ANZEIGE:
Wechsel: Fünf Deutsche sollen es richten11.09.2017, 11:25

BLUEJAYS baut neues Team um royk

Alles auf Anfang bei den BLUEJAYS. Nach einer erfolglosen Saison mit dem ehemaligen österreichischen Lineup haben die Verantwortlichen nun ein neues, rein deutsches Team vorgestellt, das sich etablieren soll.



Das vor wenigen Tagen entlassene Lineup der BLUEJAYS hat bereits einen Nachfolger gefunden. Diesmal vertraut die Organisation wieder auf fünf deutsche Spieler, die in der kommenden Saison für frischen Wind sorgen sollen.

Angeführt wird das Team von Sebastian 'royk' Schacht, der bis vergangenen Juli noch im Aufgebot von PANTHERS Gaming stand, ehe er dort durch Fabian 'HighKitty' Schultze ersetzt wurde und seitdem eine neue Heimat suchte. Diese hat er nun gefunden und soll dem noch jungen und unerfahrenen Lineup zu Erfolgen verhelfen.



Lineup BLUEJAYS
de Sebastian 'royk' Schacht
de Steven 'zovve' Schäfer
de Gabriel 'uNNcut' Koppenstein
de Marcel 'cukey' Just
de Maximilian 'maxz' von Wachtmeister


Geschrieben von vdr

Quelle: bluejays-esport.org

Ähnliche News

Kommentare

 
3

#51
Kalarot schrieb am 13.09.2017, 10:12 CEST:
Marcel ist stoned xD
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz