ANZEIGE:
Wechsel: allu weicht für den ehemaligen Na'Vi-Spieler03.08.2017, 20:20

FaZe up GuardiaN

Wie soeben veröffentlicht wurde, ist das neue Zuhause von Ladislav 'GuardiaN' Kovács bekannt. Der Slowake, der die letzten Jahre für Natus Vincere zur Maus gegriffen hat, wurde nun bei FaZe Clan aufgenommen. Für ihn weichen muss Aleksi 'allu' Jalli.



Erst am Dienstag wurde verkündet, dass GuardiaN sowie seized Natus Vincere verlassen werden. Während es um seized noch ruhig ist, wurde soeben das neue Zuhause von GuardiaN vorgestellt: FaZe Clan.

GuardiaN wird bei FaZe die Position der Main-AWP übernehmen, was gleichzeitig das Aus für allu bedeutet. FaZe hat jedoch bekannt gegeben, dass allu weiterhin bei FaZe bleiben wird, bis für ihn eine neues Zuhause gefunden wird. Hierbei wird man den Finnen ebenfalls unterstützen.

Den Start wird GuardiaN im neuen Dress bereits zum Auftakt der ESL Pro League Season 6 machen, die ab dem 22. August 2017 beginnt.


Statement Ladislav 'GuardiaN' Kovács

Thank you to Na'Vi and all of the fans for supporting me these last few years but i'm excited to start this new journey with FaZe Clan.

Statement Robert 'RobbaN' Dahlström

We’re thrilled that GuardiaN will be joining the team and the players are excited to get back to work after the break. And thank you to allu for all of the hard fought battles over the past year - allu is an incredible talent and we wish him the best of luck on his next chapter.

Lineup FaZe Clan
dk Finn 'Karrigan' Andersen
no Håvard 'rain' Nygaard
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
ba Nikola 'NiKo' Kovač
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács


Geschrieben von MiPu

Quelle: facebook.com

Kommentare

 
1

#1
DrunkenPinguin schrieb am 03.08.2017, 20:22 CEST:
Mal schauen was die Zukunft so bringen wird ..
#2
Nikola17 schrieb am 03.08.2017, 20:27 CEST:
war gestern schon bekannt lul
#3
Unys schrieb am 03.08.2017, 20:27 CEST:
Das ist ja mal interessant:D
#4
jpn62 schrieb am 03.08.2017, 20:27 CEST:
#FaZeUp
#5
Marius311 schrieb am 03.08.2017, 20:28 CEST:
hoffe mal das er zu seiner alten form zurück kommen kann
#6
iamthewall schrieb am 03.08.2017, 20:34 CEST:
macht zwar wenig Sinn, wenn man die letzten Ergebnisse von Faze und Navi betrachtet, bzw. die generellen Leistungen von allu und guardian (Major außen vor). Aber mit Sicherheit wird das nix Schlechtes sein :D
#7
MehrzockHD schrieb am 03.08.2017, 20:35 CEST:
Weis man eigentlich sicher wo es mit allu hingehen soll? Weil bis jetzt wird ja nur vermutet das er zu HellRaisers geht
#8
Fl0Ki schrieb am 03.08.2017, 20:38 CEST:
MehrzockHD schrieb:
Weis man eigentlich sicher wo es mit allu hingehen soll? Weil bis jetzt wird ja nur vermutet das er zu HellRaisers geht


Mir ist nicht bekannt das Allu russisch könnte.

Zum Thema: Mal schauen wie es sich entwickelt. Beide setzten ziemlich viele kugeln daneben. Allu hat mir aber in letzter zeit besser gefallen generell im letzten halbjahr.
#9
Tearjerker schrieb am 03.08.2017, 20:38 CEST:
iamthewall schrieb:
macht zwar wenig Sinn, wenn man die letzten Ergebnisse von Faze und Navi betrachtet, bzw. die generellen Leistungen von allu und guardian (Major außen vor). Aber mit Sicherheit wird das nix Schlechtes sein :D


Guardian hat ja selbst gesagt das er bei Navi nicht mehr so viel Spaß beim CSGO spielen hat ich denke das wird wieder bergauf gehen
#10
Rebell_ schrieb am 03.08.2017, 20:40 CEST:
rip allu
#11
Tearjerker schrieb am 03.08.2017, 20:42 CEST:
Fl0Ki schrieb:
MehrzockHD schrieb:
Weis man eigentlich sicher wo es mit allu hingehen soll? Weil bis jetzt wird ja nur vermutet das er zu HellRaisers geht

Mir ist nicht bekannt das Allu russisch könnte.
Zum Thema: Mal schauen wie es sich entwickelt. Beide setzten ziemlich viele kugeln daneben. Allu hat mir aber in letzter zeit besser gefallen generell im letzten halbjahr.


mouz wäre ne möglichkeit aber die werden wahrscheinlich nicht oskar mit allu tauschen. Vielleicht wird er auch wieder bei ence spielen (falls es die noch gibt kenne mich mit low-tier nicht so aus)
#12
n0ct1s schrieb am 03.08.2017, 20:43 CEST:
und faze wird wieder zum max T2 team, good job :>
#13
Pinselaeffchen schrieb am 03.08.2017, 20:46 CEST:
Wenn Guardien nur halb so gut wird wie in alter form dann wird faze ganz schnell wieder ganz oben mitspielen

allu vielleicht zu sk Kappa
#14
.element schrieb am 03.08.2017, 20:50 CEST:
allu > guardian. :/
#15
Tearjerker schrieb am 03.08.2017, 20:52 CEST:
n0ct1s schrieb:
und faze wird wieder zum max T2 team, good job :>


Als Gott "ahnung" gegeben hat warst du wohl auf der Toilette?
#16
JackYy0 schrieb am 03.08.2017, 20:53 CEST:
Wer trifft denn bei Faze die Entscheidungen :/
#17
omani schrieb am 03.08.2017, 20:58 CEST:
"der die letzten Jahre für Natus Vincere zur Maus gegeriffen hat"

gegeriffen?? ;)
#18
ShAd_1337 schrieb am 03.08.2017, 21:00 CEST:
schade um allu. hat er nicht verdient
#19
n0ct1s schrieb am 03.08.2017, 21:00 CEST:
Tearjerker schrieb:
n0ct1s schrieb:
und faze wird wieder zum max T2 team, good job :>

Als Gott "ahnung" gegeben hat warst du wohl auf der Toilette?


Wir werden ja sein Fazeboy ;)
#20
scharfy schrieb am 03.08.2017, 21:01 CEST:
Allu hat in letzter Zeit gar keine so schlechte Leistung vollbracht und nur weil Faze aufm Major kacke war muss gewechselt werden!?
#21
montanax schrieb am 03.08.2017, 21:07 CEST:
Fl0Ki schrieb:
MehrzockHD schrieb:
Weis man eigentlich sicher wo es mit allu hingehen soll? Weil bis jetzt wird ja nur vermutet das er zu HellRaisers geht

Mir ist nicht bekannt das Allu russisch könnte.
Zum Thema: Mal schauen wie es sich entwickelt. Beide setzten ziemlich viele kugeln daneben. Allu hat mir aber in letzter zeit besser gefallen generell im letzten halbjahr.


Wieso sollte man russisch können, um bei Hellraisers zu spielen? Ich gehe davon aus, dass das Team auf englisch kommuniziert.
#22
lavalampe schrieb am 03.08.2017, 21:09 CEST:
Faze Up das PSG des E-Sports?
#23
Tearjerker schrieb am 03.08.2017, 21:13 CEST:
n0ct1s schrieb:
Tearjerker schrieb:
n0ct1s schrieb:
und faze wird wieder zum max T2 team, good job :>

Als Gott "ahnung" gegeben hat warst du wohl auf der Toilette?

Wir werden ja sein Fazeboy ;)


Im gegensatz zu dir weiß ich wovon ich rede
#24
Flox1337 schrieb am 03.08.2017, 21:14 CEST:
Olof wird Kio ersetzen
#25
r1ly schrieb am 03.08.2017, 21:20 CEST:
Jetzt mal ernsthaft, wenn ich mir Top Talente der Szene zusammen holen will und für NiKo ne Menge Kohle in die Hand nehme, dann wäre der nächste logische Schritt gewesen sich s1mple zu gönnen...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz