ANZEIGE:
Wechsel: Altes Lineup wieder gemeinsam am Start09.08.2017, 21:15

Na'Vi kehrt zu den Wurzeln zurück

Kommt Kiril 'ANGE1' Karasiow, oder doch nicht? Und was ist mit Denis 'electronic' Sharipov? War doch eigentlich sicher? Jetzt die große Überraschung, Natus Vincere begrüßt zwei alte Gesichter in ihren Reihen. Das hat wohl kaum einer kommen sehen.



Die meisten großen Wechsel waren bereits nach dem Major geleakt worden und trafen bisher auch ziemlich genau ins Schwarze. Hier und da gab es Rückzieher, da die gewünschten Spieler doch nicht aus ihren Verträgen gekauft werden konnten. So auch bei ANGE1 und electronic, die eigentlich das Squad von Natus Vincere verstärken sollten. Laut Gerüchten habe HellRaisers eine exorbitant hohe Summe verlangt, um entweder fürstlich entlohnt zu werden, oder aber ihren Spieler halten zu können. NaVi entschieden sich dann für einen anderen Weg und kehren damit quasi zu ihren Wurzeln zurück, wenn auch in leicht veränderter Form.

Ende Juli verabschiedete sich die osteuropäische Organisation von Ladislav 'GuardiaN' Kovács und Denis 'seized' Kostin. Während Ersterer eine Heimat bei FaZe Clan fand, wartete Letzerer auf ein gutes Angebot, welches auch seinem bisherigen Arbeitgeber gefallen würde - das jedoch vergebens. Nun die große Kehrtwende. Nach internen Streitigkeiten im Lager von Gambit Esports kehrt der verlorene Sohn Danylo 'Zeus' Teslenko zu seinen Ursprüngen zurück, im gleichen Atemzug wird seized reaktiviert und ein neuer Coach folgt ebenfalls.



Grund für die Querelen, scheinen, laut einem VLog von Arseny 'ceh9' Trynozhenko, anhaltende Diskussionen und Probleme zu sein, die Gambit plagten. Die Krone setzte der Kick von Coach Mikhaylo 'Kane' Blagin auf, der gegen den Willen von Teamcaptain Zeus entfernt wurde. Dabei verbindet ihn mit Kane nicht nur eine lange Freundschaft, sondern auch der Erfolg der letzten Monate. Ohne ihn hätte Zeus es nie geschafft, so weit zu kommen, so die Aussage im Video.

Damit steht Gambit ab sofort nur noch zu Viert da, verlieren also ihren Teamcaptain und Coach an einem Tag. NaVi hingegen wird sich über den Zuwachs freuen, denn Zeus bewies, dass er immer noch einer der besten Leader weltweit ist und ein Team zur Major Krone führen kann. Sein neuestes Projekt wird also sein, NaVi so weit zu reformieren, dass die Ergebnisse auch den Ansprüchen genügen. In einem Twitlonger Statement legte er seine Beweggründe für den Wechsel dar.

Twitlonger Statement von Zeus

Statement Yevhen Zolotarov (CEO Natus Vincere)

Seven days ago, I would have said that Dania’s transfer to Na`Vi was impossible. Nevertheless, the situation is constantly changing and life provides unexpected opportunities. I am proud that the legend is back to the club. I am also happy that Kane, the man who had brought Gambit to victory at the last Major, joined us. We believe that his outstanding cooperation with Dania, vast experience and in-game thinking outside the box will strengthen our team. It is truly heartbreaking to bid farewell to Andi. Andrey was a part of our organization since 2014, and went from website author to team analyst; think about it, he became a coach of Natus Vincere. I am thankful for all the work you've done for us, and wholeheartedly wish you good luck!


Lineup Natus Vincere
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamiE' Vasilyev
ru Denis 'seized' Kostin

ua Mikhaylo 'Kane' Blagin (Coach)


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: Natus Vincere

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
S1m0n.de schrieb am 09.08.2017, 21:20 CEST:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
#2
DannyLog schrieb am 09.08.2017, 21:23 CEST:
Absolut nice, natürlich schade das Guardian raus ist aber irgendwie musste er raus damit das hier passieren hätte können. s1mple an die AWP und wir werden hoffentlich ein stärkeres Na'Vi als je zuvor sehen(next Major title inc?)
#3
ynKento schrieb am 09.08.2017, 21:24 CEST:
#unexpected
#4
iamthewall schrieb am 09.08.2017, 21:24 CEST:
ich spreche für uns alle und sage

wat
tha
fak

...

EGAL ZEUS GODLIKED ALLE ZUM MAJOR <333
#5
Salorix schrieb am 09.08.2017, 21:24 CEST:
Mit Zeus könnte NaVi echt wieder was reissen... Mal sehen was die Zukunft bringt :)
#6
scharfy schrieb am 09.08.2017, 21:27 CEST:
Krass! Hiermit könnte Navi echt was reißen. Bin gespannt was die Zukunft bringen wird
#7
FRKYPNT schrieb am 09.08.2017, 21:29 CEST:
Dumm dümmer Zeus
#8
RCTutorial schrieb am 09.08.2017, 21:30 CEST:
Nice jetzt noch -S1mple +Guardian und mein absolutes Lieblingslineup wäre back.

Wird nur leider nicht passieren :(
#9
Salorix schrieb am 09.08.2017, 21:33 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Dumm dümmer Zeus


Warum? Wenn es bei Gambit streitigkeiten gab? Auf Twitter schrieb er das er nicht aufgeben würde bis das er ein Major gewinnt. Das hat er nun. Warum sollte er dann nicht zurück zu NaVi gehen?
#10
FRKYPNT schrieb am 09.08.2017, 21:38 CEST:
Salorix schrieb:
[quote=FRKYPNT]Dumm dümmer Zeus

Warum? Wenn es bei Gambit streitigkeiten gab? Auf Twitter schrieb er das er nicht aufgeben würde bis das er ein Major gewinnt. Das hat er nun. Warum sollte er dann nicht zurück zu NaVi gehen?[/Trotzdem würde ich nie zu dem lineup gehen ( bzw. der Organisation) die mich so hinterhältig rausgeworfen hat
#11
Wlad1k schrieb am 09.08.2017, 21:40 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Dumm dümmer Zeus
#12
popelsuppe schrieb am 09.08.2017, 21:42 CEST:
endlich ist seized frei....er wird wieder rasieren..die IGL-rolle war wie bei niko (mouz) nichts fuer ihn !!!
#13
Swani schrieb am 09.08.2017, 21:42 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Dumm dümmer Zeus


Nich annähernd dumm, was er mit Gambit erreicht hat is ne Cinderella story die sich so zu 99% nicht annähernd wiederholt hätte. Passiert once in a lifetime und jetzt verlässt er das team auf ner high note. Sieht en höheres Potenzial in den NaVi Spielern als in den Leuten in Gambit was man ihm nicht verübeln kann. Auch gab es ja anscheinend intern ziemlich Probleme und man wollte sich vorm Major schon auflösen.
#14
PrIsOn_FlaMez schrieb am 09.08.2017, 21:44 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Salorix schrieb:
[quote=FRKYPNT]Dumm dümmer Zeus

Warum? Wenn es bei Gambit streitigkeiten gab? Auf Twitter schrieb er das er nicht aufgeben würde bis das er ein Major gewinnt. Das hat er nun. Warum sollte er dann nicht zurück zu NaVi gehen?[/Trotzdem würde ich nie zu dem lineup gehen ( bzw. der Organisation) die mich so hinterhältig rausgeworfen hat


to be honest war das von gambit noch hinterhältiger ... zeus und kane konnten nicht auf die hochzeit von hobbit und dann haben die 4 die da waren gesagt so kane du fliegst ... ohne mit zeus oder kane gesprochen zu haben ...
#15
FRKYPNT schrieb am 09.08.2017, 21:52 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Salorix schrieb:
[quote=FRKYPNT]Dumm dümmer Zeus

Warum? Wenn es bei Gambit streitigkeiten gab? Auf Twitter schrieb er das er nicht aufgeben würde bis das er ein Major gewinnt. Das hat er nun. Warum sollte er dann nicht zurück zu NaVi gehen?[/Trotzdem würde ich nie zu dem lineup gehen ( bzw. der Organisation) die mich so hinterhältig rausgeworfen hat

to be honest war das von gambit noch hinterhältiger ... zeus und kane konnten nicht auf die hochzeit von hobbit und dann haben die 4 die da waren gesagt so kane du fliegst ... ohne mit zeus oder kane gesprochen zu haben ...


Zu hundert Prozent wird das an der Hochzeit liegen
#16
Vogelfutter schrieb am 09.08.2017, 21:55 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Salorix schrieb:
[quote=FRKYPNT]Dumm dümmer Zeus

Warum? Wenn es bei Gambit streitigkeiten gab? Auf Twitter schrieb er das er nicht aufgeben würde bis das er ein Major gewinnt. Das hat er nun. Warum sollte er dann nicht zurück zu NaVi gehen?[/Trotzdem würde ich nie zu dem lineup gehen ( bzw. der Organisation) die mich so hinterhältig rausgeworfen hat

to be honest war das von gambit noch hinterhältiger ... zeus und kane konnten nicht auf die hochzeit von hobbit und dann haben die 4 die da waren gesagt so kane du fliegst ... ohne mit zeus oder kane gesprochen zu haben ...


Klingt ziemlich nach "hat mir mein Friseur erzählt". Woher bitte stammt denn diese Info?
#17
j0nnyz3r0 schrieb am 09.08.2017, 21:56 CEST:
FRKYPNT schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Salorix schrieb:
[quote=FRKYPNT]Dumm dümmer Zeus

Warum? Wenn es bei Gambit streitigkeiten gab? Auf Twitter schrieb er das er nicht aufgeben würde bis das er ein Major gewinnt. Das hat er nun. Warum sollte er dann nicht zurück zu NaVi gehen?[/Trotzdem würde ich nie zu dem lineup gehen ( bzw. der Organisation) die mich so hinterhältig rausgeworfen hat

to be honest war das von gambit noch hinterhältiger ... zeus und kane konnten nicht auf die hochzeit von hobbit und dann haben die 4 die da waren gesagt so kane du fliegst ... ohne mit zeus oder kane gesprochen zu haben ...

Zu hundert Prozent wird das an der Hochzeit liegen


Ja, zu hundert Prozent ist diese Entscheidung dort gefallen.

Interview Zeus HLTV:
"Some time passed after the win, and HObbit had his wedding, which Kane and I could not attend, I think if we had been at the wedding and discussed further plans in life, the roster could have been saved, and we would play further. Obviously, the guys talked it over without us and made a decision. Because after the wedding I was informed that the team had decided to kick Kane."
#18
n0ct1s schrieb am 09.08.2017, 22:06 CEST:
Swani schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Dumm dümmer Zeus

Nich annähernd dumm, was er mit Gambit erreicht hat is ne Cinderella story die sich so zu 99% nicht annähernd wiederholt hätte. Passiert once in a lifetime und jetzt verlässt er das team auf ner high note. Sieht en höheres Potenzial in den NaVi Spielern als in den Leuten in Gambit was man ihm nicht verübeln kann. Auch gab es ja anscheinend intern ziemlich Probleme und man wollte sich vorm Major schon auflösen.


this.

Das Lineup kann absolut wieder was reißen. Wenn s1mple konstant mit der AWP liefert und seized so spielt wie vor dem Ingame leaden, ist das Team ein Top5 Anwärter.
#19
xpenx schrieb am 09.08.2017, 22:07 CEST:
Der X-God hat sich wohl die Freundin von Zeus geschnappt :D
#20
Tearjerker schrieb am 09.08.2017, 22:24 CEST:
Dann haben die jetzt 2 Spieler die nicht hitten aber dafür wieder einen guten Ingameleader
#21
FRKYPNT schrieb am 09.08.2017, 22:27 CEST:
j0nnyz3r0 schrieb:
FRKYPNT schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
FRKYPNT schrieb:
Salorix schrieb:
[quote=FRKYPNT]Dumm dümmer Zeus

Warum? Wenn es bei Gambit streitigkeiten gab? Auf Twitter schrieb er das er nicht aufgeben würde bis das er ein Major gewinnt. Das hat er nun. Warum sollte er dann nicht zurück zu NaVi gehen?[/Trotzdem würde ich nie zu dem lineup gehen ( bzw. der Organisation) die mich so hinterhältig rausgeworfen hat

to be honest war das von gambit noch hinterhältiger ... zeus und kane konnten nicht auf die hochzeit von hobbit und dann haben die 4 die da waren gesagt so kane du fliegst ... ohne mit zeus oder kane gesprochen zu haben ...

Zu hundert Prozent wird das an der Hochzeit liegen

Ja, zu hundert Prozent ist diese Entscheidung dort gefallen.
Interview Zeus HLTV:
"Some time passed after the win, and HObbit had his wedding, which Kane and I could not attend, I think if we had been at the wedding and discussed further plans in life, the roster could have been saved, and we would play further. Obviously, the guys talked it over without us and made a decision. Because after the wedding I was informed that the team had decided to kick Kane."


Adern,mou,Hobbit und Dosia sind einfach nach der Hochzeit zum navi Chef gegangen und haben gesagt : " junge , die beiden sind zur Hochzeit erschienen ... Werft die mal raus !" Und der Chef so " jo... geht klar
#22
Janfred2002 schrieb am 09.08.2017, 22:32 CEST:
NaVi zahlt halt besser...schade
#23
j0nnyz3r0 schrieb am 09.08.2017, 22:42 CEST:
FRKYPNT schrieb:
j0nnyz3r0 schrieb:
FRKYPNT schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
FRKYPNT schrieb:
[quote=Salorix][quote=FRKYPNT]Dumm dümmer Zeus

Warum? Wenn es bei Gambit streitigkeiten gab? Auf Twitter schrieb er das er nicht aufgeben würde bis das er ein Major gewinnt. Das hat er nun. Warum sollte er dann nicht zurück zu NaVi gehen?[/Trotzdem würde ich nie zu dem lineup gehen ( bzw. der Organisation) die mich so hinterhältig rausgeworfen hat

to be honest war das von gambit noch hinterhältiger ... zeus und kane konnten nicht auf die hochzeit von hobbit und dann haben die 4 die da waren gesagt so kane du fliegst ... ohne mit zeus oder kane gesprochen zu haben ...

Zu hundert Prozent wird das an der Hochzeit liegen

Ja, zu hundert Prozent ist diese Entscheidung dort gefallen.
Interview Zeus HLTV:
"Some time passed after the win, and HObbit had his wedding, which Kane and I could not attend, I think if we had been at the wedding and discussed further plans in life, the roster could have been saved, and we would play further. Obviously, the guys talked it over without us and made a decision. Because after the wedding I was informed that the team had decided to kick Kane."

Adern,mou,Hobbit und Dosia sind einfach nach der Hochzeit zum navi Chef gegangen und haben gesagt : " junge , die beiden sind zur Hochzeit erschienen ... Werft die mal raus !" Und der Chef so " jo... geht klar[/quote]

Wieso sollte der Navi Manager Kane und Zeus kicken, wenn sie bei Gambit sind? Du hast das anscheinend noch nicht ganz verstanden, das Gambit Team (außer Zeus) wollte sich von Kane (dem Coach von Gambit) trennen und hat dies der Organisation mitgeteilt. Dies wurde hinter dem Rücken von Zeus getan und er hat versucht seine Teammates zu überreden, hat nicht geklappt. Somit hat er sich entschieden mit seinem langjährigen Freund und Coach Gambit zu verlassen.
#24
FRKYPNT schrieb am 09.08.2017, 22:58 CEST:
j0nnyz3r0 schrieb:
FRKYPNT schrieb:
j0nnyz3r0 schrieb:
FRKYPNT schrieb:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
[quote=FRKYPNT][quote=Salorix][quote=FRKYPNT]Dumm dümmer Zeus

Warum? Wenn es bei Gambit streitigkeiten gab? Auf Twitter schrieb er das er nicht aufgeben würde bis das er ein Major gewinnt. Das hat er nun. Warum sollte er dann nicht zurück zu NaVi gehen?[/Trotzdem würde ich nie zu dem lineup gehen ( bzw. der Organisation) die mich so hinterhältig rausgeworfen hat

to be honest war das von gambit noch hinterhältiger ... zeus und kane konnten nicht auf die hochzeit von hobbit und dann haben die 4 die da waren gesagt so kane du fliegst ... ohne mit zeus oder kane gesprochen zu haben ...

Zu hundert Prozent wird das an der Hochzeit liegen

Ja, zu hundert Prozent ist diese Entscheidung dort gefallen.
Interview Zeus HLTV:
"Some time passed after the win, and HObbit had his wedding, which Kane and I could not attend, I think if we had been at the wedding and discussed further plans in life, the roster could have been saved, and we would play further. Obviously, the guys talked it over without us and made a decision. Because after the wedding I was informed that the team had decided to kick Kane."

Adern,mou,Hobbit und Dosia sind einfach nach der Hochzeit zum navi Chef gegangen und haben gesagt : " junge , die beiden sind zur Hochzeit erschienen ... Werft die mal raus !" Und der Chef so " jo... geht klar[/quote]
Wieso sollte der Navi Manager Kane und Zeus kicken, wenn sie bei Gambit sind? Du hast das anscheinend noch nicht ganz verstanden, das Gambit Team (außer Zeus) wollte sich von Kane (dem Coach von Gambit) trennen und hat dies der Organisation mitgeteilt. Dies wurde hinter dem Rücken von Zeus getan und er hat versucht seine Teammates zu überreden, hat nicht geklappt. Somit hat er sich entschieden mit seinem langjährigen Freund und Coach Gambit zu verlassen.[/quote]

Hab grad auch gesehen das ich mich mit der orga vermacht sorry , kommt aber aufs Gleiche hinaus . Musst nur gambit statt navi einsetzen
#25
JackHates schrieb am 09.08.2017, 23:09 CEST:
typisch ukraine
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz