ANZEIGE:
Wechsel: Es kommt Bewegung ins Team von ESG01.06.2017, 20:10

EURONICS Gaming mit großem Umbruch

Der erste Spieltag der ESL Sommermeisterschaft 2017 steht kurz bevor und bei EURONICS Gaming tut sich einiges. Das Team rund um Robin 'ScrunK' Röpke wartet mit gleich zwei Auswechselungen auf, um in der neuen Saison frisch anzugreifen.



Es klingt nach Umbruch. Nach 16 Monaten trennt sich das Team des Elektronik-Fachhandels von den Spielern David 'dav1dK' Konkol und dem AWP-Spieler Dominik 'failzzr' Hampe. Dies ist, laut eines Statements des Team-Captains, auf die Misserfolge der vergangenen Saison zurückzuführen.

Ersetzt werden diese beiden Spieler durch Jan 'LyGHT' Patocka, der zusammen mit LeiSuRe bereits im Frühling 2016 die Meisterschaft für sich entscheiden konnte und niemand Geringerem als Dimitrios 'stavros' Smoilis. Der Deutsch-Grieche spielte zuletzt zusammen mit Michele 'zonixx' Köhler bei PANTHERS Gaming und verfügt über jede Menge Erfahrung, sowohl online als auch offline.

Darüber hinaus trennt sich das Team auch von Karl 'deathX' Milde, der dem Team in der jüngeren Vergangenheit als Coach diente und auch aufgrund der Sperre von Thilo 'syken' Phan in der 99Liga immer wieder als Stand-In einsprang.

Statement von Robin 'ScrunK' Röpke

Nach der Misserfolgen der letzten Saison war uns klar, dass sich etwas ändern muss. Daraufhin kam es zur Entscheidung, sich von dav1dK und failzzr zu trennen, eine Entscheidung die mir persönlich sehr schwer fiel. Ich möchte mich bei beiden für die 16 Monate, die wir zusammen im Team gespielt haben, bedanken. Beides sind nicht nur sehr talentierte CS-Spieler sondern auch gute Freunde von mir und ich wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft.

Ersetzt werden die beiden durch stavros und LyGHT. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die beiden einen neuen Schwung in das Team bringen und uns helfen werden, zu alter Stärke zurückzufinden. Desweiteren trennen wir uns von deathX als Coach. Auch hier möchte ich mich für die gemeinsame Zeit bedanken.


Lineup EURONICS Gaming
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Thilo 'syken' Phan
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Jan 'LyGHT' Patocka
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Aschoff schrieb am 01.06.2017, 20:22 CEST:
Rip davidK SuperstaR
#2
sn0w- schrieb am 01.06.2017, 20:24 CEST:
gl thilo
#3
moritzz schrieb am 01.06.2017, 20:26 CEST:
wer?
#4
LmN_ schrieb am 01.06.2017, 20:35 CEST:
und david ist berzerk gejoint.

dav1dK‏ @dav1dKcs 2 Std.Vor 2 Stunden
From now on,I'm no longer a part of ESG-Thanks to all of my former teammates during my stay there
Joining @BerzerkCS for the upcoming season
#5
n1ce_ schrieb am 01.06.2017, 20:35 CEST:
no failzzr no party
#6
elseen schrieb am 01.06.2017, 20:37 CEST:
Ersetzt werden diese beiden Spieler durch Jan 'LyGHT' Patocka, der zusammen mit LeiSuRe bereits im Frühling 2017 die Meisterschaft für sich entscheiden konnte
Frühling 2016 fix pls
#7
Mpire schrieb am 01.06.2017, 20:46 CEST:
http://berzerk.ch/news-news-news-news-news-news/ hier der Berzerk change mit davidK
#8
kressy schrieb am 01.06.2017, 20:50 CEST:
gl ♥
#9
TayTayx3 schrieb am 01.06.2017, 21:03 CEST:
Ich sehe da keine Verbesserung, nur, dass Lyght ab und an ne bessere awp als failzr ist
#10
ph0x schrieb am 01.06.2017, 21:05 CEST:
Beste AWP Deutschlands am Start, auf gehts ESG! Hoffe Stavros rafft auch mal was :>
#11
d.Impact schrieb am 01.06.2017, 21:15 CEST:
Scrunk immer mit seinen schlechten Auswechslungen, wird Zeit das er mal ausgewechselt wird^^
#12
ofenmeister schrieb am 01.06.2017, 22:19 CEST:
TayTayx3 schrieb:
Ich sehe da keine Verbesserung, nur, dass Lyght ab und an ne bessere awp als failzr ist


+1 #nohate
#13
daftrobot schrieb am 01.06.2017, 22:39 CEST:
Mpire schrieb:
http://berzerk.ch/news-news-news-news-news-news/ hier der Berzerk change mit davidK


bester Link ever <3
#14
flowxy schrieb am 02.06.2017, 00:03 CEST:
Halt schwer deutsche Teams in general für voll zu nehmen wechseln jede Saison 1-2 Spieler zeichnen sich keine Verbesserungen ab spielen jede Saison ESL kommen da nicht voran ich sehe da keine wirklichen Verbesserungen und viele spielen ja auch schon jahrelang einige sollten vielleicht auch einfach mal zurückstecken und lieber den Aufbau von „talentierten“ Spielern begleiten wenn man es selbst nicht weiterkommt da, dass eigene Level erreicht ist.
#15
n1te schrieb am 02.06.2017, 01:36 CEST:
warum hat syken noch mal sperre in der 99liga?
#16
legendhac schrieb am 02.06.2017, 04:38 CEST:
glgl! :)
#17
Dukiiii sein Vater schrieb am 02.06.2017, 09:39 CEST:
Lyght voll der noob nicht mal level 10 bei faceit
#18
denjungenkaiser schrieb am 02.06.2017, 12:39 CEST:
noobs eben :D
#19
7ieben schrieb am 03.06.2017, 10:09 CEST:
n1te schrieb:
warum hat syken noch mal sperre in der 99liga?


https://csgo.99damage.de/de/news/46383-99liga-disqualifikation-fuer-diebernds
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz