Falls du damit das neue Team Monarchs meinst gibt es die News dazu schon seidt gestern.


die lösung für alle die nicht fähig sind seit/seid zu unterscheiden: einfach immer mit dt schreiben, not bad
#27
n1Derby schrieb am 01.06.2017, 19:22 CEST:
Viel Erfolg Andre, Dominik und auch dem Rest des Teams
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz