ANZEIGE:
Wechsel: Nächstes deutsches Team mit Veränderungen14.08.2017, 20:33

WiseWizards trennen sich von aktuellem Roster

Nachdem bereits das Team von Planetkey Dynamics bekannt gab, seine auslaufenden Verträge nicht zu verlängern, kam heute von den WiseWizards die nächste Hiobsbotschaft. Ab der kommenden Saison wird die Organisation mit einem neuen Lineup an den Start gehen.



Das Team rund um Kapitän Marcel 'rAx' Klenner startete beachtlich in die laufende 99Damage Liga Saison #6 und war lange Zeit ungeschlagen. Dennoch gab man nun bekannt, dass sich das Lineup von der jetzigen Organisation trennen werde.

Bereits vor einigen Wochen sprach der Ansager des Teams in einem Interview mit uns über immer wiederkehrende Schwierigkeiten. Nun hat man offiziell bestätigt, dass rAx und Co. künftig nicht mehr unter der Flagge der blauen Zauberhüte spielen werden. Das neue Team der WiseWizards soll schon bald verkündet werden.

Auszug Statement Philipp Dorner, Gründer und Manager von WiseWizards

[...] Aufgrund diverser privater und beruflicher Verpflichtungen einiger unserer Spieler konnten wir schon diese Saison lediglich die offiziellen (Spiel)-Termine wahrnehmen, was leider auch in Zukunft nicht anders möglich gewesen wäre. Selbstverständlich ist das weder unser Anspruch, noch der der Spieler selbst, weshalb das Team sich selbst dazu entschieden hat, sich in der kommenden Spielzeit zu verändern bzw. kürzer zu treten. Es ist uns ein großes Bedürfnis, uns bei unserem scheidenden Team zu bedanken, das teilweise schon von der ersten Stunde an mit an Bord war und ohne dem weder die bisher äußerst gute Saison, noch die Erfolgsgeschichte WiseWizards als Gesamtes in dieser Form möglich gewesen wäre. [...]


Die kompletten und ausführlichen Statements von Philipp Dorner sowie rAx findet ihr hier.

Lineup Ex-WiseWizards
de Marcel 'rAx' Klenner
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Süleyman 'suelo' Heiden
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
de Jonathan 'd1rbY' Dörre


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #6?



Geschrieben von vdr

Quelle: wisewizards.org

Ähnliche News

Kommentare


#1
PegasusCS schrieb am 14.08.2017, 20:49 CEST:
Schon schade :/
Das Team hatte ja eigentlich potenzial und hat sich echt gut gezeigt in letzter Zeit.
#2
rK. schrieb am 14.08.2017, 20:51 CEST:
Wer
#3
MaryJoana schrieb am 14.08.2017, 20:58 CEST:
rK. schrieb:
Wer
#4
sn0w- schrieb am 14.08.2017, 21:37 CEST:
schade
#5
Bountshi schrieb am 14.08.2017, 22:23 CEST:
MaryJoana schrieb:
rK. schrieb:
Wer
#6
iamthewall schrieb am 14.08.2017, 23:13 CEST:
immer so schade, wenn Leute sich krass hypen und den eigenen(!) Hype nicht halten können und maßlos enttäuschen..

e: um das klarzustellen: das soll kein Hate sein. Ich fühle eher mit den Jungs und "Fans", weil das schon ziemlich kacke sein muss :/
#7
L1N_ schrieb am 14.08.2017, 23:13 CEST:
iamthewall schrieb:
immer so schade, wenn Leute sich krass hypen und den eigenen(!) Hype nicht halten können und maßlos enttäuschen..


GENAU! ._.
#8
n1te schrieb am 14.08.2017, 23:29 CEST:
iamthewall schrieb:
immer so schade, wenn Leute sich krass hypen und den eigenen(!) Hype nicht halten können und maßlos enttäuschen..
häh
#9
Multi922 schrieb am 14.08.2017, 23:37 CEST:
waren doch eh nur mm heros.
#10
facelesz schrieb am 15.08.2017, 01:20 CEST:
gogo Jonathan, straight forward
#11
ap0ll0 schrieb am 15.08.2017, 02:23 CEST:
Bountshi schrieb:
MaryJoana schrieb:
rK. schrieb:
Wer
#12
CrunKThaBoss schrieb am 15.08.2017, 09:08 CEST:
Schade. Hoffe dirby und Co. finden was neues zusprechendes. Haben nettes CS gespielt.
#13
Brings schrieb am 15.08.2017, 11:05 CEST:
Naja ich denke ein Aufbau ist im Verhältnis zum "Zusammen bleiben" eine leichte Aufgabe. Es entstehen nunmal im laufenden Betrieb Probleme die man vorher so nicht erkennen konnte und dann muss man halt sehen wie man das Problem am besten löst.
Hoffe, dass es für alle Beteiligten die beste Lösung ist. Leider bleiben aber bei Veränderungen oftmals manche Menschen auf der Strecke. Soll nur mal allgemein so gesprochen sein und nichts konkretes andeuten.
#14
riskovic schrieb am 15.08.2017, 18:00 CEST:
skandal
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz