ANZEIGE:
Wechsel: Beförderung für vier Academy-Spieler im German Shuffle13.09.2017, 17:15

WiseWizards geben neues Lineup bekannt

Trotz einer erfolgreichen Saison einigten sich die WiseWizards mit ihrem Team darauf, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Nun verriet die Organisation aus dem Nachbarland Österreich, wer in die Fußstapfen von Marcel 'rAx' Klenner und Co. treten soll. Der German Shuffle geht somit weiter.




Nach der einvernehmlichen Trennung des alten Lineups setzen die WiseWizards ihre Philosophie fort und vertrauen in der kommenden Saison erneut auf ein junges und teils noch unerfahrenes Team. Als Kapitän fungiert in Zukunft Max 'mxyo' Wächtler, der zusammen mit drei anderen Akteuren des bisherigen Academy-Teams der WiseWizards nun eine Beförderung sowie das Vertrauen der Führungsetage zugesprochen bekommt.

Komplettiert wird die Mannschaft vom Österreicher Anel 'ninooo' Zukic. Er stand bis vor wenigen Tagen noch im Aufgebot der BLUEJAYS. In naher Zukunft wird man unter anderem an der siebten Saison der 99Damage Liga Division 1 teilnehmen, welche das alte Lineup zuletzt auf einem respektablen vierten Rang abschloss. Das Wechselkarussell der deutschen Szene nimmt damit langsam aber sicher wieder Fahrt auf.


Statement Max 'mxyo' Wächtler, Ingame-Leader

WiseWizards Academy wird befördert, damit haben einige sicher nicht gerechnet, auch wir nicht ganz so schnell, auch wenn wir uns jetzt schon länger darauf vorbereiten konnten. Wir freuen uns sehr - zusammen mit WiseWizards - diesen Schritt zu gehen. Schon seit der Gründung dieses Teams, steht eine gute Moral und ein freundliches Verhältnis zwischen Spielern im Team, sowie der Organisation im Vordergrund, da wir wissen, dass man nur so ohne Sorgen an allem arbeiten kann.

Wir wissen, dass wir als (noch) unerfahrenes Team in die Fußstapfen großer Namen und Spieler treten, doch wir wissen auch, dass man mit der richtigen Moral, Einstellung und Motivation alles erreichen kann. Wir bedanken uns bei WiseWizards für das riesige Vertrauen in uns, wir als Team sind uns bewusst, dass man in der deutschen Szene normalerweise nichts geschenkt bekommt. Außerdem bedanken wir uns bei allen fanatischen Fans sowie unserem Sponsor stonefire.io, der uns als treuer und starker Partner auf unserem Weg bisher und weiterhin begleitet. Wir hoffen, dass wir unsere Unterstützer, aber auch eventuell die ein oder andere kritische Stimme in Zukunft überzeugen können!


Statement Finn Luca 'Moses' Wettern, Team-Manager

Die Tinte ist endlich trocken! Interessierte Beobachter und treue Fans haben bereits letzte Saison unser erfolgreiches Academy-Lineup verfolgt, nicht wenige davon haben es geahnt oder, ob der Errungenschaften und der vielen tollen Spiele, sogar gefordert. Es kommt zur Beförderung!

Wir freuen uns, dass wir als erste deutschsprachige Organisation ein Academy-Team nicht nur erfolgreich in der Szene etablieren, sondern letztendlich – einen großen Teil davon - auch in Deutschlands höchste Spielklassen ins Rennen schicken können. Mit Nino konnten wir außerdem eine außergewöhnlich starke AWP dazugewinnen, die das Team auf allen Ebenen weiter verstärken wird. Dieser Schritt kommt nicht von ungefähr, sondern wurde lange besprochen und abgewogen. Obwohl das Team jung ist, hat es bereits in der Vergangenheit mehrmals bewiesen, wozu es fähig ist und genießt bereits jetzt unser vollstes Vertrauen. Wir sind überzeugt, dass sich diese Verpflichtung langfristig rentiert, für einige Überraschung sorgen wird und gewiss nicht das letzte Kapitel einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte darstellen wird. Danke an stonefire.io und unsere unglaublichen Fans für all den Support!


Lineup WiseWizards
de Max 'mxyo' Wächtler
de Patrick 'soNy' Pritzen
at Manuel 'mnL' Stock
de Patrick 'pdy' Merken
ba Anel 'ninooo' Zukic


Geschrieben von vdr

Quelle: wisewizards.org

Kommentare


#1
mxyyyo schrieb am 13.09.2017, 17:21 CEST:
Statements vertauscht :D
#2
Aschoff schrieb am 13.09.2017, 17:22 CEST:
"Wechsel: Beförderung für drei Acadamy-Spieler im German Shuffle"

*vier *Academy
#3
Yunachie schrieb am 13.09.2017, 17:23 CEST:
Die Statements von mxyo und Finn wurden vertauscht...
#4
vdr schrieb am 13.09.2017, 17:26 CEST:
Fixed, danke. (:
#5
mat7 schrieb am 13.09.2017, 17:36 CEST:
gl in csgo & rl
#6
OvR- schrieb am 13.09.2017, 17:41 CEST:
gl max
#7
wizzem schrieb am 13.09.2017, 17:46 CEST:
gl euch :)
#8
Phil2009 schrieb am 13.09.2017, 17:47 CEST:
auf gehts jungs!!! :D
#9
MajorRabbit schrieb am 13.09.2017, 17:57 CEST:
Bin auf das Team gespannt - hatte bisher nicht die Möglichkeit es zu verfolgen - das kann ich in der anstehenden 99Damage Liga Saison 7 ja dann direkt auf dem Server nachholen :)

Wünsche eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg.
#10
Krabbe. schrieb am 13.09.2017, 17:59 CEST:
gl jungs!
#11
7ieben schrieb am 13.09.2017, 17:59 CEST:
Viel Erfolg!
#12
rK. schrieb am 13.09.2017, 18:02 CEST:
wer?
#13
d1rby schrieb am 13.09.2017, 18:03 CEST:
auf gehts WW, will jedes match ne 30iger von sony sehen
#14
TommyK schrieb am 13.09.2017, 18:18 CEST:
verdient
#15
Mpire schrieb am 13.09.2017, 18:23 CEST:
gute jungs gl
#16
Aimlevel schrieb am 13.09.2017, 18:32 CEST:
Wo gehts für die ehemalige Crew hin?
#17
Snapst3r schrieb am 13.09.2017, 19:28 CEST:
Sehe in euch großes Potential! Gl euch fünf :)
#18
Pumi schrieb am 13.09.2017, 19:59 CEST:
Keine Köpfe auf Shirts "gephotoshopt" ? Bin enttäuscht.
#19
k0saki schrieb am 13.09.2017, 20:06 CEST:
Aimlevel schrieb:
Wo gehts für die ehemalige Crew hin?


Ins Exil.
#20
Yunachie schrieb am 14.09.2017, 00:14 CEST:
Pumi schrieb:
Keine Köpfe auf Shirts "gephotoshopt" ? Bin enttäuscht.


+1
#21
Piriii schrieb am 14.09.2017, 08:11 CEST:
Ich wünsche euch viel Glück Jungs!
Ganz Stark das WW euch diese Chance ermöglicht!
#22
tekknooooo schrieb am 14.09.2017, 11:04 CEST:
Cool, vorgestern noch Retake mit mxyo gedaddelt und da dachte ich mir noch was passiert nun eigentlich mit den WW. Wünsche viel Glück!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz