ANZEIGE:
Wechsel: Major Spot Ade: "Partytrio" will Immortals verlassen21.09.2017, 11:15

Selbstzerstörung: Stehen Immortals vor dem Ende?

Gestern bröckelten sie noch, heute bricht das Team komplett auseinander. Wenige Stunden nach unserer News wollen die Brüder Henrique 'hen1' Teles und Lucas 'Lucas' Teles aus Loyalität zu Vito 'kNg' Giuseppe ebenfalls das Team verlassen.



Sicherlich ist Solidarität mit einem guten Freund und Mitspieler wichtig, immerhin sieht man echte Freundschaften die Grenzen und Hindernisse überwindet in professionellen Sportarten eher selten. Aber im Falle von Immortals CS:GO-Team kann nur von einer Selbstsabotage die Rede sein.

Statt dem eigenen Teammate Vito 'kNg' Giuseppe ordentlich den Kopf zu waschen und ihn auf seine eindeutigen Verfehlungen und überbordende Emotionalität anzusprechen, verbünden sich die Gebrüder Teles mit dem jetzt entlassenen kNg. Wie bereits im August nach dem Major Event, haben Lucas und HEN1 erneut um eine Entlassung aus ihren bestehenden Verträgen gebeten.

Wie ESPN Brasil berichtet, haben die beiden bereits zum zweiten Mal geäußert, dass sie das Team verlassen . Damit wäre die harte Arbeit der letzten Monate, der Erfolg beim PGL Major Krakow 2017 und der damit erspielte Legends Spot mit Teilnahmegarantie am nächsten Major Event dahin. Zurück blieben Lucas 'steel' Lopes und Ricardo 'boltz' Prass.


Während also die beiden Ex-Mates mit leeren Händen da stünden, würden kNg, Lucas und HEN1 den Major Spot mitnehmen, vorausgesetzt sie blieben zusammen. Damit würde die Mehrheitsregel für den Legenden-Spot beim nächsten Major greifen, Immortals ginge leer aus und das "Partytrio" wäre fein raus. Ob es jedoch dazu kommt, hängt alleine von Immortals selbst ab, denn noch gibt es bindende Verträge.

Sollte eine andere Organisation jedoch das nötige Kleingeld bereit haben, könnten die Spieler aus ihren Verträgen gekauft werden, das garantiert eine Ausstiegsklausel. Ob sich jemand nach dem Drama der letzten Wochen dazu hinreißen lässt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch fraglich, grundsätzlich aber anhand des garantierten Major-Spots nicht ausgeschlossen.

Damit verbleiben aktuell zwei aktive Spieler im Lineup der Immortals, während sich der eigentliche Ersatzspieler João 'horvy' Matheus Rodaczynski Horvath - welcher augenscheinlich als Replacement für kNg gedacht war - für die Reise in die USA bereit macht. Ein offizielles Statemnt zu Vito 'kNg' Giuseppe wurde zwar bisher nicht veröffentlicht, aber im Gegensatz zu seinen Teammates wird er bereits nicht mehr auf der Homepage von Immortals CS:GO Squad gelistet.

Lineup Immortals
br Lucas 'steel' Lopes
br Ricardo 'boltz' Prass
br João 'horvy' Matheus Rodaczynski Horvath
br Rafael 'zakk' Fernandes (Coach)
br Henrique 'hen1' Teles (Ersatzbank)
br Lucas 'Lucas' Teles (Ersatzbank)
br Vito 'kNg' Giuseppe (Ersatzbank / Gekickt)


Geschrieben von spawnYzn

Quellen: HLTV.org, ESPN eSports Brasil

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
darnocism schrieb am 21.09.2017, 11:43 CEST:
ach ist das schön, ich weiß noch genau wie entrüstet einige waren als ich vor ein, zwei monaten meinte, die brasilianische cs szene sei mehr als unsympathisch

richtige kleinkinder
#2
xposd schrieb am 21.09.2017, 11:44 CEST:
Welche Orga auch immer und aus welchen anderen Gründen spielerisch talentierte Leute ranholen will, wird absolut unsympathisch starten. Das ist der reinste Kindergarten. Anstatt zum eigenen Fehlverhalten zu stehen und damit wahre Größe zu beweisen, geht der Rosenkrieg gerade erst richtig los. Pray for steel & boltz :D
#3
knuF schrieb am 21.09.2017, 11:48 CEST:
besser als RTL2 und VOX zusammen :-)
#4
MajorRabbit schrieb am 21.09.2017, 12:02 CEST:
Oh bin mal gespannt welche Orga sich das Trio direkt pickt um sich den Major-Slot zu sichern - als würde es interessieren, wie unsymphatisch die Spieler bisher aufgefallen sind - ihnen wird vertraglich ein Maulkorb verpasst und sich die Kohle aus Stickerverkäufen etc. eingesackt... Bei Versagen auf dem Event wird das Lineup dann wieder entlassen - durch die kurzfristige Aufmerksamkeit wurden garantiert genug Sponsoren etc. an Land gezogen, um sich dann um ein Lineup mit Verstand und vor allem Anstand zu kümmern...
#5
GQ1 schrieb am 21.09.2017, 12:04 CEST:
MajorRabbit schrieb:
Oh bin mal gespannt welche Orga sich das Trio direkt pickt um sich den Major-Slot zu sichern - als würde es interessieren, wie unsymphatisch die Spieler bisher aufgefallen sind - ihnen wird vertraglich ein Maulkorb verpasst und sich die Kohle aus Stickerverkäufen etc. eingesackt... Bei Versagen auf dem Event wird das Lineup dann wieder entlassen - durch die kurzfristige Aufmerksamkeit wurden garantiert genug Sponsoren etc. an Land gezogen, um sich dann um ein Lineup mit Verstand und vor allem Anstand zu kümmern...


mouz brazil? :P :P
#6
dplEbn schrieb am 21.09.2017, 12:34 CEST:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?
#7
kogaN schrieb am 21.09.2017, 12:43 CEST:
darnocism schrieb:
ach ist das schön, ich weiß noch genau wie entrüstet einige waren als ich vor ein, zwei monaten meinte, die brasilianische cs szene sei mehr als unsympathisch
richtige kleinkinder


Aha du hast eine Ahnung?!?!

Schon mal daran gedacht das Zwei uneinsichtig und unausstehlich sind und vielleicht auch ein Grund waren warum sie vom anderen Team gekickt wurden?
#8
crvme schrieb am 21.09.2017, 12:44 CEST:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?


warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?
#9
s1ckkk schrieb am 21.09.2017, 13:05 CEST:
crvme schrieb:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?

warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?


Kann elige portugiesisch? Glaube nicht...
Und die 4 werden sicher nicht auf englisch callen, zumal die für jeden twitter post nen Übersetzer brauchen, weil sie kaum englisch können.
#10
Swani schrieb am 21.09.2017, 13:07 CEST:
s1ckkk schrieb:
crvme schrieb:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?

warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?

Kann elige portugiesisch? Glaube nicht...
Und die 4 werden sicher nicht auf englisch callen, zumal die für jeden twitter post nen Übersetzer brauchen, weil sie kaum englisch können.


elige kann portugiesisch aber er wird nie im leben wechseln das kann ich dir schriftlich geben :D
#11
DonkeyK schrieb am 21.09.2017, 13:08 CEST:
s1ckkk schrieb:
crvme schrieb:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?

warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?

Kann elige portugiesisch? Glaube nicht...
Und die 4 werden sicher nicht auf englisch callen, zumal die für jeden twitter post nen Übersetzer brauchen, weil sie kaum englisch können.


Elige kann portugiesisch
nicht fließend aber aufjedenfall gut
#12
Jack Johnson. schrieb am 21.09.2017, 13:40 CEST:
crvme schrieb:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?

warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?


xddd selten soviel schwachsinn gelesen

warum sollte elige liquid verlassen und mit irgendwelchen "toxic kiddies" zusammen spielen? der passt überhaupt nicht zu denen und ich glaube kaum das es da draußen irgend eine orga ohne cs team gibt die bereit ist sein 20000 dollar liquid gehalt zu zahlen xd
#13
dplEbn schrieb am 21.09.2017, 14:03 CEST:
Und was würde mit dem Slot passieren?
#14
tobitobson schrieb am 21.09.2017, 14:09 CEST:
DonkeyK schrieb:
s1ckkk schrieb:
crvme schrieb:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?

warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?

Kann elige portugiesisch? Glaube nicht...
Und die 4 werden sicher nicht auf englisch callen, zumal die für jeden twitter post nen Übersetzer brauchen, weil sie kaum englisch können.

Elige kann portugiesisch
nicht fließend aber aufjedenfall gut


Hauptsache erstmal ohne Hintergrund Ahnung reinflamen ohne zu wissen dass er portugiesisch kann.

Elige wird aber glaube ich auch nicht wechseln, weil es zur zeit ja wieder besser wird mit Liquid, wissen kann man es aber nie, kann ja immer alles passieren.
Denke aber wenn die 3 wirklich alle gehen können dann wird fnx aufjedenfall der 4.
#15
Napapijri_T schrieb am 21.09.2017, 14:09 CEST:
und ganz nebenbei gehen steel und boltz die TeilnahmeGelder vom EPICENTER flöten... danke würde ich da sagen, solange man noch keine Millionen gescheffelt hat.
#16
gODPOWERLELE schrieb am 21.09.2017, 14:24 CEST:
DonkeyK schrieb:
s1ckkk schrieb:
crvme schrieb:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?

warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?

Kann elige portugiesisch? Glaube nicht...
Und die 4 werden sicher nicht auf englisch callen, zumal die für jeden twitter post nen Übersetzer brauchen, weil sie kaum englisch können.

Elige kann portugiesisch
nicht fließend aber aufjedenfall gut


fnx fox kng hen1 lucas1 ^^
#17
DonkeyK schrieb am 21.09.2017, 14:33 CEST:
gODPOWERLELE schrieb:
DonkeyK schrieb:
s1ckkk schrieb:
crvme schrieb:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?

warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?

Kann elige portugiesisch? Glaube nicht...
Und die 4 werden sicher nicht auf englisch callen, zumal die für jeden twitter post nen Übersetzer brauchen, weil sie kaum englisch können.

Elige kann portugiesisch
nicht fließend aber aufjedenfall gut

fnx fox kng hen1 lucas1 ^^


3 awper ? never

NTC
-----
fnx
kNg
LUCAS1
HEN1
TACO
-----
SK
+ boltz

TACO ist ziemlich viel (auch privat) unterwegs mit den zwillingen und fnx
#18
L1GHT_ schrieb am 21.09.2017, 14:35 CEST:
darnocism schrieb:
ach ist das schön, ich weiß noch genau wie entrüstet einige waren als ich vor ein, zwei monaten meinte, die brasilianische cs szene sei mehr als unsympathisch
richtige kleinkinder


3 spieler = ganze szene

gute logik
#19
Pumi schrieb am 21.09.2017, 14:50 CEST:
L1GHT_ schrieb:
darnocism schrieb:
ach ist das schön, ich weiß noch genau wie entrüstet einige waren als ich vor ein, zwei monaten meinte, die brasilianische cs szene sei mehr als unsympathisch
richtige kleinkinder

3 spieler = ganze szene
gute logik


Stimmt du hast recht, die brasilianischen Fans und Spieler sind auf Twitter und co auch richtig nett! Sympatische Jungs, die nie ausfällig werden und sich selbst unter Kontrolle haben :>
#20
n3tzw3rg schrieb am 21.09.2017, 15:10 CEST:
Pumi schrieb:
L1GHT_ schrieb:
darnocism schrieb:
ach ist das schön, ich weiß noch genau wie entrüstet einige waren als ich vor ein, zwei monaten meinte, die brasilianische cs szene sei mehr als unsympathisch
richtige kleinkinder

3 spieler = ganze szene
gute logik

Stimmt du hast recht, die brasilianischen Fans und Spieler sind auf Twitter und co auch richtig nett! Sympatische Jungs, die nie ausfällig werden und sich selbst unter Kontrolle haben :>


coldzera der sympathieträger (Shoowtime sag ich nur) :)
ebenfalls falleN mit der LG-SK Sache :)
Preisgeld abgezogen in Cologne 17 wegen Absprache in Technical Timeout trotz Verbot :)
nur um ein paar konkrete beispiele zu nennen der letzten 2 jahre
aber hey - falleN esport personality of 2016....
#21
Ghos7 schrieb am 21.09.2017, 15:15 CEST:
DonkeyK schrieb:
gODPOWERLELE schrieb:
DonkeyK schrieb:
s1ckkk schrieb:
crvme schrieb:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?

warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?

Kann elige portugiesisch? Glaube nicht...
Und die 4 werden sicher nicht auf englisch callen, zumal die für jeden twitter post nen Übersetzer brauchen, weil sie kaum englisch können.

Elige kann portugiesisch
nicht fließend aber aufjedenfall gut

fnx fox kng hen1 lucas1 ^^

[quote=DonkeyK]3 awper ? never
NTC
-----
fnx
kNg
LUCAS1
HEN1
TACO
-----
SK
+ boltz
TACO ist ziemlich viel (auch privat) unterwegs mit den zwillingen und fnx

TACO zu wichtig für SK, hat fallen oft genug betont, zumal boltz überhaupt nicht in tacos rolle passt. wenn dann eher steel, aber die beiden hatten ihre chance bei SK, denke nicht, dass sie da so schnell nochmal gefragt werden. außerdem hätte taco gar keinen grund zu wechseln, der ist klug genug sich nicht mit so einem skandalteam einzulassen, wenn er den sicheren slot bei SK hat, mit denen er auch bei weitem mehr erfolgsaussichten hat.
kng
fnx
lucas
hen1
yel/chelo
#22
Vogelfutter schrieb am 21.09.2017, 15:22 CEST:
n3tzw3rg schrieb:
ebenfalls falleN mit der LG-SK Sache :)
Preisgeld abgezogen in Cologne 17 wegen Absprache in Technical Timeout trotz Verbot :)
nur um ein paar konkrete beispiele zu nennen der letzten 2 jahre
aber hey - falleN esport personality of 2016....


Leck mich fett, was für ein Kapitalverbrechen!!! Schwätzt im Technical Timeout. Wer sowas tut, parkt bestimmt auch mal sein Auto im eingeschränkten Halteverbot. Das kann nur ein schlechter Mensch sein.
#23
DonkeyK schrieb am 21.09.2017, 15:37 CEST:
Ghos7 schrieb:
DonkeyK schrieb:
gODPOWERLELE schrieb:
DonkeyK schrieb:
s1ckkk schrieb:
crvme schrieb:
dplEbn schrieb:
Das mit dem Major-slot mag stimmen. Doch wie gross ist das Risiko; das Trio zu holen. Kohle reinzustecken; um dann vllt. noch nichtma bis zum Major n gutes Lineup zu haben, oder n Lineup, dass die Spiele schleifen lässt usw?
Was passiert im falle davon, dass die den Slot nicht nutzen? Würde dann einer vom letzten Major nachrücken; oder gäbe es in einem closed qualifier einen Slot mehr?

warum risiko? ich denke das die 3 ziemlich sicher mit fnx und elige in einem team spielen werden. das hatten die 3 doch das letzte mal als sie gefragt haben gebenched zu werden auch schon gesagt oder?

Kann elige portugiesisch? Glaube nicht...
Und die 4 werden sicher nicht auf englisch callen, zumal die für jeden twitter post nen Übersetzer brauchen, weil sie kaum englisch können.

Elige kann portugiesisch
nicht fließend aber aufjedenfall gut

fnx fox kng hen1 lucas1 ^^

[quote=DonkeyK]3 awper ? never
NTC
-----
fnx
kNg
LUCAS1
HEN1
TACO
-----
SK
+ boltz
TACO ist ziemlich viel (auch privat) unterwegs mit den zwillingen und fnx

TACO zu wichtig für SK, hat fallen oft genug betont, zumal boltz überhaupt nicht in tacos rolle passt. wenn dann eher steel, aber die beiden hatten ihre chance bei SK, denke nicht, dass sie da so schnell nochmal gefragt werden. außerdem hätte taco gar keinen grund zu wechseln, der ist klug genug sich nicht mit so einem skandalteam einzulassen, wenn er den sicheren slot bei SK hat, mit denen er auch bei weitem mehr erfolgsaussichten hat.
kng
fnx
lucas
hen1
yel/chelo


man kennt doch das Gerede wie wichtig ein Spieler für ein Team ist.
Leider hat sich TACO im letzten Jahr kein Stück weiterentwickelt und das unter Fallen und monatlichen Top Events.
Klar sehen wir als ausenstehende nie alles was im Team abgeht, jedoch sieht man TACO oft spielerich falsche Entscheidungen treffen die zu engen Runden führen als CT.
Der Rollen die er ausführt, sind natürlich die unangenehmsten im Spiel (B side holer, Entry...) jedoch heißt das nicht das er die gut macht.
Am liebsten hätte ich ja Lucas für Taco. mMn ist Lucas ein sehr unterschätzer Spieler. Einer der krassesten entrys und Support Spieler die es gibt. Auf der T Side ist er die brasilianische Version von apex. Der wird aber nicht kommen.
boltz kann aber ebenso die Rollen erfüllen. Er ist/war IGL von IMT (hat also großes Spielverständnis). Entry fragger kann er auch, war es sogar mal meines Wissens nach.
Er ist ebenso B Side Anker (beispielsweiße auf Train). Außerdem hat er weitaus mehr firepower als TACO.
Außerdem kann man auch Anpassen und fer/felps die entry Rolle geben. Wenn man sich die Statistiken anguckt hat glaublich fer die meisten firstfrags in deren Reihen.
Da SK kein Coach (kA ob sie mal vor haben Zews zurück zu holen) hat wäre ein zusätzlicher Ideengeber nicht schlecht plus die oben genannten Argumente.
#24
iamthewall schrieb am 21.09.2017, 16:42 CEST:
Kasten Bier darauf, dass sich bei den drei Spacken jetzt schon 2-3 Orgas gemeldet haben, die nur den Majorslot haben wollen. Scheiß auf Sympathie und alles, Hauptsache ez Moneyz.
#25
XxS34NxX schrieb am 21.09.2017, 16:47 CEST:
dplEbn schrieb:
Und was würde mit dem Slot passieren?


Denke, das wäre dann ein Qualifierslot mehr.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz