ANZEIGE:
Wechsel: SFTO muss kurz vor der EPS-Relegation erneut wechseln10.12.2012, 15:30

HYPER verlässt SFTO eSports

Laut einem Statement von Fabian 'V3n0m' Doellert beendet David 'HYPER' Domagalski mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit SFTO eSports. Gründe dafür seien Probleme auf persönlicher und spielerischer Ebene - das komplette Statement von V3n0m und HYPER findet ihr hier.



Ganze vier Jahre konnte man V3n0m und HYPER gemeinsam auf den Servern spielen sehen. Diese Ära nimmt jetzt mit dem Abgang von HYPER bei SFTO ein Ende. HYPER wird auch nicht mehr die Relegation für die Stofftiere bestreiten, sodass man sich gezwungenermaßen einen neuen fünften Mann suchen muss. Dieser wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Statement Fabian 'V3n0m' Doellert:

Statement David 'HYPER' Domagalski:

SFTO muss nun vor der EPS-Relegation am 5.1.2013 einen komplett neuen Spieler für das Team finden.

Lineup SFTO eSports:

de Fabian 'V3n0m' Doellert
de André 'KAVKAS' Heydeck
de Kevin 'VaikiN' Woitzik
de Daniel 'pado' Notter


Verfolgt ihr EPS Winter 2012?



Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: myhyper

Kommentare


#1
KReXx schrieb am 10.12.2012, 15:41 CET:
Ich gebe Hyper total recht soviel geflame nach der 1 runde ist einfach krass ! KAVKAS raus Hyper rein !!!
#2
TraitorJudas schrieb am 10.12.2012, 15:51 CET:
Warum dann nicht die Flame-Kiddies kicken und sich Leute suche, die sozial verträglicher sind? Naja, schade..Knochen aber dann pls 5. Mann für die Rele ;)
#3
Nehringgg schrieb am 10.12.2012, 16:09 CET:
die EPS rele findet am 05.01 statt
#4
MinimaL6077 schrieb am 10.12.2012, 16:22 CET:
Sehe trotzdem keine chance für SFTO auf der Relegation.
#5
Major1978 schrieb am 10.12.2012, 16:23 CET:
TraitorJudas schrieb:
Warum dann nicht die Flame-Kiddies kicken und sich Leute suche, die sozial verträglicher sind? Naja, schade..Knochen aber dann pls 5. Mann für die Rele ;)


SFTO hatten bereits 2 Spielerwechsel in der Season - dürfen somit max. 1 weiteren Spieler austauschen...
#6
unltd. schrieb am 10.12.2012, 17:34 CET:
Ich würd einspringen ;)

und Karrigan wäre ja jetzt auch frei ^^

Wünsch euch viel Glück bei der Membersuche.
#7
doh schrieb am 10.12.2012, 17:38 CET:
kann ihn gut verstehen, gl hyper !
#8
nightwax schrieb am 10.12.2012, 17:58 CET:
KReXx schrieb:
Ich gebe Hyper total recht soviel geflame nach der 1 runde ist einfach krass ! KAVKAS raus Hyper rein !!!


Also ich hab mir auch ein paar streams angeschaut der letzte war sehr krass !! Einer Sagt an und nicht alle !!! Und das geflame immer nach jedem Sterben.

Tipp an SFTO Ihr solltet keine neuen spieler suchen sondern zusammen arbeiten !!!

WIR STEHEN ZUSAMMEN WIR FALLEN ZUSAMMEN !!!

So sollte das MOTTO sein. Macht einfach nach der RELE Bootcamp oder geht ins Internet Cafe.

Zu 1.5 zeiten war ich jedes wochenende Bei SFTO da haben die im Internet Cafe Darmstadt das Headquater gehabt.

Das waren noch zeiten. Warum Night nicht mal auf den Tisch haut versteh ich nicht.

Sehr schade !!!
#9
RIDICULOUS schrieb am 10.12.2012, 18:27 CET:
mhm dann fällt der Venom stream ja erst einmal aus :(
#10
Natux schrieb am 10.12.2012, 18:33 CET:
gl hyper :]
#11
KReXx schrieb am 10.12.2012, 19:02 CET:
nightwax schrieb:
KReXx schrieb:
Ich gebe Hyper total recht soviel geflame nach der 1 runde ist einfach krass ! KAVKAS raus Hyper rein !!!


Also ich hab mir auch ein paar streams angeschaut der letzte war sehr krass !! Einer Sagt an und nicht alle !!! Und das geflame immer nach jedem Sterben.

Tipp an SFTO Ihr solltet keine neuen spieler suchen sondern zusammen arbeiten !!!

WIR STEHEN ZUSAMMEN WIR FALLEN ZUSAMMEN !!!

So sollte das MOTTO sein. Macht einfach nach der RELE Bootcamp oder geht ins Internet Cafe.

Zu 1.5 zeiten war ich jedes wochenende Bei SFTO da haben die im Internet Cafe Darmstadt das Headquater gehabt.

Das waren noch zeiten. Warum Night nicht mal auf den Tisch haut versteh ich nicht.

Sehr schade !!!


du hast einfach recht =)
#12
Major1978 schrieb am 10.12.2012, 19:20 CET:
RIDICULOUS schrieb:
mhm dann fällt der Venom stream ja erst einmal aus :(


wir werden sehen... vielleicht erfahren wir nachher ja mehr @knochen-stream
#13
4FuNoWn3r schrieb am 10.12.2012, 23:27 CET:
nightwax schrieb:
Warum Night nicht mal auf den Tisch haut versteh ich nicht.

Sehr schade !!!


kann ich dir sagen weil er ein cheater ist und schon lange nicht mehr bei sfto ist!
#14
r0bs3n schrieb am 11.12.2012, 13:25 CET:
rabaukennight jaja die nubs
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz