ANZEIGE:
Wechsel: Aus Leihvertrag wird feste Verpflichtung02.08.2017, 19:17

Gambit kauft HObbit von TENGRI

Aus dem kleinen HObbit wird nun ein vollwertiger Spieler bei Gambit Gaming. Die Organisation gab bekannt, dass sie den Spieler nach einer Leihperiode nun von seinem ehemaligen Team gekauft hat. Die Transfersumme ist sechsstellig.



Der kleine HObbit

Vor knapp zehn Monaten setzte Gambit Gaming Ivan 'spaze' Obrezhan und Dmitry 'hooch' Bogdanov auf die Bank, nutzte zwischenzeitlich Emil 'kucher' Akhundov und verpflichtete dann in einem Doppelschlag die IGL-Legende Danylo 'Zeus' Teslenko und den damals unbekannten Spieler Abay 'hobbit' Khasenov - allerdings mit einem Leihvertrag.


Testphase bestanden

Die "Probezeit" bei Gambit hat der junge Kasache wohl mit Bravour bestanden. Nun hat ihn Gambit Gaming für 100.000 USD von der kasachischen Organisation TENGRI erstanden. Ein Preis, der sich zwar sehen lassen kann, mit dem allerdings auch Gambit glücklich sein wird nach dem Ergebnis beim Major.

Lineup Gambit Esports
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Abay 'hobbit' Khasenov

ua Mikhaylo 'Kane' Blagin (Coach)


Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare


#1
7ieben schrieb am 02.08.2017, 19:32 CEST:
glhf
#2
Lpster schrieb am 02.08.2017, 19:35 CEST:
( achtung flach Witz )

jetzt lebt er auf großen Füßen

( weil hobbit große füße haben verstehste :,D )
#3
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 02.08.2017, 20:26 CEST:
Lpster schrieb:
( achtung flach Witz )
jetzt lebt er auf großen Füßen
( weil hobbit große füße haben verstehste :,D )


Die Erklärung hat alles zerstört.
#4
stronkCSGO schrieb am 02.08.2017, 20:28 CEST:
Das ist eine beachtliche summe, wenn man beachtet, dass 2015 (?) scream von titan für 150k tacken abgekauft wurde, die größte bis dato bezahlte ablöse .. hat dann nicht irgendnen typ gesagt als titan dann pleite ging, dass das passiert wenn man den most overrated spieler für 150k euro kauft? Glaube sirscoots war das aber nacelt mich nicht fest 🙈
#5
byVazuh schrieb am 02.08.2017, 21:49 CEST:
Lpster schrieb:
( achtung flach Witz )
jetzt lebt er auf großen Füßen
( weil hobbit große füße haben verstehste :,D )


erstmal gemeldet!
#6
Lpster schrieb am 02.08.2017, 21:53 CEST:
byVazuh schrieb:
Lpster schrieb:
( achtung flach Witz )
jetzt lebt er auf großen Füßen
( weil hobbit große füße haben verstehste :,D )

erstmal gemeldet!


ok?
#7
Schaoo schrieb am 02.08.2017, 22:16 CEST:
byVazuh schrieb:
Lpster schrieb:
( achtung flach Witz )
jetzt lebt er auf großen Füßen
( weil hobbit große füße haben verstehste :,D )

erstmal gemeldet!


Was stimmt mit dir nicht das du so etwas meldest oder soll das auch ein Flachwitz sein ?
#8
d1mi schrieb am 02.08.2017, 23:46 CEST:
Hangover Mr.Chow in jung jetzt fest bei Gambit :P
#9
justice1983 schrieb am 03.08.2017, 00:05 CEST:
d1mi schrieb:
Hangover Mr.Chow in jung jetzt fest bei Gambit :P


hab ich mir auch gedacht XD der spielt auch wie auf koks :P
#10
BengaloW schrieb am 03.08.2017, 09:27 CEST:
justice1983 schrieb:
d1mi schrieb:
Hangover Mr.Chow in jung jetzt fest bei Gambit :P

hab ich mir auch gedacht XD der spielt auch wie auf koks :P


Leider nein, leider gar nicht.
#11
kinnaJ schrieb am 04.08.2017, 07:54 CEST:
Iwie erinnert der mich an diese Umpa-Lumpas aus Charlie und die Schokoladenfabrik^^

Aba taitaaa dude der kleene
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz