ANZEIGE:
Wechsel: PANTHERS Gaming trennt sich von Rifler01.09.2017, 20:32

Badshah verlässt den ESL Sommermeister

Abseits der Action in Malmö dreht sich das nationale Wechselkarussell munter weiter. Der frisch gebackene Sieger der ESL Sommermeisterschaft 2017 muss künftig auf die Dienste einer seiner Spieler verzichten und steht somit im Moment mit nur noch vier Spielern da.



Nach dem Triumph im Endspiel auf der gamescom in Köln war die Freude bei PANTHERS Gaming groß, konnte man doch erstmals den Sieg der ESL Meisterschaft feiern und sich satte 10.000 Euro Preisgeld sichern. Nun gab Volkan 'Badshah' Tuna überraschend bekannt, das Team mit sofortiger Wirkung zu verlassen und offen für neue Anfragen zu sein.

Der Deutsch-Türke war mit dem Kern des jetzigen PANTHERS-Lineup schon vorher bei n0_0rg unterwegs und will nun neue Herausforderungen suchen. Wer den Rifler in Zukunft ersetzen wird, steht momentan noch nicht fest.


Statement David Leonhardt, CAO PANTHERS

Heute verlieren wir einen wichtigen Teil unserer Panthers Familie. Gerade offline haben wir viele schöne Stunden mit Volkan verbracht und waren stets auf einer Wellenlänge. Leider trennen sich viele Wege im Leben und so ist es nun auch in diesem Fall.
Wir danken Volkan für sein Engagement bei uns und wünschen Ihm privat,vor allem für sein Studium alles, alles Gute und hoffen, dass man sich bald wiedersieht!


Statement Dustin 'DuDe' Großmann

Wir müssen heute leider verkünden, dass wir uns entschieden haben eine Änderung an unserem Line-up vorzunehmen. In der kommenden Saison werden wir ohne Badshah spielen.
Volkan hatte großen Anteil an unseren jüngsten Erfolgen und wir sind unglaublich dankbar für seinen Einsatz in den vergangenen Monaten. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg für die Zukunft im E-Sport und allen anderen Angelegenheiten auf seinem weiteren Weg!


Lineup PANTHERS Gaming
de Dustin 'DuDe' Großmann
uk Mateusz 'mantuu' Wilczewski
se Filip 'tedderzy' Leksjö
de Fabian 'HighKitty' Schultze


Geschrieben von vdr

Quelle: twitter.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
Dannix schrieb am 01.09.2017, 20:42 CEST:
schade
#2
Lionel Kun di Higuain schrieb am 01.09.2017, 20:57 CEST:
hallo falls ihr einen fünften braucht ich bin bereit
#3
reneDD schrieb am 01.09.2017, 21:01 CEST:
Er will jetzt mehr Geld verdienen :D
#4
Toodels schrieb am 01.09.2017, 21:04 CEST:
Vielleicht könnte man sich Spidii oder Denis holen. (:
#5
d.Impact schrieb am 01.09.2017, 21:11 CEST:
Schade, sau starker Spieler :(
#6
PrIsOn_FlaMez schrieb am 01.09.2017, 22:38 CEST:
einzige was man weiß das nen deutscher kommen muss der bereit is englisch zu callen :D
#7
Fetter Knilch schrieb am 01.09.2017, 23:14 CEST:
Nach BIG sind die Panthers mein zweit liebstes Team. Guter IGL und Firepower, so muss das :)
#8
Pinselaeffchen schrieb am 01.09.2017, 23:29 CEST:
schade :) aber er hat großes potenzial und vielleicht gehts ja in richtung SS
#9
rEViDE schrieb am 01.09.2017, 23:43 CEST:
-mantuu -tedderzy
+spiidi +denis +alexRr

Und schon haben sie ein Team das in Deutschland konkurrenzfähig ist.
#10
buchii schrieb am 02.09.2017, 00:29 CEST:
rEViDE schrieb:
-mantuu -tedderzy
+spiidi +denis +alexRr
Und schon haben sie ein Team das in Deutschland konkurrenzfähig ist.

hahahahha
mantuu ist der stärkste fragger bei den jungs und tedderzy ne gute awp warum sollten man die kicken? :D
selten so ein mist gelesen
#11
kcichris schrieb am 02.09.2017, 01:20 CEST:
buchii schrieb:
rEViDE schrieb:
-mantuu -tedderzy
+spiidi +denis +alexRr
Und schon haben sie ein Team das in Deutschland konkurrenzfähig ist.

hahahahha
mantuu ist der stärkste fragger bei den jungs und tedderzy ne gute awp warum sollten man die kicken? :D
selten so ein mist gelesen


Tedderzy ist gar nicht mehr mainawp, das ist mittlerweile HighKitty
#12
flowxy schrieb am 02.09.2017, 08:19 CEST:
k1to incoming
#13
BAERUS schrieb am 02.09.2017, 09:20 CEST:
Mag ja professionell sein, einfach nur das flache "war nice, viel Glück noch" zu schreiben, aber ich würd schon ganz gerne wissen, wieso er weggeht, nach dem das Team sich anscheinend ja so gut zusammengerauft hat und grad die ESLM gewann.^^
#14
xeniC schrieb am 02.09.2017, 10:40 CEST:
rEViDE schrieb:
-mantuu -tedderzy
+spiidi +denis +alexRr
Und schon haben sie ein Team das in Deutschland konkurrenzfähig ist.
Stimmt. Man war vorher nicht konkurrenzfähig. Als 1. aus der ESLM ausgeschieden. RIP Brain
#15
HySTeRi schrieb am 02.09.2017, 11:24 CEST:
xeniC schrieb:
rEViDE schrieb:
-mantuu -tedderzy
+spiidi +denis +alexRr
Und schon haben sie ein Team das in Deutschland konkurrenzfähig ist.
Stimmt. Man war vorher nicht konkurrenzfähig. Als 1. aus der ESLM ausgeschieden. RIP Brain
#16
coldscars schrieb am 02.09.2017, 12:01 CEST:
Ich mach den 5. freiwillig
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz