ANZEIGE:
Wechsel: Fünfter Spieler auf Trial Basis vervollständigt Team15.08.2017, 21:00

Gambit vorerst mit vollständigem Lineup

Nachdem Cloud9 mit den großen News um die Ecke kommt, gibt jetzt auch Gambit Esports einen Wechsel bekannt. Zwar wird der neue Spieler vorerst auf einer Trial Basis getestet, sollte sich das Zusammenspiel jedoch als erfolgreich erweisen, wird er wohl aus seinem bestehenden Vertrag rausgekauft.



Bekannt sein dürfte er womöglich eher einem kleineren Kreis. Es handelt sich dabei um den TENGRI Spieler Bektiyar 'fitch' Bahytov, der bereits in der Vergangenheit mit Abay 'hobbit' Khasenov zusammen spielte. Verständlich, kommen doch beide Kasachen von der gleichen Organisation zu Gambit Esports.


Mit 25 Jahren ist er zwar nicht mehr der Jüngste, doch darüber zerbricht sich das osteuropäische Lineup erstmal nicht den Kopf. Er liegt dabei sogar sehr gut im Altersdurchschnitt von 25,8 Jahren. Wie oben bereits erklärt, wird er auf einer dreimonatigen Trial-Basis seine Künste unter Beweis stellen, bevor eine ernsthafte Verpflichtung erwägt wird.

Lineup Gambit Esports
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Abay 'hobbit' Khasenov
kz Rustem 'mou' Telepov
kz Bektiyar 'fitch' Bahytov (Trial)


Geschrieben von spawnYzn

Quelle: Gambit Esports

Kommentare


#1
sp4m schrieb am 15.08.2017, 21:48 CEST:
Das ist ja jetzt schon fast das kasachische Nationalteam von 2016, bis auf mou :)
#2
cLaun schrieb am 15.08.2017, 22:13 CEST:
Das ist das gleiche Lineup, das für das Nationalteam von Kasachstan in E-Frags "The World Championship 2016" spielte. Ja, auch Dosia spielte, das Ganze flog auf und es folgte ein 1-Jahres-Ban.

https://csgo.99damage.de/de/news/44517
#3
D3nn15 schrieb am 16.08.2017, 09:23 CEST:
Hm mal abwarten wie es läuft. Das die Jungs alle spielen können wissen wir ja.

Ist halt wirklich schade das sich die Sache nach dem Major-Sieg so entwickelt hat. Hätte das Lineup gerne noch etwas mit Zeus gesehen.
#4
Z1mt schrieb am 16.08.2017, 09:51 CEST:
Wer macht denn jetzt die Ansagen
#5
Compufreak345 schrieb am 16.08.2017, 09:59 CEST:
Bin ich blind oder habe ich die News verpasst dass Zeus Gambit verlassen hat? Irgendwie schon komisch, dass nichtmal hier in der News geschrieben wird dass fitch für Zeus kommt, das Wissen wird quasi vorausgesetzt - eine News dazu konnte ich aber auch nicht per Suchfunktion finden.
Bin ich zu blöd dafür oder ist das einfach nur suboptimal geschrieben?

P.S.: Da ich gerade eh gegoogled habe, hier das Statement zum Leave von Zeus: https://www.hltv.org/forums/threads/1547853/zeus-why-i-left-gambit
#6
cLaun schrieb am 16.08.2017, 10:33 CEST:
https://csgo.99damage.de/de/changes/57796
#7
BAERUS schrieb am 16.08.2017, 11:10 CEST:
Compufreak345 schrieb:
Bin ich blind oder habe ich die News verpasst dass Zeus Gambit verlassen hat? Irgendwie schon komisch, dass nichtmal hier in der News geschrieben wird dass fitch für Zeus kommt, das Wissen wird quasi vorausgesetzt - eine News dazu konnte ich aber auch nicht per Suchfunktion finden.
Bin ich zu blöd dafür oder ist das einfach nur suboptimal geschrieben?
P.S.: Da ich gerade eh gegoogled habe, hier das Statement zum Leave von Zeus: https://www.hltv.org/forums/threads/1547853/zeus-why-i-left-gambit


Du hast die News nur verpasst^^
#8
Compufreak345 schrieb am 16.08.2017, 12:06 CEST:
cLaun schrieb:
https://csgo.99damage.de/de/changes/57796

BAERUS schrieb:

Du hast die News nur verpasst^^

Ahhh danke xD Ich hätte bei einer News dass Zeus Gambit verlässt Zeus oder Gambit im Titel erwartet, dass es sich aber im 3. Absatz einer News über NaVi versteckt, damit habe ich nicht gerechnet xD

Manchmal würde ich mir wünschen, dass einige News etwas eher auf den Punkt kommen - Hintergrundgeschichte und Erklärungen sind zwar prinzipiell super, aber wenn ich gerade auf der Arbeit nur die Zeit habe kurz die Nachrichten zu überfliegen so muss man auf 99damage oft relativ tief buddeln um die relevanten Infos zu finden. Ganz unten zum neuen Lineup scrollen ist oft schonmal hilfreich, aber da fehlen dann wieder teilweise Infos (wer ist gegangen, wo kam der Neuzugang her)...
#9
grooob1an schrieb am 16.08.2017, 14:20 CEST:
zeus wieder zu navi das ist aber überraschend gar keine news dazu gefunden
#10
xerow schrieb am 16.08.2017, 15:46 CEST:
Ich hab seit 2 Wochen Schule, gar keine News dazu gefunden
#11
CrunKThaBoss schrieb am 17.08.2017, 11:34 CEST:
#XGODregelt
#12
bear_grylls_de schrieb am 23.08.2017, 03:49 CEST:
#13
bear_grylls_de schrieb am 23.08.2017, 03:54 CEST:
grooob1an schrieb:
zeus wieder zu navi das ist aber überraschend gar keine news dazu gefunden


die wollten seine couch rausschmeißen also ist er mit ihr gegangen https://w1.minpic.de/i/5o8w/18e1lg
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz