ANZEIGE:
Wechsel: Überraschender Wechsel des Dänen10.12.2012, 18:10

Karrigan zurück zu mouz - strux1 und stavros raus

Am heutigen Mittag berichteten wir, dass der Däne Finn 'Karrigan' Andersen den Teamaccount von fnatic verlassen hat. Dies hat keinen geringeren Grund als diesen: Der Däne wechselt zurück zu mousesports und ersetzt dort Hendrik 'strux1' Goetzendorff, der das Team verlassen muss. Des Weiteren wird auch Dimitrios 'stavros' Smoilis nicht mehr für mouz auflaufen.



Die ESL Pro Series Finals am letzten Wochenende war das letzte Offline-Turnier in der Konstellation bei mousesports. Zwei der drei Counter-Strike Source-Akteure verlassen das Team, sodass erst einmal nur noch Johannes 'nex' Maget von ihnen übrig bleibt.


Karrigan kehrt zurück zu mouz
strux1, der bisher als Ingame-Leader agierte, muss das Team verlassen und wird von niemand geringerem als Karrigan ersetzt. Dieser hatte am heutigen Vormittag den ESEA-Account von fnatic verlassen und kehrt zu seinen alten Wurzeln zurück. 2011 spielte der Däne schon unter der Flagge von mousesports und konnte sich dort für fnatic empfehlen, wo er im Anschluss Unterschlupf fand.

Neben strux1 wird auch stavros nicht mehr im Dress von mousesports zu sehen sein. Dieser möchte weiterhin mit strux1 zusammenspielen und geht ebenfalls getrennte Wege mit der Organisation aus Berlin. Da man noch nicht sicher ist wer der neue fünfte Mann bei mouz werden wird, nimmt erst einmal Michele 'zonixx' Köhler die Rolle des Stand-Ins ein, bis man sich sicher ist, wer das Team komplettieren wird. Auch zonixx spielte in der Vergangenheit schon bei mousesports.

Auf die Frage wie es sich für ihn anfühlt, nach über einem halben Jahr wieder zurückzukehren, antworte Karrigan folgendes:

Erst einmal Danke! Es ist eine Ehre wieder bei mousesports zu sein, das ist mein zu Hause, das ist, wo ich in der großen internationalen Szene aufgewachsen bin. Ich war acht Monate weg von mousesports und habe in der Zeit viel mit fnatic erreicht, aber jetzt ist die Zeit gekommen zurückzukehren - zurück nach Hause, zurück zu mousesports. Ich will versuchen die deutsche Flagge wieder hochzuhalten und dieses mal will ich einen großen internationalen Titel für mousesports holen. Ich will alles zurückzahlen, was mousesports mir 2011 gegeben hat. Ein besonderer Dank geht an die mousesports-Sponsoren BenQ, GeIL, Razer und Thortech, die diesen Schritt ermöglicht haben - es bedeutet mir wirklich sehr viel. Mousesports ist mein Herz und Blut!


Zudem gibt es innerhalb der News von mousesports auch ein Interview mit Karrigan.

Line-Up mousesports:
dk Finn 'Karrigan' Andersen
de Tobias 'Troubley' Tabbert
de Manuel 'approx' Zeitz
de Johannes 'nex' Maget
de Michele 'zonixx' Köhler (Stand-In)


Geschrieben von MooZE

Quelle: mousesports.com

Kommentare

 
1

#1
Grundsolide schrieb am 10.12.2012, 18:14 CET:
GEIL!
#2
TraitorJudas schrieb am 10.12.2012, 18:14 CET:
krass oO jetzt MÜSSEN sie aber mal was reißen!
#3
EinArmGuY schrieb am 10.12.2012, 18:15 CET:
shit just got real :D
#4
soxbomb schrieb am 10.12.2012, 18:15 CET:
FETT!
#5
voodoo schrieb am 10.12.2012, 18:16 CET:
gewagter Schritt, mal sehen ob des funktioniert
#6
Knochen schrieb am 10.12.2012, 18:17 CET:
Ja is denn heut scho Weihnachten? :)
Welcome home Däne!!! :)
#7
TraitorJudas schrieb am 10.12.2012, 18:18 CET:
man könnte btw noch erwähnen, dass sie ihr uk-Team gekickt haben ;)
#8
Donut_ schrieb am 10.12.2012, 18:18 CET:
ahhhh wie Geil !!!
welcome back Verrükter Däne! :)

"in mousesports war ich immer der 'dumme Däne' jetzt komme ich zurück als der der clevere Däne." !!!!!
geiles interview btw auf der mouz hp

editiert von Donut_ am 10.12.2012, 18:32 CET
#9
AZEEE schrieb am 10.12.2012, 18:18 CET:
Welcome home finn! :)

bin schon gespannt auf den 5 mann =D
roman ?:D
#10
got_d1Ce schrieb am 10.12.2012, 18:18 CET:
Find ich gut den Dänen wieder hier zu haben :D freu mich auf seinen Witz und seinen eigenen Charme :D *nohomo*
#11
r000b schrieb am 10.12.2012, 18:18 CET:
überraschung
#12
Grundsolide schrieb am 10.12.2012, 18:20 CET:
Und auch gut, dass Stavros und Strux1 raus sind, denn die beiden haben bei den Finals bestätigt, wie launisch sie sind... wenn es nicht läuft, kommt NICHTS.
#13
devonSKI schrieb am 10.12.2012, 18:20 CET:
TraitorJudas schrieb:
man könnte btw noch erwähnen, dass sie ihr uk-Team gekickt haben ;)


warum das?
waren doch sogar erfolgreicher als das deutsche?
#14
Knochen schrieb am 10.12.2012, 18:21 CET:
TraitorJudas schrieb:
man könnte btw noch erwähnen, dass sie ihr uk-Team gekickt haben ;)


Dazu schreiben wir nachher eine extra News. Die Meldung mit Karrigan ist erstmal wichtiger :)
#15
andyftw schrieb am 10.12.2012, 18:21 CET:
awesome!
#16
Grundsolide schrieb am 10.12.2012, 18:21 CET:
devonSKI schrieb:
TraitorJudas schrieb:
man könnte btw noch erwähnen, dass sie ihr uk-Team gekickt haben ;)


warum das?
waren doch sogar erfolgreicher als das deutsche?


Laut cadred möchte Mousesports seine Kräfte aber für das deutsche Team bündeln... find ich gut :-X
#17
omario20 schrieb am 10.12.2012, 18:22 CET:
und jetzt noch mini roman und dann hat NIP endlich mal einen würdigen Gegner ^^
#18
vegeee schrieb am 10.12.2012, 18:22 CET:
der verrückte Däne ist wieder da wo er hingehört ;) Welcome Back :D
#19
x0ne schrieb am 10.12.2012, 18:23 CET:
der dumme däne is back in da house woot woot !
#20
freddy.krueger schrieb am 10.12.2012, 18:23 CET:
Welcome home!!!

RUHE IM TS !!!

:D
#21
the.rock schrieb am 10.12.2012, 18:24 CET:
Krass,krass..... dann bin ich mal auf die season gespannt
#22
KerraN schrieb am 10.12.2012, 18:25 CET:
richtig geil
#23
MddlFngz schrieb am 10.12.2012, 18:25 CET:
blöde frage aber wer spielt die awp jetzt... war ja sonst strux1 mehr schlecht als recht... steel holen...
#24
ChaosKlinik schrieb am 10.12.2012, 18:27 CET:
karrigan hat doch in 1.6 eine starke awp gespielt und approx eigentlich auch.
Je nachdem wer der richtige 5. wird, denke ich vorerst approx.
#25
kpY schrieb am 10.12.2012, 18:27 CET:
tixo soll mal cs go durchstarten und zu mouz
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz