ANZEIGE:
Wechsel: Der 21-Jährige wechselt nach nur zwei Monaten wieder das Team20.07.2017, 10:35

maRky kehrt zu alter Liebe zurück

Das war ein kurzes Intermezzo. Markus 'maRky' Reitenbach wechselt nach nur zwei Monaten bei ALTERNATE aTTaX erneut das Team. Diesmal zieht es ihn erstmals in eine frühere Heimat zurück.



Der Neuanfang bei DIVIZON

Nachdem es bei EURONICS Gaming nicht funktionierte, wechselte maRky zuletzt zum Vize-Meister aTTaX. Dort war er als Ersatzspieler tätig und kam unter anderem beim Showmatch gegen BIG auf der ESL One Cologne 2017 zum Einsatz.

Die unregelmäßigen Einsätze scheinen dem 21-Jährigen nun nicht mehr genug zu sein, weshalb er in seine alte Heimat DIVIZON zurückkehrt. Dort spielte er bereits Ende letzten Jahres für eine Saison und ergatterte neben der Teilnahme an den Finals der ESL Wintermeisterschaft 2016 auch den Sieg der 99Damage Liga Saison #4.




Statement Dennis Schmidt (CEO von DIVIZO)

Mit dem Start in die Sommersaison konnten wir natürlich nicht zufrieden sein, das Team schaffte es jedoch in den vergangenen Tagen und Wochen wieder in die Spur zu kommen und zu alter Stärke zurückzufinden. Trotz ansprechender Leistungen kam bei dem Team dennoch der Wunsch auf, sich von Denim „DeniMM“ Ameti zu trennen und diesen durch Markus „maRky“ Reitenbach zu ersetzen. Es herrschte schon länger guter Kontakt untereinander und unsere Erfahrungen mit dem Spieler waren von einer erfolgreichen Zusammenarbeit geprägt, weshalb von unserer Seite einer Verpflichtung nichts mehr im Wege stand. Wir erhoffen uns, dass maRky für einen erfrischenden Effekt sorgt und wir unsere Zielsetzung wieder in Angriff nehmen können.


Statement Markus 'maRky' Reitenbach

Durch meine Chance bei ALTERNATE aTTaX habe ich zusätzliche Motivation gewonnen und bin auf die neuen Aufgaben heißer als je zuvor. Ich konnte unter anderem von Tobias “towb” Herberhold und Christian “crisby” Schmitt in allen Bereichen viel dazu lernen, was ich natürlich bei DIVIZON mit einfließen lassen möchte. Zu meinem vorherigen Engagement bei DIVIZON habe ich ausschließlich gute Erinnerungen und denke immer an eine sehr familiäre und positive Zeit, was meine Entscheidung erleichtert hat. Mit dem jetzigen Team ist meiner Meinung nach alles möglich und wir werden uns in Zukunft definitiv positiv präsentieren. In Deutschland kann meiner Meinung nach jedes Team jeden schlagen mit der Ausnahme von BIG. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir die gesteckten Ziele gemeinsam erreichen werden!


Lineup DIVIZON
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de André 'Kirby' Kempa
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Josef 'faveN' Baumann
de Markus 'maRky' Reitenbach


Geschrieben von Olimee

Quelle: divizon.eu

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
bambule- schrieb am 20.07.2017, 10:40 CEST:
Irgendwann wirds lächerlich :D
#2
Dschanker schrieb am 20.07.2017, 10:45 CEST:
Wo ist eigentlich Syrson hin? Und warum ist er nicht bei Attax?
#3
Ungefahren schrieb am 20.07.2017, 10:48 CEST:
Also ich denke das war der Richtige schritt. Manchmal muss man wider zurück gehen bevor es wieder vorwärts gehen kann. Wünsch ihn alles gute und spiel weiter... :D Dann wird man sich wider sehen :D
#4
aprox99bzwZbigNEW schrieb am 20.07.2017, 11:12 CEST:
aha
#5
drueckebergerjim schrieb am 20.07.2017, 11:15 CEST:
juckt eigentlich wenig :D
#6
TRiBANtw schrieb am 20.07.2017, 11:20 CEST:
2 Monate, könnt mich dann quoten.
#7
hamstaa99 schrieb am 20.07.2017, 11:24 CEST:
Dschanker schrieb:
Wo ist eigentlich Syrson hin? Und warum ist er nicht bei Attax?


der ist doch bei attax O.o
#8
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 20.07.2017, 11:31 CEST:
ich finde es gut, dass bei ihm nichts klappt.

mir fällt bei solchen leuten immer wieder eine liedzeile ein: "Karma ist ein A..loch,....wenn du auch eines bist"
#9
Ungefahren schrieb am 20.07.2017, 11:31 CEST:
Dschanker schrieb:
Wo ist eigentlich Syrson hin? Und warum ist er nicht bei Attax?


Der sitzt auf der Bank!!
#10
Swani schrieb am 20.07.2017, 11:52 CEST:
Ungefahren schrieb:
Dschanker schrieb:
Wo ist eigentlich Syrson hin? Und warum ist er nicht bei Attax?

Der sitzt auf der Bank!!


arbeitet*

looolllllll
#11
grooob1an schrieb am 20.07.2017, 12:22 CEST:
wayne
#12
hoooooray schrieb am 20.07.2017, 12:35 CEST:
wirklich hochinteressant
#13
aufd1 schrieb am 20.07.2017, 12:41 CEST:
Whatever
#14
Djang0_ schrieb am 20.07.2017, 12:49 CEST:
Typischer S1mple-Verschnitt, der erstmal erwachsen werden muss!
#15
t4styy schrieb am 20.07.2017, 13:09 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
ich finde es gut, dass bei ihm nichts klappt.
mir fällt bei solchen leuten immer wieder eine liedzeile ein: "Karma ist ein A..loch,....wenn du auch eines bist"


+1
#16
numineS schrieb am 20.07.2017, 13:19 CEST:
Djang0_ schrieb:
Typischer S1mple-Verschnitt, der erstmal erwachsen werden muss!


mag sein aber besser als DeniMM ist er allemal. Zumind was firepower angeht ist DeniMM wirklich nicht gut unterwegs auf "dem level" und ich bezweifel dass er soviel gamesense und teaminput hat dass er das dadurch ausgleicht.
#17
benji789 schrieb am 20.07.2017, 13:23 CEST:
hätte ihn lieber bei Planetkey gesehen
#18
Wschbr schrieb am 20.07.2017, 13:24 CEST:
typisch deutsche CS:GO-Szene. Darum wird aus den Teams auch nie etwas werden. Einzige Ausnahme bildet da BIG.
#19
Lukas_L99 schrieb am 20.07.2017, 14:27 CEST:
Warum ist es denn so verwerflich, dass er spielen und nicht bei Attax auf der Bank sitzen will?
#20
Astinox schrieb am 20.07.2017, 14:48 CEST:
Lukas_L99 schrieb:
Warum ist es denn so verwerflich, dass er spielen und nicht bei Attax auf der Bank sitzen will?


Glaube das hat die Hälfte überlesen
#21
Toodels schrieb am 20.07.2017, 14:55 CEST:
Lukas_L99 schrieb:
Warum ist es denn so verwerflich, dass er spielen und nicht bei Attax auf der Bank sitzen will?


Frag ich mich gerade auch...
#22
fleksy schrieb am 20.07.2017, 15:43 CEST:
Viel Erfolg !
#23
Aimlevel schrieb am 20.07.2017, 16:05 CEST:
Imo wäre er für Attax eine Verstärkung gewesen. Was die reine Leistung angeht kann ich den Wechsel nicht nachvollziehen.
#24
yansL schrieb am 20.07.2017, 16:30 CEST:
Hoffentlich auf locker nochn pc mitgehn lassen bei attax.
#25
T4nD1L schrieb am 20.07.2017, 16:36 CEST:
ist syrson dann teil des vollzeit teams bei attax?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz