ANZEIGE:
Wechsel: Neues Lineup des nordamerikanischen Vorzeigeteams15.08.2017, 20:12

Cloud9 setzt Starspieler auf die Bank

Kurz vor dem Start des Qualifiers zur ESL One New York 2017 gibt das NA-Team Cloud9 bekannt, dass sie zwei ihrer besten Spieler auf die Ersatzbank verbannen und bestätigen im gleichen Atemzug zwei Neuzugänge.



Sowohl Jordan 'n0thing' Gilbert als auch Mike 'shroud' Grzesiek sind ab sofort kein Bestandteil mehr des Lineups. An ihre Stellen treten Will 'RUSH' Wierzba und Tarik 'tarik' Celik, die beide vorher bei OpTic Gaming unter Vertrag standen.


Am Rande dessen kommt es während des Qualifiers auch zu einem Wiedersehen mit Braxton 'swag' Pierce, der als Stand-In für den verhinderten Timothy 'autimatic' Ta einspringt.


Statement Jack Etienne, CEO von Cloud9

It's been a thrill watching RUSH and tarik develop into the players they've become. We're no strangers to what they bring to the game and I'm really looking forward to what this roster is going to accomplish.


Lineup Cloud9
us Timothy 'autimatic' Ta
us Jake 'Stewie2k' Yip
us Tyler 'Skadoodle' Latham
us Will 'RUSH' Wierzba
us Tarik 'tarik' Celik

us Braxton 'swag' Pierce (Stand-In)

us Soham 'valens' Chowdhury (Coach)


Geschrieben von vdr

Quelle: cloud9.gg

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
zipp1 schrieb am 15.08.2017, 20:15 CEST:
wird trotzdem nichts bringen.
#2
snake-41 schrieb am 15.08.2017, 20:21 CEST:
da kommt doch sicher ein team mit den IBP Spielern
#3
Judass schrieb am 15.08.2017, 20:23 CEST:
Würde es nicht mehr sinn machen für automatic einen von dem bisherigen LineUp zu nehmen, als extra einen Stand-In zu nehmen, der diese Chance eigentlich nie wieder verdient hätte?
#4
hasenky schrieb am 15.08.2017, 20:24 CEST:
Komischer change, hätte mir andere Spieler geholt.
#5
McBudaTea schrieb am 15.08.2017, 20:28 CEST:
Das an sich Rush geholt hat, kommt mir merkwürdig vor. In Optic, als sie noch Stanislaw hatten, war er ja ein erstklassiger Entryfragger. Mit Stewie haben sie da bereits einen sehr guten.
#6
Jonesy86 schrieb am 15.08.2017, 20:29 CEST:
snake-41 schrieb:
da kommt doch sicher ein team mit den IBP Spielern


Warum eigentlich, macht doch keinen Sinn, die IBP-Spieler sind doch trotzdem für die Majors gesperrt, oder liege ich hier falsch?
#7
Zeuxis_ schrieb am 15.08.2017, 20:34 CEST:
shroud wird wahrscheinlich full time streamer mit seinen fast 7k twitch subs und 10-20k viewern und er wollte ja eh 2018 csgo pro retiren
#8
cLaun schrieb am 15.08.2017, 20:35 CEST:
Bei tarik habe ich so meine Zweifel aber RUSH ist ein hervorragender Spieler, der im Gegensatz zum Großteil der amerikanischen Stars auch sehr selbstlos spielen kann. RUSH ist ein Gewinn fürs Team, die Erfahrung von n0thing ein Verlust.
#9
Screadex schrieb am 15.08.2017, 20:36 CEST:
Fühlt sich als C9- Fan fürchterlich an...
#10
LYCRIs schrieb am 15.08.2017, 20:36 CEST:
Jonesy86 schrieb:
snake-41 schrieb:
da kommt doch sicher ein team mit den IBP Spielern

Warum eigentlich, macht doch keinen Sinn, die IBP-Spieler sind doch trotzdem für die Majors gesperrt, oder liege ich hier falsch?


Da liegst du vollkommen richtig, lediglich die ESL hat die IBP-Spieler entbannt bzw. freigegeben.
#11
soki34 schrieb am 15.08.2017, 20:37 CEST:
Ich denke ernsthaft dass Dazed versuchen wird Shroud ins Team zu holen. Mit den Informationen dass elige sich auch anschließen will wären die ein richtig krankes Team, Shroud hätte wieder nen Star IGL wie schon mit sgares, hätte wegen den Bans wenig events die er spielen muss und könnte viel mehr streamen. würde für alle Sinn machen. Abwarten ^^
#12
Screadex schrieb am 15.08.2017, 20:45 CEST:
soki34 schrieb:
Ich denke ernsthaft dass Dazed versuchen wird Shroud ins Team zu holen. Mit den Informationen dass elige sich auch anschließen will wären die ein richtig krankes Team, Shroud hätte wieder nen Star IGL wie schon mit sgares, hätte wegen den Bans wenig events die er spielen muss und könnte viel mehr streamen. würde für alle Sinn machen. Abwarten ^^


Ja stell dir vor: Dazed,Swag,AZK,N0thing,Shroud hoho
#13
Jonesy86 schrieb am 15.08.2017, 20:46 CEST:
LYCRIs schrieb:
Jonesy86 schrieb:
snake-41 schrieb:
da kommt doch sicher ein team mit den IBP Spielern

Warum eigentlich, macht doch keinen Sinn, die IBP-Spieler sind doch trotzdem für die Majors gesperrt, oder liege ich hier falsch?

Da liegst du vollkommen richtig, lediglich die ESL hat die IBP-Spieler entbannt bzw. freigegeben.


Also wäre ein Team mit IBP-Spieler(n) ziemlich sinnlos. Kein Team das Ambitionen auf eine Majorteilnahme hat sollte sich solche Spieler ins Team holen.
Gut soll nicht meine Sorge sein.
#14
ToDerP schrieb am 15.08.2017, 20:52 CEST:
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann Shroud mal wieder mit CSGO anfängt anstatt PubG, nu hab ich die Antwort. Warum dann aber N0thing raus?
#15
erdi1337 schrieb am 15.08.2017, 20:55 CEST:
ToDerP schrieb:
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann Shroud mal wieder mit CSGO anfängt anstatt PubG, nu hab ich die Antwort. Warum dann aber N0thing raus?


weil er individuell einfach nur abgebaut hat
#16
PrIsOn_FlaMez schrieb am 15.08.2017, 21:07 CEST:
Jonesy86 schrieb:
LYCRIs schrieb:
Jonesy86 schrieb:
snake-41 schrieb:
da kommt doch sicher ein team mit den IBP Spielern

Warum eigentlich, macht doch keinen Sinn, die IBP-Spieler sind doch trotzdem für die Majors gesperrt, oder liege ich hier falsch?

Da liegst du vollkommen richtig, lediglich die ESL hat die IBP-Spieler entbannt bzw. freigegeben.

Also wäre ein Team mit IBP-Spieler(n) ziemlich sinnlos. Kein Team das Ambitionen auf eine Majorteilnahme hat sollte sich solche Spieler ins Team holen.
Gut soll nicht meine Sorge sein.


Naja ... es gibt ja den festgelegten Stamm aus DaZeD, swag und AZK (ehemalige IBP SPieler) und diese suchen nach 2 anderen ... wenn man überlegt die IBP spielen wenn nur ESL/ESEA Tournaments ... heißt z.B. ein shroud könnte so als Nebensache zu seinem fulltime Streaming in dem Team spielen (gleiche Weg wie ein summit der auch in der ESEA MDL spielt und fulltime Streamer ist ...) und n0thing könnte seine aktive Zeit in Ruhe und ohne Stress ausklingen lassen ...
#17
Slane schrieb am 15.08.2017, 21:11 CEST:
Ach du Herrgott :D, Botrik und Rush. Das kann ja was werden ¯\_(ツ)_/¯
#18
Sublinegirl schrieb am 15.08.2017, 21:15 CEST:
Bin mal echt gespannt, wohin es nothing und shroud verschlägt. Vielleicht machen sie ja zusammen weiter? Eine Aufgabe für daboos Theorie- und Spekulationsshow :D
#19
imi schrieb am 15.08.2017, 21:26 CEST:
n0thing hatte schon ein paar gute Skkpiele in letzter Zeit. Aber unabhängig von seiner Leistung ingame denke ich das seine soziale Rolle innerhalb vom.Team unterschätzt wird. Ich bin gespannt auf die Resultate. Von Tarik halte ich nicht so viel... Rush kann ich nicht einschätzen.
#20
sheesh- schrieb am 15.08.2017, 21:52 CEST:
Shroud PUBG Pro quote me later
#21
Pinselaeffchen schrieb am 15.08.2017, 21:54 CEST:
Shroud wird halt PUBG pro :D
#22
ToDerP schrieb am 15.08.2017, 21:56 CEST:
sheesh- schrieb:
Shroud PUBG Pro quote me later


Ich quote dich jetzt und kann es mir selber auch sehr gut vorstellen. Er ist in PubG schon echt ne Granate und viele sagen der beste Aimer Ingame.
#23
n0ct1s schrieb am 15.08.2017, 22:06 CEST:
ToDerP schrieb:
sheesh- schrieb:
Shroud PUBG Pro quote me later

Ich quote dich jetzt und kann es mir selber auch sehr gut vorstellen. Er ist in PubG schon echt ne Granate und viele sagen der beste Aimer Ingame.


schon verneint im Stream.

Shroud fulltime streamer, hf hf.

Echt schade für n0thing, mal schauen wo es ihn verschlägt.

Gl c9
#24
Raw N Uncut schrieb am 15.08.2017, 22:11 CEST:
Sorry wenn ich ein paar Leute enttäuschen muss, jedoch hat Shroud schon vor über 1 Woche auf seinem Stream gesagt das er vorerst aufhören wird mit CS. Seit 1 Woche oder mehr spielt/streamed er jeden Tag 10+ Stunden PUBG. Und heute hat er es nun auch offiziell gesagt.

https://clips.twitch.tv/PrettiestInterestingChimpanzeePeoplesChamp

Er will nun ein full time streamer sein.
Gibt halt auch mehr Geld ;)
#25
cRush0r schrieb am 15.08.2017, 22:14 CEST:
Schade, beiden waren mir immer sehr sympatisch, aber aus nen spielerischen Standpunkt vertretbar. Ist nur noch Skadoodle aus dem guten alten LineUp mit sean und freakazoid da. RUSH ist wohl nen upgrade zu shroud, vor allen da er wie auch shroud selbstlos spielen kann, von tarik bin ich persönlich nicht 100% überzeugt

Wird dann jetzt wohl sehr interessant in NA werden, mit den ex- IBP spielern. Zudem soll Elige angeblich auch noch Liquid verlassen, und Optic hat das halbe Roster verloren
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz