ANZEIGE:
Wechsel: Das Wechselkarussell dreht sich weiter21.08.2017, 12:27

valde unterschreibt bei North

Die ESL Pro League Season #6 steht vor der Tür. Grund genug, nach der Off-Season die Teams ein bisschen durchzumischen. Das dänische Top-Talent Valdemar 'valde' Vangså, zuletzt bei Heroic Esport unter Vertrag, heuert nun bei North an.



Seit knapp einem Monat klafft bei North eine Lücke. Nachdem man beim CS-Team des FC Kopenhagen Emil 'Magisk' Reif auf die Bank setzte, war man bei North auf der Suche nach einem Ersatz. Lange wurde spekuliert, ob valde die Nachfolge im dänischen Team antreten würde. Heute kam die Bestätigung. Der 22-Jährige ist nun offiziell Teil des Teams.






Statement von Valdemar 'valde' Vangså

I am ecstatic to get the opportunity to play in an organization of North’s size and stature, and I am ready to step up and make a positive difference in the team. I have been practicing in Telia Parken with the boys for the last week, and I cannot wait to kick things off with both ESL Pro League and DreamHack Masters Malmö this month.


Lineup North
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk René 'cajunb' Borg
dk Philip 'aizy' Aistrup
dk Valdemar 'valde' Vangså


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
NaKr0tic schrieb am 21.08.2017, 12:36 CEST:
Wer?
#2
Sh4X schrieb am 21.08.2017, 12:38 CEST:
NaKr0tic schrieb:
Wer?


... (Unnötig)
#3
NaKr0tic schrieb am 21.08.2017, 13:03 CEST:
Sh4X schrieb:
NaKr0tic schrieb:
Wer?

... (Unnötig)


Sorry, aber ich kenne den halt nicht
#4
1337remingtoN schrieb am 21.08.2017, 13:11 CEST:
NaKr0tic schrieb:
Sh4X schrieb:
NaKr0tic schrieb:
Wer?

... (Unnötig)

Sorry, aber ich kenne den halt nicht


Dann verfolgst du die internationale CS-Szene aber mal sowas von gar nicht gut genug, my Friend :D
#5
s3c schrieb am 21.08.2017, 13:21 CEST:
Man muss aber schon auch zugeben, dass der Aufstieg von valde doch sehr rasch erfolgt ist.
#6
NaKr0tic schrieb am 21.08.2017, 13:24 CEST:
1337remingtoN schrieb:
NaKr0tic schrieb:
Sh4X schrieb:
NaKr0tic schrieb:
Wer?

... (Unnötig)

Sorry, aber ich kenne den halt nicht

Dann verfolgst du die internationale CS-Szene aber mal sowas von gar nicht gut genug, my Friend :D


Doch tue ich nur juckt mich Heroic und North nicht.
#7
BengaloW schrieb am 21.08.2017, 13:35 CEST:
NaKr0tic schrieb:
1337remingtoN schrieb:
NaKr0tic schrieb:
Sh4X schrieb:
NaKr0tic schrieb:
Wer?

... (Unnötig)

Sorry, aber ich kenne den halt nicht

Dann verfolgst du die internationale CS-Szene aber mal sowas von gar nicht gut genug, my Friend :D

Doch tue ich nur juckt mich Heroic und North nicht.

Mich juckt Heroic und North auch nicht, trotzdem sollte man Valde kennen wenn man die Szene mit verfolgt. Dieses "wer" oder "kenne keinen" ist doch eh nur trash talk der 2013 vielleicht mal lustig war. Für sowas sollte es direkt ne Verwarnung geben.
#8
NaKr0tic schrieb am 21.08.2017, 13:39 CEST:
BengaloW schrieb:
NaKr0tic schrieb:
1337remingtoN schrieb:
NaKr0tic schrieb:
Sh4X schrieb:
[quote=NaKr0tic]Wer?

... (Unnötig)

Sorry, aber ich kenne den halt nicht

Dann verfolgst du die internationale CS-Szene aber mal sowas von gar nicht gut genug, my Friend :D

Doch tue ich nur juckt mich Heroic und North nicht.

Mich juckt Heroic und North auch nicht, trotzdem sollte man Valde kennen wenn man die Szene mit verfolgt. Dieses "wer" oder "kenne keinen" ist doch eh nur trash talk der 2013 vielleicht mal lustig war. Für sowas sollte es direkt ne Verwarnung geben.[/quote]

Sorry, Meister Joda.
#9
BengaloW schrieb am 21.08.2017, 13:46 CEST:
NaKr0tic schrieb:
BengaloW schrieb:
NaKr0tic schrieb:
1337remingtoN schrieb:
NaKr0tic schrieb:
[quote=Sh4X][quote=NaKr0tic]Wer?

... (Unnötig)

Sorry, aber ich kenne den halt nicht

Dann verfolgst du die internationale CS-Szene aber mal sowas von gar nicht gut genug, my Friend :D

Doch tue ich nur juckt mich Heroic und North nicht.

Mich juckt Heroic und North auch nicht, trotzdem sollte man Valde kennen wenn man die Szene mit verfolgt. Dieses "wer" oder "kenne keinen" ist doch eh nur trash talk der 2013 vielleicht mal lustig war. Für sowas sollte es direkt ne Verwarnung geben.[/quote]
Sorry, Meister Joda.[/quote]

Kein Problem. Es schreibt sich übrigens Yoda, mit ÜPSILON.
#10
rocKy. schrieb am 21.08.2017, 14:02 CEST:
Kennt man die?
#11
NaKr0tic schrieb am 21.08.2017, 14:08 CEST:
BengaloW schrieb:
NaKr0tic schrieb:
BengaloW schrieb:
NaKr0tic schrieb:
1337remingtoN schrieb:
[quote=NaKr0tic][quote=Sh4X][quote=NaKr0tic]Wer?

... (Unnötig)

Sorry, aber ich kenne den halt nicht

Dann verfolgst du die internationale CS-Szene aber mal sowas von gar nicht gut genug, my Friend :D

Doch tue ich nur juckt mich Heroic und North nicht.

Mich juckt Heroic und North auch nicht, trotzdem sollte man Valde kennen wenn man die Szene mit verfolgt. Dieses "wer" oder "kenne keinen" ist doch eh nur trash talk der 2013 vielleicht mal lustig war. Für sowas sollte es direkt ne Verwarnung geben.[/quote]
Sorry, Meister Joda.[/quote]
Kein Problem. Es schreibt sich übrigens Yoda, mit ÜPSILON.[/quote]

Was juckt mich Star WARS? :DDDDD
#12
sn0w- schrieb am 21.08.2017, 14:44 CEST:
ohne dich zu kennen NaKr0tic, weiß ich dass du unter 18 Jahre bist und dein höchster Rang "Doppel-AK" war
#13
Varraz schrieb am 21.08.2017, 14:49 CEST:
Die Kommentare hier sind mal wieder absoluter Müll.Ist es so schwierig eine zivilisierte Diskussion zu führen?
#14
numineS schrieb am 21.08.2017, 14:59 CEST:
wer valde nicht kennt, unabhängig davon ob es einen juckt oder nicht, braucht zu diesem thema auch kein neunmalschlauen "kenne keinen" kommentar abgeben. damit diskreditierst du dich nur selber.
#15
tobitobson schrieb am 21.08.2017, 15:18 CEST:
this.

zu valde:
wenn er so weiter spielt wie zuletzt auf jedenfall eine Verstärkung.
Vllt hätte man aber auch an Magisk glauben können und ihn unterstützen können dass er wieder in seine alte Form kommt wo er mit Abstand der beste war.
#16
numineS schrieb am 21.08.2017, 15:53 CEST:
tobitobson schrieb:
this.
zu valde:
wenn er so weiter spielt wie zuletzt auf jedenfall eine Verstärkung.
Vllt hätte man aber auch an Magisk glauben können und ihn unterstützen können dass er wieder in seine alte Form kommt wo er mit Abstand der beste war.


man hat sich viel in dem team verbaut durch den rubino kick. das problem sitzt glaub ich tiefer als viele es auf den ersten blick erkennen. Man darf nicht die Spieler einzeln betrachten sondern das team als komposition. Rubino war DER support und konnte sogar mal eine awp anfassen am ende. Nicht zu vergessen den Epicenter Sieg (was ihr bisher größtes Achiement war und da haben sie mit Abstand das beste CS gespielt) erungen sie unter Dignitas mit Rubino im Lineup. Da war magisk immer top und Konfig zweiter. Es hat einfach gepasst. Ich war nie ein Freund des Aizy transfers. inwieweit die Sprache da eine Rolle gespielt hat weiß ich leider nicht, aber bisher sind alle teams mit Aizy gescheitert. Wen das interessiert kann sich auch mal das interview mit Pimp von thorins Reflections anschauen. Heißt nicht dass Aizy allein schuldig ist an allem was passiert aber sein Spielertyp und seine Persönlichkeit vertragen sich wohl nicht sonderlich gut. Er hat eher einen Support charakter (zurückhaltent, helfend etc.) ist aber eher ein Fragger ingame. Naja führt zu weit aber was ich sagen will ist man hat keinen Support für einen Support getauscht und das schon obwohl man bereits magisk und konfig im team hatte. Das war zum scheitern verurteilt. Dass Magisk angefangen hat so nachzulassen hängt sicher damit zusammen dass viele umstellungen im team waren (never change a running system). Wird spannend ob valde das lösen kann. Ich seh nur 2 Möglichkeitten. Valde spielt den support (hab ihn immer für sher fragstark gehalten aber er ist wohl ine mischung aus entry und support (korrigiert mich hier bitte wenn das falsch ist). Dann muss aizy aber endlich delivern und auf magisk niveau umschießen. Oder Aizy geht endlich in die Rolle die er schon immer hätte haben sollen und valde spielt position 2 hinter Konfig. Wir werden sehen
#17
NaKr0tic schrieb am 21.08.2017, 16:02 CEST:
numineS schrieb:
tobitobson schrieb:
this.
zu valde:
wenn er so weiter spielt wie zuletzt auf jedenfall eine Verstärkung.
Vllt hätte man aber auch an Magisk glauben können und ihn unterstützen können dass er wieder in seine alte Form kommt wo er mit Abstand der beste war.

man hat sich viel in dem team verbaut durch den rubino kick. das problem sitzt glaub ich tiefer als viele es auf den ersten blick erkennen. Man darf nicht die Spieler einzeln betrachten sondern das team als komposition. Rubino war DER support und konnte sogar mal eine awp anfassen am ende. Nicht zu vergessen den Epicenter Sieg (was ihr bisher größtes Achiement war und da haben sie mit Abstand das beste CS gespielt) erungen sie unter Dignitas mit Rubino im Lineup. Da war magisk immer top und Konfig zweiter. Es hat einfach gepasst. Ich war nie ein Freund des Aizy transfers. inwieweit die Sprache da eine Rolle gespielt hat weiß ich leider nicht, aber bisher sind alle teams mit Aizy gescheitert. Wen das interessiert kann sich auch mal das interview mit Pimp von thorins Reflections anschauen. Heißt nicht dass Aizy allein schuldig ist an allem was passiert aber sein Spielertyp und seine Persönlichkeit vertragen sich wohl nicht sonderlich gut. Er hat eher einen Support charakter (zurückhaltent, helfend etc.) ist aber eher ein Fragger ingame. Naja führt zu weit aber was ich sagen will ist man hat keinen Support für einen Support getauscht und das schon obwohl man bereits magisk und konfig im team hatte. Das war zum scheitern verurteilt. Dass Magisk angefangen hat so nachzulassen hängt sicher damit zusammen dass viele umstellungen im team waren (never change a running system). Wird spannend ob valde das lösen kann. Ich seh nur 2 Möglichkeitten. Valde spielt den support (hab ihn immer für sher fragstark gehalten aber er ist wohl ine mischung aus entry und support (korrigiert mich hier bitte wenn das falsch ist). Dann muss aizy aber endlich delivern und auf magisk niveau umschießen. Oder Aizy geht endlich in die Rolle die er schon immer hätte haben sollen und valde spielt position 2 hinter Konfig. Wir werden sehen


Schon alleine bei dem ersten Satz habe ich lieber aufgehört zu lesen du hast ja glaub gar keine Ahnung.. Rubinho wurde nicht gekickt er hat das Team verlassen, weil er nicht wusste ob er so weiter machen möchte, hat er ausführlich nach der News im Stream gesagt.
#18
numineS schrieb am 21.08.2017, 16:10 CEST:
NaKr0tic schrieb:
numineS schrieb:
tobitobson schrieb:
this.
zu valde:
wenn er so weiter spielt wie zuletzt auf jedenfall eine Verstärkung.
Vllt hätte man aber auch an Magisk glauben können und ihn unterstützen können dass er wieder in seine alte Form kommt wo er mit Abstand der beste war.

man hat sich viel in dem team verbaut durch den rubino kick. das problem sitzt glaub ich tiefer als viele es auf den ersten blick erkennen. Man darf nicht die Spieler einzeln betrachten sondern das team als komposition. Rubino war DER support und konnte sogar mal eine awp anfassen am ende. Nicht zu vergessen den Epicenter Sieg (was ihr bisher größtes Achiement war und da haben sie mit Abstand das beste CS gespielt) erungen sie unter Dignitas mit Rubino im Lineup. Da war magisk immer top und Konfig zweiter. Es hat einfach gepasst. Ich war nie ein Freund des Aizy transfers. inwieweit die Sprache da eine Rolle gespielt hat weiß ich leider nicht, aber bisher sind alle teams mit Aizy gescheitert. Wen das interessiert kann sich auch mal das interview mit Pimp von thorins Reflections anschauen. Heißt nicht dass Aizy allein schuldig ist an allem was passiert aber sein Spielertyp und seine Persönlichkeit vertragen sich wohl nicht sonderlich gut. Er hat eher einen Support charakter (zurückhaltent, helfend etc.) ist aber eher ein Fragger ingame. Naja führt zu weit aber was ich sagen will ist man hat keinen Support für einen Support getauscht und das schon obwohl man bereits magisk und konfig im team hatte. Das war zum scheitern verurteilt. Dass Magisk angefangen hat so nachzulassen hängt sicher damit zusammen dass viele umstellungen im team waren (never change a running system). Wird spannend ob valde das lösen kann. Ich seh nur 2 Möglichkeitten. Valde spielt den support (hab ihn immer für sher fragstark gehalten aber er ist wohl ine mischung aus entry und support (korrigiert mich hier bitte wenn das falsch ist). Dann muss aizy aber endlich delivern und auf magisk niveau umschießen. Oder Aizy geht endlich in die Rolle die er schon immer hätte haben sollen und valde spielt position 2 hinter Konfig. Wir werden sehen

Schon alleine bei dem ersten Satz habe ich lieber aufgehört zu lesen du hast ja glaub gar keine Ahnung.. Rubinho wurde nicht gekickt er hat das Team verlassen, weil er nicht wusste ob er so weiter machen möchte, hat er ausführlich nach der News im Stream gesagt.


Kann sein ändert nichts. Wars halt sowohl von ihm als von dignitas keine schlaue entscheidung. Aber tu mir doch den gefallen und hör ein auf klugscheißer zu machen wenn du nichtmal valde kennst. du willst doch nur trollen/flamen merkt man bei jedem deiner beiträge.
#19
NaKr0tic schrieb am 21.08.2017, 16:15 CEST:
numineS schrieb:
NaKr0tic schrieb:
numineS schrieb:
tobitobson schrieb:
this.
zu valde:
wenn er so weiter spielt wie zuletzt auf jedenfall eine Verstärkung.
Vllt hätte man aber auch an Magisk glauben können und ihn unterstützen können dass er wieder in seine alte Form kommt wo er mit Abstand der beste war.

man hat sich viel in dem team verbaut durch den rubino kick. das problem sitzt glaub ich tiefer als viele es auf den ersten blick erkennen. Man darf nicht die Spieler einzeln betrachten sondern das team als komposition. Rubino war DER support und konnte sogar mal eine awp anfassen am ende. Nicht zu vergessen den Epicenter Sieg (was ihr bisher größtes Achiement war und da haben sie mit Abstand das beste CS gespielt) erungen sie unter Dignitas mit Rubino im Lineup. Da war magisk immer top und Konfig zweiter. Es hat einfach gepasst. Ich war nie ein Freund des Aizy transfers. inwieweit die Sprache da eine Rolle gespielt hat weiß ich leider nicht, aber bisher sind alle teams mit Aizy gescheitert. Wen das interessiert kann sich auch mal das interview mit Pimp von thorins Reflections anschauen. Heißt nicht dass Aizy allein schuldig ist an allem was passiert aber sein Spielertyp und seine Persönlichkeit vertragen sich wohl nicht sonderlich gut. Er hat eher einen Support charakter (zurückhaltent, helfend etc.) ist aber eher ein Fragger ingame. Naja führt zu weit aber was ich sagen will ist man hat keinen Support für einen Support getauscht und das schon obwohl man bereits magisk und konfig im team hatte. Das war zum scheitern verurteilt. Dass Magisk angefangen hat so nachzulassen hängt sicher damit zusammen dass viele umstellungen im team waren (never change a running system). Wird spannend ob valde das lösen kann. Ich seh nur 2 Möglichkeitten. Valde spielt den support (hab ihn immer für sher fragstark gehalten aber er ist wohl ine mischung aus entry und support (korrigiert mich hier bitte wenn das falsch ist). Dann muss aizy aber endlich delivern und auf magisk niveau umschießen. Oder Aizy geht endlich in die Rolle die er schon immer hätte haben sollen und valde spielt position 2 hinter Konfig. Wir werden sehen

Schon alleine bei dem ersten Satz habe ich lieber aufgehört zu lesen du hast ja glaub gar keine Ahnung.. Rubinho wurde nicht gekickt er hat das Team verlassen, weil er nicht wusste ob er so weiter machen möchte, hat er ausführlich nach der News im Stream gesagt.

Kann sein ändert nichts. Wars halt sowohl von ihm als von dignitas keine schlaue entscheidung. Aber tu mir doch den gefallen und hör ein auf klugscheißer zu machen wenn du nichtmal valde kennst. du willst doch nur trollen/flamen merkt man bei jedem deiner beiträge.


Ne, ich mach keinen auf Klugscheißer nur kann ich nicht leiden, wenn wer Unwahrheiten von sich gibt... Kick und selber raus gegangen sind verschiedene Sachen.
#20
numineS schrieb am 21.08.2017, 17:08 CEST:
NaKr0tic schrieb:
numineS schrieb:
NaKr0tic schrieb:
numineS schrieb:
tobitobson schrieb:
this.
zu valde:
wenn er so weiter spielt wie zuletzt auf jedenfall eine Verstärkung.
Vllt hätte man aber auch an Magisk glauben können und ihn unterstützen können dass er wieder in seine alte Form kommt wo er mit Abstand der beste war.

man hat sich viel in dem team verbaut durch den rubino kick. das problem sitzt glaub ich tiefer als viele es auf den ersten blick erkennen. Man darf nicht die Spieler einzeln betrachten sondern das team als komposition. Rubino war DER support und konnte sogar mal eine awp anfassen am ende. Nicht zu vergessen den Epicenter Sieg (was ihr bisher größtes Achiement war und da haben sie mit Abstand das beste CS gespielt) erungen sie unter Dignitas mit Rubino im Lineup. Da war magisk immer top und Konfig zweiter. Es hat einfach gepasst. Ich war nie ein Freund des Aizy transfers. inwieweit die Sprache da eine Rolle gespielt hat weiß ich leider nicht, aber bisher sind alle teams mit Aizy gescheitert. Wen das interessiert kann sich auch mal das interview mit Pimp von thorins Reflections anschauen. Heißt nicht dass Aizy allein schuldig ist an allem was passiert aber sein Spielertyp und seine Persönlichkeit vertragen sich wohl nicht sonderlich gut. Er hat eher einen Support charakter (zurückhaltent, helfend etc.) ist aber eher ein Fragger ingame. Naja führt zu weit aber was ich sagen will ist man hat keinen Support für einen Support getauscht und das schon obwohl man bereits magisk und konfig im team hatte. Das war zum scheitern verurteilt. Dass Magisk angefangen hat so nachzulassen hängt sicher damit zusammen dass viele umstellungen im team waren (never change a running system). Wird spannend ob valde das lösen kann. Ich seh nur 2 Möglichkeitten. Valde spielt den support (hab ihn immer für sher fragstark gehalten aber er ist wohl ine mischung aus entry und support (korrigiert mich hier bitte wenn das falsch ist). Dann muss aizy aber endlich delivern und auf magisk niveau umschießen. Oder Aizy geht endlich in die Rolle die er schon immer hätte haben sollen und valde spielt position 2 hinter Konfig. Wir werden sehen

Schon alleine bei dem ersten Satz habe ich lieber aufgehört zu lesen du hast ja glaub gar keine Ahnung.. Rubinho wurde nicht gekickt er hat das Team verlassen, weil er nicht wusste ob er so weiter machen möchte, hat er ausführlich nach der News im Stream gesagt.

Kann sein ändert nichts. Wars halt sowohl von ihm als von dignitas keine schlaue entscheidung. Aber tu mir doch den gefallen und hör ein auf klugscheißer zu machen wenn du nichtmal valde kennst. du willst doch nur trollen/flamen merkt man bei jedem deiner beiträge.

Ne, ich mach keinen auf Klugscheißer nur kann ich nicht leiden, wenn wer Unwahrheiten von sich gibt... Kick und selber raus gegangen sind verschiedene Sachen.


Du tust ja nicht nur so du behauptest ich würde absichtlich lügen was das angeht. häng dich bitte auf an der tatsache dass ich nicht wusste dass er freiwillig gegangen ist und ignorier den kompletten rest wegen deiner selbgerechtigkeit. schadet dir nur selber kannst dann weiter keinen kennen. die wirklich wichtigen sachen scheinst du ja schon zu wissen.
#21
lavalampe schrieb am 21.08.2017, 21:19 CEST:
NaKr0tic schrieb:
1337remingtoN schrieb:
NaKr0tic schrieb:
Sh4X schrieb:
NaKr0tic schrieb:
Wer?

... (Unnötig)

Sorry, aber ich kenne den halt nicht

Dann verfolgst du die internationale CS-Szene aber mal sowas von gar nicht gut genug, my Friend :D

Doch tue ich nur juckt mich Heroic und North nicht.


Fanaticfan halt. tippe auf 17 jahre und unzufrieden mit seinem privaten leben.
#22
n1te schrieb am 22.08.2017, 03:02 CEST:
NaKr0tic schrieb:
BengaloW schrieb:
NaKr0tic schrieb:
BengaloW schrieb:
NaKr0tic schrieb:
[quote=1337remingtoN][quote=NaKr0tic][quote=Sh4X][quote=NaKr0tic]Wer?

... (Unnötig)

Sorry, aber ich kenne den halt nicht

Dann verfolgst du die internationale CS-Szene aber mal sowas von gar nicht gut genug, my Friend :D

Doch tue ich nur juckt mich Heroic und North nicht.

Mich juckt Heroic und North auch nicht, trotzdem sollte man Valde kennen wenn man die Szene mit verfolgt. Dieses "wer" oder "kenne keinen" ist doch eh nur trash talk der 2013 vielleicht mal lustig war. Für sowas sollte es direkt ne Verwarnung geben.[/quote]
Sorry, Meister Joda.[/quote]
Kein Problem. Es schreibt sich übrigens Yoda, mit ÜPSILON.[/quote]
Was juckt mich Star WARS? :DDDDD[/quote]

wie wärs wenn du in zukunft nur noch dinge kommentiert die dich jucken? ":DDDDDDDDDDDD"
#23
NaKr0tic schrieb am 24.08.2017, 04:59 CEST:
sn0w- schrieb:
ohne dich zu kennen NaKr0tic, weiß ich dass du unter 18 Jahre bist und dein höchster Rang "Doppel-AK" war


Doppel-AK süß
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz