ANZEIGE:
Wechsel: mousesports ersetzt denis mit neuem Spieler08.08.2017, 15:35

Der letzte Deutsche bei mouz muss weichen

Die Gerüchte um weitere Veränderungen im Lineup von mousesports haben sich in den letzten Tagen verdichtet. Nun wurde offiziell bekanntgegeben, dass das Lineup künftig ohne deutsche Beteiligung an den Start gehen wird. Wer der Neue im Mäuse-Trikot ist, lest ihr in dieser News.




Nachdem vor einigen Tagen bereits Miikka 'suNny' Kemppi als Neuzugang verkündet wurde und damit den Platz von Christian 'loWel' Garcia Antora einnahm, dreht sich das Wechselkarussell bei der deutschen Organisation fleißig weiter.

Diesmal trifft es den deutschen Spieler Denis 'denis' Howell, der nach zwei Jahren bei mouz seine Sachen packen muss und wodurch das neue Lineup nun keinen einheimischen Spieler mehr beherbergen wird.


Das neue Gesicht bei den Mäusen ist der 21-jährige Slowake Martin 'STYKO' Styk, der bis dato in Diensten von HellRaisers stand. Schon kurz nach dem Major wurde ein möglicher Wechsel des jungen Talents heiß diskutiert und nun offiziell publik gemacht.


Lineup mousesports
nl Chris 'chrisJ' de Jong
cz Tomáš 'oskar' Štastný
ee Robin 'ropz' Kool
fi Miikka 'suNny' Kemppi
sk Martin 'STYKO' Styk

ua Sergey 'LMBT' Bezhanov (Coach)


Geschrieben von vdr

Quelle: mousesports.com

Ähnliche News

Kommentare

3
...

#51
D3nn15 schrieb am 08.08.2017, 16:24 CEST:
Mich freut es ehrlich gesagt. Nun will ich hier von 99dmg auch keinen Hype mehr um dieses "deutsche Team" haben, sofern dann net auch SK auf einen Thorn gehoben wird. Damit geht Mouz einfach im Einheits-Teambreit unter. International interessiert sich keiner für die und National nun auch nicht mehr.

Bleibt nur noch zu sagen: #goBigorgohome!
#52
ZuiAMB schrieb am 08.08.2017, 16:26 CEST:
Bereits bei Penta :
krystal
Must have :
+ dennis
+ spiidi
Auf dem Markt :
+ marky ?! (2nd awp & wollte ja sowieso mit spiidi in einem Team spielen)
+ k1to ?!
Eine Überlegung wert :
+ sftn ?!
+ syken ?!
+ crisby ?!
+ kressy ?!
Total verrückte Idee :
+ nooky ( bester deutscher Ansager nach gob b )
Was ein guter Ansager derzeit ausmacht, sieht man glaube ich International zu genüge..
Nichts desto trotz, wäre das wohl kaum realisierbar / bzw. auch kaum realistisch..
#53
PrIsOn_FlaMez schrieb am 08.08.2017, 16:26 CEST:
JKZKev1N schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
denis
spiidi
scrunk
alexr
krystal
das wäre mal nen lineup :D
obwohl vllt -scrunk +k1to

ja finde ich auch vielleicht syrson oder nen anderen für krystal aber sonst nett :)

kommt drauf an ob alex dann weiter bock hätte IGL zu machen wenn ned braucht man halt krystal :D

ScrunK ist auch IGL.


ja war für den k1to statt scrunk fall
#54
fiREstarteR_gg schrieb am 08.08.2017, 16:27 CEST:
bezahlt chrisJ damit er nicht gekicked wird oder warum hält er sich so lange bei mouz
#55
Aschi1123 schrieb am 08.08.2017, 16:29 CEST:
Das ist kein Update für mouz und auch kein downgrade aber sie werden so nicht weiter hoch kommen sie werden weiterhin ein tier 2 Team bleiben und es auf die großen Events schaffen, aber sie werden es weiterhin nicht über die Gruppenphase hinaus schaffen.

Hoffe wirklich das Spidii und Dennis zusammen ein neues team finden gerne auch Penta mit krystal da ist ja noch ein platz frei und einen könnte man ja noch schaffen
#56
n1te schrieb am 08.08.2017, 16:29 CEST:
sehe in styko kein upgrade aber mal sehen
#57
snake-41 schrieb am 08.08.2017, 16:29 CEST:
wenn ich nooky schon lese, mit dem will doch keiner gamen, die kann man im MM schon nicht hören ...

mouz GG Söldner truppe des Todes ohne jetzt wirklich einen Sympathe drin, wer sollte da Fan von sein?

denis leider verdient raus, rüchblickend auf 2Jahre, aber wayne mouz@2017
#58
reCT-Fr0Z3n schrieb am 08.08.2017, 16:30 CEST:
Selbes Problem bleibt und das ist die Tatsache das man keinen richtigen IGL hat ich mein Chris ist zwar echt gut und es idt besser als nichts aber man brauch endlich maleinen Gelernten IGL und wieso kickt man meiner Meinung nach einer der besten Spieler die man hat Lieber Chris kicken und einen Angeyl oder wie auch immer der geschrieben wird holen aber egal hoffen wir mal das beste
#59
Maidzen schrieb am 08.08.2017, 16:30 CEST:
scionbln schrieb:
Maidzen schrieb:
jpn62 schrieb:
So und ab jetzt hoffe ich, dass 99dmg nicht mehr wegen jeden Kack von Mouz einen Post macht. Kein deutscher Spieler mehr.

this, das einzige gute an diesem "tausch" ist das jetzt auch der letzte Redakteur es hier gerafft haben sollte.
Finde aber Styko ist ein Downgrade zu Denis, der war wieder Top seit Nikos Abgang und Styko immer nur so durchschnitt bei HR

STYKO soll auch nicht denis ersetzen o_0 den part von denis kann nun .... chrisJ übernehmen und STYKO Ansagen... von daher muss man schon sagen, STYKO wohl ein Upgrade in Sachen IGL zu chrisJ, aber insgesamt halt ich von dem Team eher wenig was mouz sich da jetzt zusammengestellt hat.

STYKO ist aber kein IGL das hat er auf der DH wo er gecalled hat auch gut unter beweiß gestellt und ChistJ hat im Stream gesagt er called weiter.

Dem zu folge ist er jetzt der Support Spieler und übernimmt Denis Allround Rolle
#60
SkiZx schrieb am 08.08.2017, 16:31 CEST:
Krystal
Spiidi
Denis
Marky
Alexrr
#61
calioN schrieb am 08.08.2017, 16:31 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
denis
spiidi
scrunk
alexr
krystal
das wäre mal nen lineup :D
obwohl vllt -scrunk +k1to

ja finde ich auch vielleicht syrson oder nen anderen für krystal aber sonst nett :)

kommt drauf an ob alex dann weiter bock hätte IGL zu machen wenn ned braucht man halt krystal :D


naja obwohl ich persönlich scrunk nicht mag ist er nach gob einer der besseren igl also sollte er schon da bleiben
#62
HorstOfWar schrieb am 08.08.2017, 16:32 CEST:
hoLyw00d schrieb:
Denis war der einzige Grund warum ich mir noch Mousespiele angeschaut habe, gut dass ich mir das jetzt nicht mehr geben muss. Die Orga ist mir seitdem Gob gehen musste nicht mehr sympathisch gewesen... Nun da der letzte Deutsche geht, stelle ich auch meinen Support für das Team ein.
Hoffe darauf, dass Spiidi und Denis gemeinsame Sache machen können. Es wird Zeit, dass ein zweites Deutsches Team die Chance bekommt International aufzumischen.

Für mich war nach Spiidi Schluss mit Mouz.
#63
PrIsOn_FlaMez schrieb am 08.08.2017, 16:34 CEST:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
denis
spiidi
scrunk
alexr
krystal
das wäre mal nen lineup :D
obwohl vllt -scrunk +k1to

ja finde ich auch vielleicht syrson oder nen anderen für krystal aber sonst nett :)

kommt drauf an ob alex dann weiter bock hätte IGL zu machen wenn ned braucht man halt krystal :D

naja obwohl ich persönlich scrunk nicht mag ist er nach gob einer der besseren igl also sollte er schon da bleiben


problem was ich dann aber erst gemerkt hab das da 3 potenzielle IGLs drin sind :'D
#64
Mentalist2306 schrieb am 08.08.2017, 16:34 CEST:
Mouse ist das unbeliebteste Team überhaupt
#65
Nik1904 schrieb am 08.08.2017, 16:35 CEST:
alle flamen mouz. Und wollen das er nun zu Penta geht ?!?!?
#66
JKZKev1N schrieb am 08.08.2017, 16:36 CEST:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
denis
spiidi
scrunk
alexr
krystal
das wäre mal nen lineup :D
obwohl vllt -scrunk +k1to

ja finde ich auch vielleicht syrson oder nen anderen für krystal aber sonst nett :)

kommt drauf an ob alex dann weiter bock hätte IGL zu machen wenn ned braucht man halt krystal :D

naja obwohl ich persönlich scrunk nicht mag ist er nach gob einer der besseren igl also sollte er schon da bleiben


Ich würde sagen:
ScrunK
Denis
Spidii
maRky
lyght (oder syrson, alexR, krystal)
#67
JKZKev1N schrieb am 08.08.2017, 16:39 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
denis
spiidi
scrunk
alexr
krystal
das wäre mal nen lineup :D
obwohl vllt -scrunk +k1to

ja finde ich auch vielleicht syrson oder nen anderen für krystal aber sonst nett :)

kommt drauf an ob alex dann weiter bock hätte IGL zu machen wenn ned braucht man halt krystal :D

naja obwohl ich persönlich scrunk nicht mag ist er nach gob einer der besseren igl also sollte er schon da bleiben

problem was ich dann aber erst gemerkt hab das da 3 potenzielle IGLs drin sind :'D


Ja schon, hast aber mit krystal ne Awp, mit Spiidi einen Support & mit Denis einen Entry & ScrunK wäre dann ein guter IGL.
#68
D3nn15 schrieb am 08.08.2017, 16:39 CEST:
HorstOfWar schrieb:
hoLyw00d schrieb:
Denis war der einzige Grund warum ich mir noch Mousespiele angeschaut habe, gut dass ich mir das jetzt nicht mehr geben muss. Die Orga ist mir seitdem Gob gehen musste nicht mehr sympathisch gewesen... Nun da der letzte Deutsche geht, stelle ich auch meinen Support für das Team ein.
Hoffe darauf, dass Spiidi und Denis gemeinsame Sache machen können. Es wird Zeit, dass ein zweites Deutsches Team die Chance bekommt International aufzumischen.

Für mich war nach Spiidi Schluss mit Mouz.


+1
#69
ZazaBinks schrieb am 08.08.2017, 16:41 CEST:
Damit weicht auch mein support.
Hoffe mouz verliert alles und schafft keine Quals. mehr.
Dafür die Daumen drücken! ;)
#70
calioN schrieb am 08.08.2017, 16:44 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
denis
spiidi
scrunk
alexr
krystal
das wäre mal nen lineup :D
obwohl vllt -scrunk +k1to

ja finde ich auch vielleicht syrson oder nen anderen für krystal aber sonst nett :)

kommt drauf an ob alex dann weiter bock hätte IGL zu machen wenn ned braucht man halt krystal :D

naja obwohl ich persönlich scrunk nicht mag ist er nach gob einer der besseren igl also sollte er schon da bleiben

problem was ich dann aber erst gemerkt hab das da 3 potenzielle IGLs drin sind :'D


krystal und alexrr sind eher 0815 haben ein besseres spiel wenn sie sich nicht darauf konzentrieren müssen safe
#71
k4RO schrieb am 08.08.2017, 16:48 CEST:
Schade ist, dass man nie die Transfersummen erfährt.
#72
SlaxXx schrieb am 08.08.2017, 16:48 CEST:
DA_SANTOS schrieb:
#NeinZuLowsports


und sowas von nem low/homesent supporter.... *facepalm*
#73
PrIsOn_FlaMez schrieb am 08.08.2017, 16:49 CEST:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
calioN schrieb:
[quote=PrIsOn_FlaMez]denis
spiidi
scrunk
alexr
krystal
das wäre mal nen lineup :D
obwohl vllt -scrunk +k1to

ja finde ich auch vielleicht syrson oder nen anderen für krystal aber sonst nett :)

kommt drauf an ob alex dann weiter bock hätte IGL zu machen wenn ned braucht man halt krystal :D

naja obwohl ich persönlich scrunk nicht mag ist er nach gob einer der besseren igl also sollte er schon da bleiben

problem was ich dann aber erst gemerkt hab das da 3 potenzielle IGLs drin sind :'D

krystal und alexrr sind eher 0815 haben ein besseres spiel wenn sie sich nicht darauf konzentrieren müssen safe[/quote]

na gut denke das scrunk einfach zu viel plan und erfahrung hat um den IGL abzugeben ... und alex kann sowieso von awp über rifle bis callen ... daher ohne callen bestimmt ne gute alternative für weiter oben
#74
kinnaJ schrieb am 08.08.2017, 16:50 CEST:
ChrisJ noch und mouz kann bei jedem CIS Qualifier teilnehmen ^^

#GoBIGorGOHome!!
#75
imi schrieb am 08.08.2017, 16:50 CEST:
Ich verstehe den Transfer halt nicht. Warum geben sie Geld für Styko aus. Der ist nicht besser als Denis. Eventuell sehen sie mehr Entwicklungspotential. Aber wenn man so viel wechselt kann das auch nach hinten losgehen. oft sieht man zwar kurzfristig eine Leistungssteigerung die aber schon schnell wieder abflacht. Naja mal schauen. 99 damage wird trotzdem noch viel über Mouz posten. Dafür wird Jung von Matt schon sorgen ;)
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz