ANZEIGE:
Wechsel: Der Franzose tritt seinem alten Team bei22.06.2017, 16:35

DEVIL kehrt in die Profi-Szene zurück

LDLC.com zieht nach den enttäuschenden Ergebnissen der letzten Zeit die Reißleine und setzt den bisherigen Stammspieler Valentin 'mistou' Balbastro auf die Bank. Ersetzt wird der 23-Jährige durch einen alten Bekannten - Timothée 'DEVIL' Démolon.




Dem französischsprachigen Team LDLC.com gelang zwar der Verbleib in der ESL Pro League, es spielte danach aber deutlich unter den Möglichkeiten. Diese Misere war Grund genug, dass man nun einen Spieler auswechselt. Mit DEVIL angelt man sich einen nicht unbekannten Spieler.

Der Franzose spielte nämlich bereits von 2015 bis 2016 für das Werksteam. Anfang März letzten Jahres wechselte er dann als Kio-Ersatz zu Team EnVyUs, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Danach verschwand DEVIL von der großen Bühne und spielte bei einem französischen Mixteam.

Nun feiert er also nach acht Monaten sein Profi-Comeback und darf sich erneut auf dem höchsten Niveau beweisen.



Statement Timothée 'DEVIL' Démolon

A big thanks to my former teammates who gave everything during our journey together, and improved themselves a lot even throught the storm. I regret leaving them like this but I'm given the chance to learn new things and come back to the international scene.

I'd like to thanks LDLC and my new teammates to trust in me, I'll try not to disappoint them and I will give everything that I can to play at my best. I look forward to start playing under Ex6's lead.


Lineup LDLC.com
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
be Antoine 'to1nou' Pirard
uk Alex 'ALEX' McMeekin
ch Mathieu 'Maniac' Quiquerez
fr Timothée 'DEVIL' Démolon

fr Valentin 'mistou' Balbastro (Ersatzspieler)


Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Lpster schrieb am 22.06.2017, 16:40 CEST:
spielt der den heute abend noch gegen gatekeepers im alten team ?
#2
rK. schrieb am 22.06.2017, 16:44 CEST:
Nettes Downgrade
#3
Tredstone schrieb am 22.06.2017, 16:50 CEST:
nice auf jedenfall ein schritt nach vorne!
#4
masel. schrieb am 22.06.2017, 16:51 CEST:
bot devil
#5
Toodels schrieb am 22.06.2017, 16:57 CEST:
Das ist eben nicht ein Downgrade, DEVIL kann stark aufspielen und unter Ex6 wird er besser werden.
Allerdings hätte ich mir eher gewünscht, dass Ex6 Happy ersetzt und To1n noch dazu holt.
Egal.
#6
Zaykor schrieb am 22.06.2017, 17:02 CEST:
Lpster schrieb:
spielt der den heute abend noch gegen gatekeepers im alten team ?


Ja spielt er. Noch ein letztes Turnier mit den Freunden vereint, wie es Maidhen geschrieben hat
#7
Varraz schrieb am 22.06.2017, 17:02 CEST:
rK. schrieb:
Nettes Downgrade


+1
#8
frigson schrieb am 22.06.2017, 17:21 CEST:
Warum holt man sich immer die in anderen Teams ausgemusterten Spieler statt sich mal auf andere Talente zu konzentrieren?!
#9
Jack Johnson. schrieb am 22.06.2017, 17:22 CEST:
rK. schrieb:
Nettes Downgrade


mistou hat ziemlich bis gar nichts gerissen aber schön das leute die deren matches nichteinmal verfolgen meinen ihren senf dazu geben zu müssen
#10
flxyy schrieb am 22.06.2017, 17:36 CEST:
"Profi-Szene"
#11
Swani schrieb am 22.06.2017, 17:51 CEST:
anstatt sich nen zywoo zu holen holt man nen devil meeeeeh
#12
Toodels schrieb am 22.06.2017, 17:54 CEST:
Swani schrieb:
anstatt sich nen zywoo zu holen holt man nen devil meeeeeh


ZyWoO ist viel zu jung, der soll erstmal seine Schule in Ruhe beenden.
neL sieht ihn aber in einem Jahr in einen der Französischen Topteams.
#13
rK. schrieb am 22.06.2017, 17:58 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
rK. schrieb:
Nettes Downgrade

mistou hat ziemlich bis gar nichts gerissen aber schön das leute die deren matches nichteinmal verfolgen meinen ihren senf dazu geben zu müssen


Ändert nichts dran dass DEVIL eine laufende Decoy ist
#14
DaCicci schrieb am 22.06.2017, 18:37 CEST:
bei nV fand ich DEVIL gar nicht so schlecht.

Aber bei den offline-Turnieren konnte man sehen, wie IMMER einer NUR hinter ihm stand, um zu schauen, was er so abliefert.

Das würde mich auch nerven und meine leistung wohl stark beeinträchtigen. Freut mich aber, wenn er wieder eine Chance bekommt.
#15
masel. schrieb am 22.06.2017, 18:54 CEST:
rK. schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
rK. schrieb:
Nettes Downgrade

mistou hat ziemlich bis gar nichts gerissen aber schön das leute die deren matches nichteinmal verfolgen meinen ihren senf dazu geben zu müssen

Ändert nichts dran dass DEVIL eine laufende Decoy ist


so fucking true
#16
Chryses schrieb am 22.06.2017, 18:57 CEST:
Swani schrieb:
anstatt sich nen zywoo zu holen holt man nen devil meeeeeh


Er sollte lieber mal langsam hocharbeiten, nicht das er so ein fail wie devil ist.
Ich hoffe das devil sich dieses mal etwas sagen lääst.
#17
kenji543210 schrieb am 22.06.2017, 19:27 CEST:
rK. schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
rK. schrieb:
Nettes Downgrade

mistou hat ziemlich bis gar nichts gerissen aber schön das leute die deren matches nichteinmal verfolgen meinen ihren senf dazu geben zu müssen

Ändert nichts dran dass DEVIL eine laufende Decoy ist


musste schmunzeln, danke :D
#18
veli schrieb am 22.06.2017, 20:00 CEST:
Damals bei LDLC war Devil wirklich gut und er hat bodyy in den Schatten gestellt. Vielleicht war Happy als IGL einfach zu schlecht für Devil, man sollte ihn nicht underraten. Dennoch fragwürdig warum man einen Zywo nicht die Chance gibt.
#19
Toodels schrieb am 22.06.2017, 21:09 CEST:
veli schrieb:
Damals bei LDLC war Devil wirklich gut und er hat bodyy in den Schatten gestellt. Vielleicht war Happy als IGL einfach zu schlecht für Devil, man sollte ihn nicht underraten. Dennoch fragwürdig warum man einen Zywo nicht die Chance gibt.


Weil ZyWoO noch vedammt jung ist?
#20
Chryses schrieb am 22.06.2017, 21:31 CEST:
Warum wollt ihr zywoo ? xD der hat noch nie gegen gute teams gespielt.
#21
Jack Johnson. schrieb am 22.06.2017, 21:36 CEST:
masel. schrieb:
rK. schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
rK. schrieb:
Nettes Downgrade

mistou hat ziemlich bis gar nichts gerissen aber schön das leute die deren matches nichteinmal verfolgen meinen ihren senf dazu geben zu müssen

Ändert nichts dran dass DEVIL eine laufende Decoy ist

so fucking true


was seid ihr dann erst? xd
#22
masel. schrieb am 22.06.2017, 21:56 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
masel. schrieb:
rK. schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
rK. schrieb:
Nettes Downgrade

mistou hat ziemlich bis gar nichts gerissen aber schön das leute die deren matches nichteinmal verfolgen meinen ihren senf dazu geben zu müssen

Ändert nichts dran dass DEVIL eine laufende Decoy ist

so fucking true

was seid ihr dann erst? xd


gnihihihihihi

... unabhängig davon wie gut oder schlecht wir sind ist devil der profi-szene nicht gewachsen
davon wird gesprochen und nichts anderem

aber wenn wir schon davon reden.. wieso meldest du goldnovaboy dich überhaupt
#23
josHy schrieb am 22.06.2017, 22:10 CEST:
Weil du ober silver denkst du hast es drauf! :)
#24
BengaloW schrieb am 22.06.2017, 22:12 CEST:
masel. schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
masel. schrieb:
rK. schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
[quote=rK.]Nettes Downgrade

mistou hat ziemlich bis gar nichts gerissen aber schön das leute die deren matches nichteinmal verfolgen meinen ihren senf dazu geben zu müssen

Ändert nichts dran dass DEVIL eine laufende Decoy ist

so fucking true

was seid ihr dann erst? xd

gnihihihihihi
... unabhängig davon wie gut oder schlecht wir sind ist devil der profi-szene nicht gewachsen
davon wird gesprochen und nichts anderem
aber wenn wir schon davon reden.. wieso meldest du goldnovaboy dich überhaupt[/quote]

sind schon wieder schulferien? oder warum so spät noch online?
#25
ppL schrieb am 23.06.2017, 00:00 CEST:
flxyy schrieb:
"Profi-Szene"


Von einem Profi ist die Rede, sovald die gemeinte Person von ihrem Versienst in dem jeweiligen Bereich lebt. Das heisst, wenn der Bäcker in Gümpfingen einen neuen Bäcker einstellt, ist das auch ein Wechsel in der Profi Szene.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz