ANZEIGE:
Wechsel: alexRr und Co. verlängern nicht bei Planetkey Dynamics09.08.2017, 14:00

Planetkey Dynamics ohne Team

Bei all den internationalen Transfers dreht sich auch das deutsche Wechselkarussell munter mit. Nach mehr als acht Monaten hat sich das Team von Planetkey Dynamics geschlossen dafür entschieden, die im kommenden Monat auslaufenden Verträge nicht zu verlängern.



Das Team um Alexander 'alexRr' Frisch, Marko 'kressy' Dordevic, Timo 'pulzG' Walter, Robin 'r0bs3n' Stephan und Franz 'oddo' Geiger wird in dieser Konstellation ab nächsten Monat nicht mehr zusammen den Server betreten. In den letzten acht Monaten zeigte das deutsche Team mit dem Sieg der 99Damage-Liga und den Aufstieg in die Mountain Dew League Potenzial.

Weiterhin konnte PkD die letzten beiden regulären Seasons der ESL Meisterschaft zwar gewinnen, allerdings nicht in den Playoffs überzeugen. Auch Offline-Erfahrung und vielversprechende Anleihen wurden unteranderem auf der Assembly Winter 2017 in Finnland und auf den Offline-Finals in Hamburg bei der Legend Series #2 gesammelt.

Statement Stefan Offermanns, Projektleiter

“Schade, mehr können wir dazu nicht sagen. Wieder einmal konnte ein Team rund um alexRr in unseren Reihen zeigen was es kann. Alex und uns verbindet hier eine kleine Historie, neben einem Sieg der EPS (nun ESLM) und der CS:GO Major- und ProLeague-Teilnahme, sowie vielen weiteren Erfolgen, bescherten Alex , Marko, unser alter Bekannter Robin, Timo und oddo, uns in den letzten acht Monaten weitere Erfolge. Hierfür möchten wir uns bei allen fünf Jungs herzlich bedanken, in dieser Zeit hat sich ein sehr gutes Verhältnis zu allen aus dem Team aufgebaut. Das Team kam trotzdem zu dem Entschluss in dieser Konstellation nicht weiter spielen zu wollen! Die 99Damage-Liga wird in voller Konstellation für uns beendet und im GermanClash werden oddo und r0bs3n in Kombination mit Spielern aus unserem Academy Team und dem alten Bekannten Jens "jenson" Kappes, die Liga zu Ende führen, hierfür möchten wir uns an dieser Stelle auch herzlich bedanken!

Wir werden uns unterdessen nach neuen Möglichkeiten für die Winterseason, bzw. unserem weiteren Weg in CS:GO umsehen und auch mit Spielern aus diesem Team in engem Kontakt bleiben.

Es geht ein riesen Dank an das Team für die letzen acht Monate und an alle dahinter, besonders zu erwähnen sei hier noch Martin “Drake” Schulz für seine tolle Leistung im Management!”



Statement Alexander 'alexRr' Frisch, TeamCaptain

"Hey Jungs und Mädels,
nach acht Monaten Höhen und Tiefen, drei Titeln und zwei Aufstiegen lösen wir uns heute auf. Mit pulzG, r0bs3n, kressy und oddo hatte ich Mates, die in den acht Monaten viel gearbeitet haben, sich verbessert haben und auch menschlich haben wir uns bis auf kleinere Ausseinandersetzungen, die in jedem Team normal sind, immer gut verstanden. Bei Planetkey Dynamics, Steffi, Stefan und Drake, sowie Hannes möchte ich mich bedanken für die acht monatelange gute und effiziente Arbeit, wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt.Ich wünsche allen Jungs und der Orga eine weitere erfolgreiche Zukunft und freue mich, dass es bald weiter geht!

Euer Alex"


Lineup Ex-Planetkey Dynamics
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Marko 'kressy' Dordevic
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Franz 'oddo' Geiger
de Timo 'pulzG' Walter


Geschrieben von Zorkaa

Quelle: www.planetkey-dynamics.com

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
PrIsOn_FlaMez schrieb am 09.08.2017, 14:07 CEST:
zweites deutsches topteam incomming? :D
#2
Lukas_L99 schrieb am 09.08.2017, 14:11 CEST:
schade, gl allen Spielern
#3
Invictus1994 schrieb am 09.08.2017, 14:22 CEST:
Spidi - Denis - alexR - lowel - ?
#4
D3nn15 schrieb am 09.08.2017, 14:24 CEST:
Invictus1994 schrieb:
Spidi - Denis - alexR - lowel - ?


Warte noch ein paar Wochen dann +ChrisJ
#5
Deivil schrieb am 09.08.2017, 14:32 CEST:
D3nn15 schrieb:
Invictus1994 schrieb:
Spidi - Denis - alexR - lowel - ?

Warte noch ein paar Wochen dann +ChrisJ


Finde auch, chrisJ passt nicht zu mouz. Viel zu sympathisch der Kerl!
#6
Aimlevel schrieb am 09.08.2017, 14:49 CEST:
"Es geht ein riesen Dank an das Team für die letzen acht Monate und an alle dahinter, besonders zu erwähnen sei hier noch Martin “Drake” Schulz für seine tolle Leistung im Management!”

#
#7
JKZKev1N schrieb am 09.08.2017, 14:49 CEST:
Deivil schrieb:
D3nn15 schrieb:
Invictus1994 schrieb:
Spidi - Denis - alexR - lowel - ?

Warte noch ein paar Wochen dann +ChrisJ

Finde auch, chrisJ passt nicht zu mouz. Viel zu sympathisch der Kerl!


Denke es wird so kommen :
Denis
Spidii
AlexRr
pulzG
ScrunK

Wäre eine denkbare Möglichkeit, würde es mir wünschen.
Am besten alle zu aTTaX kappa. :D
#8
Raik0n schrieb am 09.08.2017, 14:50 CEST:
JKZKev1N schrieb:
Deivil schrieb:
D3nn15 schrieb:
Invictus1994 schrieb:
Spidi - Denis - alexR - lowel - ?

Warte noch ein paar Wochen dann +ChrisJ

Finde auch, chrisJ passt nicht zu mouz. Viel zu sympathisch der Kerl!

Denke es wird so kommen :
Denis
Spidii
AlexRr
pulzG
ScrunK
Wäre eine denkbare Möglichkeit, würde es mir wünschen.
Am besten alle zu aTTaX kappa. :D


Warum Scrunk und AlexRr?
Ist AlexRr nicht der IGL bei PKD?
#9
speex schrieb am 09.08.2017, 14:53 CEST:
Raik0n schrieb:
JKZKev1N schrieb:
Deivil schrieb:
D3nn15 schrieb:
Invictus1994 schrieb:
Spidi - Denis - alexR - lowel - ?

Warte noch ein paar Wochen dann +ChrisJ

Finde auch, chrisJ passt nicht zu mouz. Viel zu sympathisch der Kerl!

Denke es wird so kommen :
Denis
Spidii
AlexRr
pulzG
ScrunK
Wäre eine denkbare Möglichkeit, würde es mir wünschen.
Am besten alle zu aTTaX kappa. :D

Warum Scrunk und AlexRr?
Ist AlexRr nicht der IGL bei PKD?


dein ernst?...
schau mal oben..
#10
Jack Johnson. schrieb am 09.08.2017, 14:53 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
zweites deutsches topteam incomming? :D

"topteam"
mit dem vorhandenem spielermaterial ist nich ma top30 drin
#11
JKZKev1N schrieb am 09.08.2017, 14:54 CEST:
Raik0n schrieb:
JKZKev1N schrieb:
Deivil schrieb:
D3nn15 schrieb:
Invictus1994 schrieb:
Spidi - Denis - alexR - lowel - ?

Warte noch ein paar Wochen dann +ChrisJ

Finde auch, chrisJ passt nicht zu mouz. Viel zu sympathisch der Kerl!

Denke es wird so kommen :
Denis
Spidii
AlexRr
pulzG
ScrunK
Wäre eine denkbare Möglichkeit, würde es mir wünschen.
Am besten alle zu aTTaX kappa. :D

Warum Scrunk und AlexRr?
Ist AlexRr nicht der IGL bei PKD?


Für die AWP & ScrunK übernimmt dann den IGL Spot.
#12
JKZKev1N schrieb am 09.08.2017, 14:59 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
zweites deutsches topteam incomming? :D

"topteam"
mit dem vorhandenem spielermaterial ist nich ma top30 drin


Denke schon dass man mit den Spielern, die jetzt auf dem Markt sind & eventuell noch auf den Markt kommen, in die Top 20 kommen könnte, eventuell sogar noch höher. Lasse mich aber gerne überzeugen.
#13
the_glove schrieb am 09.08.2017, 15:02 CEST:
alex hatte doch schon getwittert, dass er vollzeit spielen wird, denke mal attax ist da am wahrscheinlichsten
#14
jLN123 schrieb am 09.08.2017, 15:07 CEST:
D3nn15 schrieb:
Invictus1994 schrieb:
Spidi - Denis - alexR - lowel - ?

Warte noch ein paar Wochen dann +ChrisJ

lowel und chrisj machen keinen sinn
denke wenn spiidi und denis weider zusammen spielen, dann in einem deutsch sprachigen team
und mouz wird auch net mehr wechseln sonst verlieren sie major quali. slot.
#15
Swani schrieb am 09.08.2017, 15:10 CEST:
the_glove schrieb:
alex hatte doch schon getwittert, dass er vollzeit spielen wird, denke mal attax ist da am wahrscheinlichsten


:D nie im leben
#16
flowxy schrieb am 09.08.2017, 15:21 CEST:
schaDE
#17
HySTeRi schrieb am 09.08.2017, 15:38 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
zweites deutsches topteam incomming? :D

"topteam"
mit dem vorhandenem spielermaterial ist nich ma top30 drin


nicht nur der skill der einzelnen spieler zählt... big hat auch nicht so viel firepower eig.. komm auf viele faktoren an
#18
Skimmer schrieb am 09.08.2017, 15:41 CEST:
AlexR spidii denis marky und kressy

Krasses team
#19
the_glove schrieb am 09.08.2017, 15:42 CEST:
Swani schrieb:
the_glove schrieb:
alex hatte doch schon getwittert, dass er vollzeit spielen wird, denke mal attax ist da am wahrscheinlichsten

:D nie im leben


ist nicht jeder so ein kra$$er insider wie du
#20
jaNN1988 schrieb am 09.08.2017, 15:51 CEST:
Schade...neues LU dann bitte

Spiidi
denis
alexR
kressy
syrsoN
#21
FlinkeFlasche schrieb am 09.08.2017, 15:53 CEST:
Hm eventuell baut sich demnächst tatsächlich ein weiteres deutsches Team mit Potenzial auf, evtl. mit eigener Orga und Gaming House. Cool wärs und würde dem deutsches Counter-Strike richtig gut tun!
#22
hardy1957 schrieb am 09.08.2017, 16:01 CEST:
Irgendwas steht doch da sicher in den Startlöchern, warum sollte den bitte sonst nicht verlängert werden?
#23
PrIsOn_FlaMez schrieb am 09.08.2017, 16:34 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
zweites deutsches topteam incomming? :D

"topteam"
mit dem vorhandenem spielermaterial ist nich ma top30 drin


für deutsche verhältnisse wäre es ein topteam xd
#24
D3nn15 schrieb am 09.08.2017, 16:43 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
zweites deutsches topteam incomming? :D

"topteam"
mit dem vorhandenem spielermaterial ist nich ma top30 drin

für deutsche verhältnisse wäre es ein topteam xd


Vor allem sollte man den Jungs, wenn es so kommt, auch ne faire Chance geben. Drüberfahren kann man auch später noch, wenn es nicht läuft. Aber gerade BIG zeigt doch das in der DE-Szene doch noch etwas leben ist. Wir alle dürfen halt nicht immer sofort "drauf treten", wenn da was (eventuell) am wachsen ist. :)
#25
gh0styyy schrieb am 09.08.2017, 16:45 CEST:
alexrr - dito - XenoR - senty - biwo
Letzte Hoffnung....
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz